King Of Queens Marathon

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
Augen auf und aufgepasst!

Seit Montag habe ich nun mein King Of Queens Marathon am laufen. Beginnend mit Staffel 1 habe ich heute an meinen freien Tag angefangen bei der 3. Staffel. Als bekennender KoQ Fan, habe ich natürlich alle 7 Staffeln zu Hause gebunkert! Ab und zu mache ich ne Tomb raider Pause und bin im ertsen Level von Ägypten.
Das passt jetzt aber gerade nicht hier her.
Nun bin ich bei DVD 2 angelangt und denke das ich die Staffel bis heute Nacht durch Habe. Morgen folgt dann Staffel 4. Es sei denn das Wetter wird so extrem Besser das ich noch ne Bike Tour mache.
Die Nachrichten heute über Manhunt 2 haben mich schon leicht überascht das selbst in den USA keine Jugendfreigabe erteilt wurde und deshalb der Erscheinungstermin ins wanken gerät oder garkeinen gibt. Mir persönlich ist es nicht wichtig aber mein Homie geht die Story da nicht so leicht am Hintern vorbei. Er freut sich schon sehr darauf und war auch schon vom 1. Teil begeistert. Nun daher nicht zu denen gehört der Internet ran bekommt bin ich sein News-Tracker :D.

Nun werde ich mein KoQ Marathon weiter führen und wünsche viel spass beim daddeln!
 
Zurück