• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts II

Ich find das Game auch klasse,hab es seit gestern und bin noch beim struggle-turnier(jaja lacht mich nur aus :D hatte noch nich viel zeit zum zocken)
Das Intro ist spitze und es wurde viel verbessert gegenüber dem ersten Teil.Der Umfang ist jetzt auch größer und die Story ist noch spannender geworden,as will man eigentlich mehr?
Wenn der dritte Teil oder villt auch der zweite für PSP kommen würde,wär das echt cool,hoffe Square Enix lässt sich das mal durch den Kopf gehen

Kingdom Hearts 2 ist einfach nur genial^^

ich bin momentan noch dabei die eng. version zu spielen, weil ich das nich gerne mittendrin abrechen wollte(bei der bin ich so gut wie durch)
aber werd in den nächsten tagen mit der deutschen anfangen*sich die auch gleich gekauft hat*

aber ich muss auch ehrlich sagen, das der anfang ein wenig langweilig war und sich über mehrere stunden hingezogen hat

Justy schrieb:
Kingdom Hearts 2 ist einfach nur genial^^

ich bin momentan noch dabei die eng. version zu spielen, weil ich das nich gerne mittendrin abrechen wollte(bei der bin ich so gut wie durch)
aber werd in den nächsten tagen mit der deutschen anfangen*sich die auch gleich gekauft hat*

aber ich muss auch ehrlich sagen, das der anfang ein wenig langweilig war und sich über mehrere stunden hingezogen hat

Ja der Roxas Abschnitt war nicht toll, aber man lernt immer mehr über die Verbindung zwischen ihm und Sora;)

Ich bin derzeit bei Jack, sprich Fluch der Karibik.

Bisher finde ich das Game echt super - von den Combos her klar besser als der erste Teil. Was ich aber vermisse, ist das Drehen der Kamera :ugly: Es nervt schon ein wenig, so "starr" spielen zu müssen.

Also ich finds echt super, in manchen Sachen besser als den ersten Teil - bis auf das mit der Kamera vollends zufrieden.

So richtig gestört haben mich nur die Dungeons.Die waren vieeeel zu klein.Das ich-hämmer-die-Angriffstaste-bis-der-Arzt-kommt-Taktik ist auch nicht der Burner.
Das Spiel ist noch anspruchsloser als Teil 1 und scheint nun wirklich auf jüngere Spieler (so um die 12) ausgerichtet zu sein.Es macht Spaß,bloß es ist unglaublich wieviel potential die Entwickler verschenkt haben.

Nach dem Durchzocken wars nicht einmal in meiner PS2 (war ca April,US-Version halt).Das Ende hat mir recht gut gefallen,aber sobald die Story durch ist merkt man wie dünn die Spielbarkeit war.

Scheint bei S-E im Trend zu sein,bei Dirge of Ceberus wars nicht viel anders...

Kingdom Hearts 2 Soundtrack ??

Weiß einer von euch wo es (in Österreich z.B. Cosmos, Media Markt, Libro) einen Kingdom Hearts 2 Soundtrack zu kaufen gibt???

Wär mir echt geholfen!!!

PS: Bitte lacht nicht, aber KH 1 und KH 2 waren die einzigen Spiele die mich in ihren Bann gezogen haben!

Und bei manchen Lieder habe ich eine Gänsehaut bekommen !!!

Wenn es wie bei Teil 1 eine europäische Ausgabe gibt, dürftest du von Amazon bis ebay keine Probleme haben den zu bekommen.
Wenn du aber einen Import aus Japan oder so brauchst, versuch´s mal bei playAsia.com

Toll Kingdom Hearts 2 war so schnell durch, ich fordere Games mit 200 Stunden Mindestumfang, die 23 Stunden für Teil 2 hatte ich nach einer Woche!!

bist durchgerannt oder wie? also ich bin derzeit dabei das tagebuch komplett zu bekommen und hab 70 stunden (und bin noch nicht fertig).
Kingdom Hearts ist kein nur draufhauen Spiel, sondern da steckt nen bisschen mehr dahinter.

datt stimmt,wenn du wirklich überall 100% haben willst(tagebuch,gumijetruten,usw.)brauchste garantiert mehr...
ich hab jetzt grad ALLES fertig und hab 87 stunden gezoggt;)

:D Ich hab das Spiel jetzt durch(nicht zu 100%;) ) und hab 35Stunden gebraucht.
Werde natürlich noch weiter zocken :D Ich fand das Ende ein wenig langgezogen mit den ganzen Kämpfen(ich verrat lieber nicht zu viel,will ja nich spoilern ;) ).Sonst ist das Game aber echt erstklassig und ich werds auch bestimmt noch einmal durchzocken.
Teil 3 kann kommen

littlenike schrieb:
bist durchgerannt oder wie? also ich bin derzeit dabei das tagebuch komplett zu bekommen und hab 70 stunden (und bin noch nicht fertig).
Kingdom Hearts ist kein nur draufhauen Spiel, sondern da steckt nen bisschen mehr dahinter.

