Kindom Hearts2 tipps

Dschabauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hy. Habt ihr den letzten Herzlosen noch nicht ihn jiminys Tagebuch gefunden? Höcht warscheinlich ist es Ääää... mir ist der Name entfallen Traumonaut oder so.....auf jeden Fall ist er nur in bestimtenten Gegenden zu finden. Info: wenn er auftaucht steht bei Info ,,ein seltsamer Herzloser ist aufgetaucht". Ausehen: Ein Kaugumiautomat. Auftreten: Mir ist er bis jetz nur in Das Land der Drachen begegnet. Hier müsst ihr vom Gipfel bis zur Passierstelle wandern. Dann kommt die Info und ihr musst denn ,,Raketenwagen" zertören dann kommt er. Info2: Bei denn Situationskommandos gibt es mehrere möglichkeiten ,,Preise" abzustauben bei denen er Items ausspukt. Mir ist bis jetzt nur Trostpreis gelungen.
 
Der Name vom "Automaten" ist Freudenspender. Wie ich auf "Traumonaut" gekommen bin weis ich auch nicht! Sorry wegen der Verwechslung.
 
Das Schlüsselschwert Ultima erhaltet ihr durch die Itemschmiede. Die Formel dafür findet ihr im alten Herrenhaus vorm Kappselraum. Dann braucht ihr noch alle Orikalkum+ und noch einige andere items.
 
Zurück