Shadow-one
Bekanntes Gesicht
kairi schrieb:Vor allem gefällt mir das Kampfsystem.
Naja, im Grunde ja nur Tastengehämmer! Ein Kombosystem al la God of War wäre spitzenklasse und würde noch mehr Spieltiefe erzeugen!!!
kairi schrieb:Vor allem gefällt mir das Kampfsystem.
Justy schrieb:Kingdom Hearts 2 ist einfach nur genial^^
ich bin momentan noch dabei die eng. version zu spielen, weil ich das nich gerne mittendrin abrechen wollte(bei der bin ich so gut wie durch)
aber werd in den nächsten tagen mit der deutschen anfangen*sich die auch gleich gekauft hat*
aber ich muss auch ehrlich sagen, das der anfang ein wenig langweilig war und sich über mehrere stunden hingezogen hat
littlenike schrieb:bist durchgerannt oder wie? also ich bin derzeit dabei das tagebuch komplett zu bekommen und hab 70 stunden (und bin noch nicht fertig).
Kingdom Hearts ist kein nur draufhauen Spiel, sondern da steckt nen bisschen mehr dahinter.
DarkJak schrieb:Ich hab das Spiel jetzt durch(nicht zu 100% ) und hab 35Stunden gebraucht.
Werde natürlich noch weiter zocken Ich fand das Ende ein wenig langgezogen mit den ganzen Kämpfen(ich verrat lieber nicht zu viel,will ja nich spoilern ).Sonst ist das Game aber echt erstklassig und ich werds auch bestimmt noch einmal durchzocken.
Teil 3 kann kommen
Daxternator schrieb:Hallo ich bins schon wieder aber dieses mal ist es wirklich wichtig ich bin an der überlegung mir Kingdom Hearts 2 zukaufen nun ist mein problem das Ich Rpg s Hasse
Ich könnte dir 'nen Arzt empfehlen, den ich absolut nicht leiden kann und der mir noch nie helfen konnte. Interesse?corleone schrieb:Wo wir grad dabei sind... ich hasse die Musik der Band Kiss eigentlich, überlege mir aber, ein CD-Paket von ihnen zu kaufen. Helft mir!
Wo finde ich einen qualitativ hochwertigen Therapeuten im Bereich Schizophrenie?