• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts II

Ja das stimmt.

Also ich weiß nicht ob es Verbesserungen gibt, aber soweit ich weiß ist unsere Version von der Geschwindigkeit her wie die NTSC.

ich habe das Spiel fast durchgespielt und es ist nicht der Überhammer das ich mir erhofft hatte. Es ist erstens zu leicht, zweitens sehr kindisch. Die Geschichte ....na ja.

Zuletzt bearbeitet:
Kindisch? Natürlich! Ist ja auch ein Spiel für KINDER und Erwachsene. Ich hab eigentlich mit solchen kindischen Spielen nix am Hut aber bei Kingdom Hearts mach im bei mir ne ausnahme, Das Spiel ist einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hunk schrieb:
Kindisch? Natürlich! Ist ja auch ein Spiel für KINDER und Erwachsene. Ich hab eigentlich mit solchen kindischen Spielen nix am Hut aber bei Kingdom Hearts mach im bei mir ne ausnahme, Das Spiel ist einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt Spiele oder Filme für Kinder, bei denen auch die Erwachsenen was davon haben weil sich versteckte Gags darin befinden oder die Erwachsenen vor eine Herausforderung stellen aber auf Kingdom Hearts 2 trifft das überhaupt nicht zu.
Die Dialoge sind sowas von kindisch und uninteressant, die könnten von einer Teletubbies Sendung stammen. Der Handlungsverlauf ist vorhersehbar und bietet kein bisschen Spannung. Einzig und allein die bombastischen squareEnix-typischen Zwischensequenzen können überzeugen.
Ich bin ein großer Disney-Fan und ein noch größerer SquareEnix-Fan, aber das Spiel hat mich ziemlich enttäuscht.

Genau deswegen erhoffe ich mir viel aus dem 2.Teil! Sora ist älter geworden und mit ihm sicherlich auch die Handlung!

Wolverine schrieb:
Genau deswegen erhoffe ich mir viel aus dem 2.Teil! Sora ist älter geworden und mit ihm sicherlich auch die Handlung!

Mein Beitrag bezieht sich auf Teil 2. Du wirdst ziemlich enttäuscht sein.

Beim ersten Teil wurden manche Welten auch nur reingesteckt, damit man länger am Game sitzt.

Ach und ich denke so schlimm sind die Dialoge in den Sequenzen auch nicht.
Und der Part in Twilight Town mit Roxas kann auch nicht so langweilig gewesen sein wie du sagtest, aber dem einen gefällt das besser und dem anderen was anderes, also sag ich dazu nur: Jedem das seine.

ich werds mir holen egal was kommt!!!:evil:
also ich fand den ersten teil voll geil und der zweite wird am geilesten:D oder nich?

Ich denke schon, ich habs noch nicht gespielt, aber 29.9. werden wir in Deutschland auch in den Genuss kommen:)

Ich freu mich schon total!

Ich freue mich auch schon!!!!! Ich zähle jeden tag. Ich bin gespannt auf die deutsche synchro :D Angeblich ist die ja so gut

Da die deutsche Version ja letzte Woche in der Redaktion eingetrudelt ist, nur ein paar Fragen zur Synchro, falls ein Redakteur vorbeischaut...
Wie sieht es damit in Port Royal aus, und wird Timon von Ilja Richter synchronisiert? (*Fan ist*)

Edit: Gute Neuigkeiten! Keine PAL-Balken!

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=67490

Zuletzt bearbeitet:
Kindom Hearts 2

Hab mir Gestern Kindom Hearts 2 gekauft und gleich mal ausgiebig angespielt! Die ersten paar Stunden ist es zwar eher ein großer "Trainingsbereich" für die verschiedenen Aktionen des Helden, aber dann zieht es einen regelrecht in den Bann!!!
Ein richtig großartiges Spiel wie ich finde!:hoch:

Was haltet ihr von Kindom Hearts 2???

Ich habe es und sage :hoch: :)
Tolle Grafik, super Synchro und viel Umfang:hoch:
die Kamera wird hoffentlich bei Teil 3 endlich optimiert

Kingdom Hearts 2

Das Spiel ist echt klasse.Vor allem gefällt mir das Kampfsystem.Die Synchro ist sehr gut.Nur die Untertitel stören bei den Sequenzen.Ja,die Kamera ist nicht wirklich optimal.Das ist noch verbesserungswürdig.
Aber ansonsten ist das Spiel traumhaft und hätte auch eine bessere Bewertung verdient gehabt.

kairi schrieb:
Das Spiel ist echt klasse.Vor allem gefällt mir das Kampfsystem.Die Synchro ist sehr gut.Nur die Untertitel stören bei den Sequenzen.Ja,die Kamera ist nicht wirklich optimal.Das ist noch verbesserungswürdig.
Aber ansonsten ist das Spiel traumhaft und hätte auch eine bessere Bewertung verdient gehabt.

Welche Wertungen hat denn das Spiel so gekriegt???

pes6gamer schrieb:
Welche Wertungen hat denn das Spiel so gekriegt???
PLAY THE PLAYSTATION: Grafik:81% Sound:86% RATING:87% OPM: Steuerung:88% Grafik:86% Sound:83% SPIELSPASS:87% MANIAC: Grafik:81% Sound:80% SBIELSPAß:75% Ich schätze das reicht. Wenn du meine Meimung lesen willst:Ich hab das Spiel jetzt schon 3 Tage und ich komm nicht davon weg.Es ist zwar sehr linear und das kampfsystem beschränkt sich meistens auf sinnloses Botton gedräsche aber irgendwie nervt das einen kein bisschen.Ich glaube das es aber genau daran liegt dass das Game so gut annkommt.Es macht einfach Spaß mal nicht ein komplexes Kampfsystem zu studieren und mal nicht das ganze Level nach verschiedensten Artefakten und Items zu durchwühlen.Es ist einfach ein Gegensatz zu komplexen Rollenspielen und das liebe ich.Eine tolle Story,liebevoll präsentierte Level.Man braucht einvach auch mal etwas anderes.

DeInE-MuDdA schrieb:
wo seid ihr den im moment so??
bin grad dabei mulan zu helfen!!

Ja, da war ich auch gerade! Werde jetzt noch ein wenig aufleveln und dann zur nächsten Welt reisen! Wenn die Kamera während der Kämpfe nur nicht so hektisch wäre und das Kampfsystem etwas unkomplizierter, wäre es das Aktionrollenspiel schlecht hin!!!

Zurück