• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kindergarten Daddy 2

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Am 15.11. startet Sony diese Komödie in unseren Kinos.Cuba Godding jr. übernimmt die Hauptrolle von Eddie Murphy.Wie der Originaltitel ( Daddy Day Camp ) verrät,spielt sich das Kinder - Aufpassen diesesmal in einem Camp ab.

Weitere Hauptrollen spielen Lochlyn Munro und Richard Gant unter der Regie von Fred Savage.

Kennt den noch Jemand von Euch?Das ist der Hauptdarsteller der klasse Fernseh-Serie "Wunderbare Jahre" ( RTL / RTL II ).

Ob dieser Film allerdings in unseren Kinos laufen muss bei einem mageren US - Einspiel von etwas über 11 Mio. Dollar,möchte ich bezweifeln.Aber solche "gute Laune Familien " - Komödien liefen bisher immer recht gut in Deutschland.

Quellenmaterial : Sony Pictures

Ins Kino gehört der Film für mich definitv nicht, dieser Film zählt schon fast zu den billigen DVD Sequels (ala Dr. Dolittle 3).

Wirklich traurig bzw sehr schade, was aus Cuba Goodings Karriere geworden ist!
Interessant finde ich nur, das Fred Savage den Film inszeniert hat! Das letzte Mal habe ich ihn in einer kleinen Rolle in Die Regeln des Spiels gesehen!

Ich in "Willkommen in Mooseport" mit Gene Hackmann.Nette,kleine Politik - Verars...

Also ins Kino haette mich auch der Vorgaenger nicht gelockt (welchen ich zufaelligerweise vor knapp 2 Stunden gesehen habe auf DVD *g*), so fuer zwischendurch sehe ich solche Filme aber schon sehr gerne. Ganz besonders natuerlich wenn da so Darsteller wie Eddie Murphy oder Cuba Gooding Jr. dabei sind
Wirklich ins Kino locken koennte mich ein Film mit Cuba Gooding Jr. aber erst wieder mit American Gangster
war mir bis eben auch garnicht bewust das ich von Ihm ja eigentlich seit Boat Trip keinen Film mehr gesehen hatte!?
wirklich schade

Zurück