K_one
Bekanntes Gesicht
ich werd mir killzone später holen wennich etwas flüssiger bin
Hallo Leute.
Gebt mal im Playstation Store oben bei Code einlösen den Code : M538-PDNH-2TD4 ein. Ihr erhaltet daraufhin das sehr schöne KZ 3 Winter Assault Theme komplett kostenlos zum herunterladen.
Lohnt sich auf alle Fälle.Wünsch euch viel Spass damit.
Übrigens : Der Code kann beliebig oft eingelöst werden. Ihr könnt in also auch an eure PSN Freunde weitersagen.
Ähm ich habe die Sharp Shooter Gun zwar noch nicht (weil überall ausverkauft), aber soweit ich auf den Videos bzw. Bildern sehen konnte ist die Move-Taste im hinteren Haltegriff integriert (hinter bzw. unterhalb dem "normalen" Abzug), man muss nur die Arretierung (Lock Schieber) lösen und schon hat man zugriff drauf und die Deckung sollte kein Problem mehr darstellen.Hmm... ich überlege, ob ich die Sharpshooter-Gun für Move nicht doch wieder umtausche. Man bräuchte eine dritte Hand, wenn man das Deckungssystem sinnvoll nutzen möchte. Die Steuerung ist schon fantastisch mit der Gun und es spielt sich wie ein 3D-Lightgun-Shooter, unheimlich exakt. Aber da die Deckung auf der Move-Taste ist, was gut ist, wenn man ohne die Gun spielt, kann man mit der Gun die Deckung vergessen, weil man die Taste nicht mehr erreichen kann ohne akrobatische Verrenkungen auszuführen.
Blöd gelöst, das Problem. Zumindest hätte man eine optionale Tastenbelegung einführen können. Also ich rate erst mal vom Kauf der Sharpshooter-Gun ab. Das Lightgun-Feature ist noch nicht ausgereift. Dafür sind rund 40€ einfach zuviel Geld für einen Haufen Plastik. Killzone 3 mit Move an sich kann ich nur loben. Das funktioniert einfach super!
Ja, danke nochmal, habe es jetzt auch bereits entdeckt! Bei der roten Version war das Lock leicht zu übersehen. Sollte mir vielleicht mal die Anleitung durchlesen, bevor ich loslege!http://imageshack.usÄhm ich habe die Sharp Shooter Gun zwar noch nicht (weil überall ausverkauft), aber soweit ich auf den Videos bzw. Bildern sehen konnte ist die Move-Taste im hinteren Haltegriff integriert (hinter bzw. unterhalb dem "normalen" Abzug), man muss nur die Arretierung (Lock Schieber) lösen und schon hat man zugriff drauf und die Deckung sollte kein Problem mehr darstellen.
Siehe Bild:
Uploaded with ImageShack.us
Bitte schön gern geschehen.Ja, danke nochmal, habe es jetzt auch bereits entdeckt! Bei der roten Version war das Lock leicht zu übersehen. Sollte mir vielleicht mal die Anleitung durchlesen, bevor ich loslege!
Hätte mich auch gewundert, wenn es eine Fehlkonstruktion gewesen wäre.
Damit er weniger echt aussieht... Ist bei uns meistens mit so Zubehör so.
Aber wo habt ihr alle die Dinger her, Gen hat was von 30...40€ geschrieben, sowas finde ich nicht.
Mein Tipp war wohl doch nicht das gelbe vom Ei, habe heute die Nachricht bekommen, dass man mir kein Datum nennen kann für das eintreffen der Nachlieferung, soweit ich das verstanden habe beliefert Sony in USA derzeit nur noch Amazon und BestBuy (Ahm mein englisch hält sich leider in Grenzen^^).Alles klar, Merci.
Habs auch bei axelmusic bestellt, eilig hab ichs ja nicht.
OK, solange wollte ich nicht warten, bin ja mal gespannt wie lange es dauert, ich hoffe du teilst es mir dann mit.Ich lass es mal laufen, wegen mir kanns ruhig noch ein zwei Monate gehen, vorher komme ich eh lang nicht zu Killzone 3, und Extraction kann so lange noch warten.