Ich habe jetzt noch die Winne Puuh Welt erledigt, womit noch paar Stunden draufkamen.

DarkJak schrieb:
:D Ich hab das Spiel jetzt durch(nicht zu 100%;) ) und hab 35Stunden gebraucht.
Werde natürlich noch weiter zocken :D Ich fand das Ende ein wenig langgezogen mit den ganzen Kämpfen(ich verrat lieber nicht zu viel,will ja nich spoilern ;) ).Sonst ist das Game aber echt erstklassig und ich werds auch bestimmt noch einmal durchzocken.
Teil 3 kann kommen

Ist das eigentlich so gewollt, dass man nach dem Abspann nicht speichern kann und die Konsole neu starten muss, oder hat sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen?

Dann noch eine Frage zu den verlorenen Seiten für den 100 Morgen Wald: Wie kann ich die Seiten einfügen?

Ciao
Shadow-one

Das passiert doch eigentlich automatisch - zum Buch gehen, betreten, Seite wird enthüllt.
Wenn nicht alle auf einmal (kA ob das überhaupt geht), aus dem Buch raus und wieder rein

@Shadow One
Keine Ahnung,bei mir war das auch so,schon komisch,denn ich hät gern noch weitergespielt.

Also wenn du das Buch betrittst fügt sich normalerweise automatisch eine Seite ein und du kannst das Level spielen.

Kingdom Hearts 2

Hallo ich bins schon wieder aber dieses mal ist es wirklich wichtig ich bin an der überlegung mir Kingdom Hearts 2 zukaufen nun ist mein problem das Ich Rpg s Hasse:autsch: jetzt meine frage ist Kh2 ein Action Rpg und wenn ja ist es Leicht oder Bockig schwer weil ich gerade dann ersteinmal mit Rpg anfangen würde und kein bock habe so was Schweres dann zu spielen Danke :nice: :nice:

Daxternator schrieb:
Hallo ich bins schon wieder aber dieses mal ist es wirklich wichtig ich bin an der überlegung mir Kingdom Hearts 2 zukaufen nun ist mein problem das Ich Rpg s Hasse:autsch:

Ja, da kann ich dich verstehen. Ich hätte in deinem Fall sicherlich genauso gehandelt und diese Fragestellung auf den Weg geschickt.

Wo wir grad dabei sind... ich hasse die Musik der Band Kiss eigentlich, überlege mir aber, ein CD-Paket von ihnen zu kaufen. Helft mir!
Wo finde ich einen qualitativ hochwertigen Therapeuten im Bereich Schizophrenie?

corleone schrieb:
Wo wir grad dabei sind... ich hasse die Musik der Band Kiss eigentlich, überlege mir aber, ein CD-Paket von ihnen zu kaufen. Helft mir!
Wo finde ich einen qualitativ hochwertigen Therapeuten im Bereich Schizophrenie?
Ich könnte dir 'nen Arzt empfehlen, den ich absolut nicht leiden kann und der mir noch nie helfen konnte. Interesse?

Kingdom Hearts 2 Features

Hallo irgenwie wiel keiner über meine KH2 berichte beantworten sie sind wirklich also bitte beantwoted sie Jetzt:motz: :motz: :motz:
1. Ich wollte wissen ob man bei KH2 die Steuerung verändern kann ?:confused: :confused:
2.Wenn man eine Welt abgeschlossen hat und man wiel sie wieder besuchen muss man da den ganzen Gumi Ship Level wieder Machen oder muss mann den level nicht machen?:confused: :confused: :confused:
3. kann mann auch ohne das mann sich in eine Form verwandelt auch mit 2 Schlüsselschwertern kämpfen ?:confused: :confused:
Bitte Bitte Bitte bentworted dise fragen es ist wichtig denn ich wiel mir KH2 zu Weinachten Holen.

Zurück