• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3

Hab mir jetzt die US-Version mit dem Sharpshooter vorbestellt und hoffe dass es bis spätestens am 04.03. bei mir eintrudelt, kanns nämlich schon gar nicht mehr erwarten.

Edit:
Habe soeben eine Mail bekommen, dass es heute auf den Weg gebracht wurde, bin ja mal gespannt wann es bei mir eintrudelt. USA --> Bayern ist ja auch nicht gerade der nächste weg :D

Fehlt nur noch das Versandavis vom Sharp Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Gebt mal im Playstation Store oben bei Code einlösen den Code : M538-PDNH-2TD4 ein. Ihr erhaltet daraufhin das sehr schöne KZ 3 Winter Assault Theme komplett kostenlos zum herunterladen.

Lohnt sich auf alle Fälle.Wünsch euch viel Spass damit.

Übrigens : Der Code kann beliebig oft eingelöst werden. Ihr könnt in also auch an eure PSN Freunde weitersagen.

Gestern erschien noch Patch 1.02 für Killzone 3 mit dem neuen Menüpunkt:
Downloadable Content.

Ebenso neue Trophies sind mit dem Patch erschienen für das Retro map Pack:

Add-on: "Retro Map-Pack"

http://www.forumla.de/attachments/p...2636950-trophy-bilder-thread-bronzetrophy.png

Harte Schritte-Stille Eliminierung - Liefern Sie sich einen harten Nahkampf mit einem gegnerischen Spieler mit aktiver Leisetreter-Fähigkeit.

http://www.forumla.de/attachments/p...36950-trophy-bilder-thread-silbertrophies.png

Zerstörer-Ziele zerstören - Zerstören Sie beide Gebäude, indem Sie bei Salamun-Markt die Zerstörungsmission als ISA und als Helghast gewinnen.

Taktische Meisterleistung-Helfen Sie bei der Einnahme aller taktischen Spawnbereiche - Sie müssen im Spiel sein, während Ihr Team bei Salamun-Markt alle vier taktischen Spawnbereiche gleichzeitig sichert.

Annäherungstode- Annäherungsminen-Eliminierungen - Eliminieren Sie bei Blut-Gracht zwei Gegner in einer Minute mit Annäherungsminen.

Blutspur-Annäherungsserie - Erzielen Sie bei Blut-Gracht eine er-Eliminierungsserie.

Kleine Waffen ganz groß- Eliminierungen mit Zweitwaffen - Erzielen Sie mit Zweitwaffen 15 Eliminierungen in nur einem Spiel.

Maschinen für alle-Maschinenzerstörung - Zerstören Sie einen feindlichen Wach-Geschützturm, einen Wachroboter und einen Medi-Droid in derselben Runde.

Quelle: Trophies

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Gebt mal im Playstation Store oben bei Code einlösen den Code : M538-PDNH-2TD4 ein. Ihr erhaltet daraufhin das sehr schöne KZ 3 Winter Assault Theme komplett kostenlos zum herunterladen.

Lohnt sich auf alle Fälle.Wünsch euch viel Spass damit.

Übrigens : Der Code kann beliebig oft eingelöst werden. Ihr könnt in also auch an eure PSN Freunde weitersagen.

werds mir gleich runterladen danke XD

Mich nervt der Online Modus um ehrlich zu sein....

Entweder sind die Spielmodi voll.... oder die Hosts haben eine kack Leistung....

oder man kommt gar nich erst in den Multiplayer rein... ich hoffe die lassen sich da noch was einfallen -.-

Hmm... ich überlege, ob ich die Sharpshooter-Gun für Move nicht doch wieder umtausche. Man bräuchte eine dritte Hand, wenn man das Deckungssystem sinnvoll nutzen möchte. Die Steuerung ist schon fantastisch mit der Gun und es spielt sich wie ein 3D-Lightgun-Shooter, unheimlich exakt. Aber da die Deckung auf der Move-Taste ist, was gut ist, wenn man ohne die Gun spielt, kann man mit der Gun die Deckung vergessen, weil man die Taste nicht mehr erreichen kann ohne akrobatische Verrenkungen auszuführen.
Blöd gelöst, das Problem. Zumindest hätte man eine optionale Tastenbelegung einführen können. Also ich rate erst mal vom Kauf der Sharpshooter-Gun ab. Das Lightgun-Feature ist noch nicht ausgereift. Dafür sind rund 40€ einfach zuviel Geld für einen Haufen Plastik. Killzone 3 mit Move an sich kann ich nur loben. Das funktioniert einfach super!

Hmm... ich überlege, ob ich die Sharpshooter-Gun für Move nicht doch wieder umtausche. Man bräuchte eine dritte Hand, wenn man das Deckungssystem sinnvoll nutzen möchte. Die Steuerung ist schon fantastisch mit der Gun und es spielt sich wie ein 3D-Lightgun-Shooter, unheimlich exakt. Aber da die Deckung auf der Move-Taste ist, was gut ist, wenn man ohne die Gun spielt, kann man mit der Gun die Deckung vergessen, weil man die Taste nicht mehr erreichen kann ohne akrobatische Verrenkungen auszuführen.
Blöd gelöst, das Problem. Zumindest hätte man eine optionale Tastenbelegung einführen können. Also ich rate erst mal vom Kauf der Sharpshooter-Gun ab. Das Lightgun-Feature ist noch nicht ausgereift. Dafür sind rund 40€ einfach zuviel Geld für einen Haufen Plastik. Killzone 3 mit Move an sich kann ich nur loben. Das funktioniert einfach super!
Ähm ich habe die Sharp Shooter Gun zwar noch nicht (weil überall ausverkauft), aber soweit ich auf den Videos bzw. Bildern sehen konnte ist die Move-Taste im hinteren Haltegriff integriert (hinter bzw. unterhalb dem "normalen" Abzug), man muss nur die Arretierung (Lock Schieber) lösen und schon hat man zugriff drauf und die Deckung sollte kein Problem mehr darstellen.

Siehe Bild:
Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich habe die Sharp Shooter Gun zwar noch nicht (weil überall ausverkauft), aber soweit ich auf den Videos bzw. Bildern sehen konnte ist die Move-Taste im hinteren Haltegriff integriert (hinter bzw. unterhalb dem "normalen" Abzug), man muss nur die Arretierung (Lock Schieber) lösen und schon hat man zugriff drauf und die Deckung sollte kein Problem mehr darstellen.

Siehe Bild:
Uploaded with ImageShack.us
http://imageshack.us
Ja, danke nochmal, habe es jetzt auch bereits entdeckt! Bei der roten Version war das Lock leicht zu übersehen. Sollte mir vielleicht mal die Anleitung durchlesen, bevor ich loslege! ;):D
Hätte mich auch gewundert, wenn es eine Fehlkonstruktion gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt Pro-Sharp-Shooter-Gun und Move?

Wird irgendwann eh hier landen, wenn dann noch so ein netter Aufsatz dazukommt, dann wär das schon nett. :)

@GenX
Ach du scheiße, das ist doch ne Qual mit dem Teil zu zocken?:eek:
Habt ihr eigentlich Probleme, mit dem MP von KZ 3?
Das dauert immer viel zu lange bis ich zocken kann. Hoffe das ändert sich schnell.:ugly:

Mit der Gun macht das schon sehr viel fun. Aber wie schon in der GA beschrieben, ist die Jetzpack-Steuerung sehr tricky. Das hätte man besser lösen können. Im Multiplayer habe ich mich noch nicht mit der Gun zu spielen getraut. Da bin ich noch mit dem Controller besser.

Verbindungsprobleme hatte ich auch. Manchmal musste ich 7-10 Minuten warten und dann hatte ich auch einen Verbindungsabbruch trotz Europa-Region. Ich denke mal, das Server-Problem ist nur jetzt akut, weil alle das Spiel gleichzeitig zocken wollen. Mal abwarten, wird sicher bald besser.

Ja, danke nochmal, habe es jetzt auch bereits entdeckt! Bei der roten Version war das Lock leicht zu übersehen. Sollte mir vielleicht mal die Anleitung durchlesen, bevor ich loslege! ;):D
Hätte mich auch gewundert, wenn es eine Fehlkonstruktion gewesen wäre.
Bitte schön gern geschehen.

Anleitung lesen echte Männer nicht, das ist was für P*******^^ Ich glaube ich habe noch nie eine Anleitung gelesen, durchgeblätter wegen den Bildern ja^^, aber nie gelesen. :D

Ich denke ich darf das sagen, da wir beide in der gleichen Altersklasse spielen, ich würde einfach mal die Brille aufsetzten.^^ Bei mir geht ohne mittlerweile gar nichts mehr. ;)

Ich hoffe es kommt bald mal meine US-Version an, denn auf den Sharp Shooter muss ich wohl doch noch ne weile warten, da heisst es "Backordered with supplier. Awaiting stock arrival" das kann noch etwas dauern. Da mir aber der rote DE nicht gefällt und ich unbedingt den grauen will, muss ich wohl noch ein weilchen warten.

Wieso ist der bei uns eigentlich rot?

Damit er weniger echt aussieht... Ist bei uns meistens mit so Zubehör so.

Aber wo habt ihr alle die Dinger her, Gen hat was von 30...40€ geschrieben, sowas finde ich nicht. :ugly:

Damit er weniger echt aussieht... Ist bei uns meistens mit so Zubehör so.

Aber wo habt ihr alle die Dinger her, Gen hat was von 30...40€ geschrieben, sowas finde ich nicht. :ugly:

Drum sieht der so Shice aus.

Ich habe da bestellt.
PlayStation Move Sharp Shooter Region-Free DVD PS3 Accessory Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer für 36,-- € inkl. Versand

Dafür Warte ich dann auch. Bei uns bei Expert kostet er 49,95 €, bei Music World 54,99 €

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Merci. :)

Habs auch bei axelmusic bestellt, eilig hab ichs ja nicht. :ugly:

Hab gestern paar Runden im MP gezockt.
WOW da gehts ganz schön zur sache.:huh:

Nur die server nerven extrem.:autsch:
Hat jemand eigentlich schon die Platin Trophie?

Alles klar, Merci. :)

Habs auch bei axelmusic bestellt, eilig hab ichs ja nicht. :ugly:
Mein Tipp war wohl doch nicht das gelbe vom Ei, habe heute die Nachricht bekommen, dass man mir kein Datum nennen kann für das eintreffen der Nachlieferung, soweit ich das verstanden habe beliefert Sony in USA derzeit nur noch Amazon und BestBuy (Ahm mein englisch hält sich leider in Grenzen^^).

Da ich eigentlich nicht noch Monate darauf warten will, habe ich heute meine Bestellung storniert und mir die "rote" Version von Expert gekauft. Sieht zwar nicht toll aus, ist aber zweckmäßig, nur schade finde ich dass in der DE Version keine Aufkleber mit bei sind, da spart Sony mal wieder.

Wenn ich dann die nächsten Tage mein KZ 3 bekomme, werde ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht dazu abgeben, erst mal heute die Demo mit dem Teil zocken.

Ich lass es mal laufen, wegen mir kanns ruhig noch ein zwei Monate gehen, vorher komme ich eh lang nicht zu Killzone 3, und Extraction kann so lange noch warten. :)

Ich lass es mal laufen, wegen mir kanns ruhig noch ein zwei Monate gehen, vorher komme ich eh lang nicht zu Killzone 3, und Extraction kann so lange noch warten. :)
OK, solange wollte ich nicht warten, bin ja mal gespannt wie lange es dauert, ich hoffe du teilst es mir dann mit.

Für Extraction, brauchst du den Sharp Shooter nicht unbedingt, denn das ist ein Railgun-Shooter, der benötigt den Navi-Controller nicht, da reicht ein einfacher Pistolenaufsatz für den Move Controller und den gibts bereits für ein paar Euro.

Zurück