Abrissbirne
Neuer Benutzer
Ein richtig geiles Spiel!
hab auch überall 100% und hat mich auch 70 Stunden gekostet
hab auch überall 100% und hat mich auch 70 Stunden gekostet
DX HBK HHH schrieb:Ich habe vor kurzen erst wieder KH 2 durchgespielt und es hat mich wieder total gepackt besonders die anfangs stelle wo man Roxas spielen kann. Doch leider kann man dann Roxas nicht mehr spielen sondern Sora und seine geschichte und er war weg gut das zwar cool aber ich fande Roxas ein klein wenig besser als Sora. aber wiederum konnte Sora sich verwandeln und das war krass des weiteren fande ich Sora story zwar cool aber total kindisch besonders winnie der puuh (oder auch immmer wie der heißt ) diese story habe ich gehasst von Arielle ganz zu schweigen. letztendlich war das ende das spiels einfach nur geil. jetzt meine frage wen findet ihr besser Sora oder Roxas wen wünscht ihr euch für KH 3. ps ich finde beide cool und es wäre geil wen Sora und Roxas als auch Riku den finde ich auch geil in KH 3 zu spielen ist.
DX HBK HHH schrieb:Das ist doch voll scheiße das es Sora nicht in kh 3 gibt das ist ja so wie Jak ohne Daxter das geht nicht.
Aber mal eine andere frage weiß jemand vieleicht ob es schon einen trailer von KH 3 gibt ?
TomS0506 schrieb:Ja, es gibt einen Trailer zu KH3. Aber daran erkennt man, dass es mit den beiden anderen Teilen so nichts mehr zu tun haben wird... So kommt es mir vor!
http://www.youtube.com/watch?v=iEL2grmKSnM
sora schrieb:Das ist indem Sinne kein Trailer zu KH3 sondern dass Secret Ending von KH2 + Final Mix, dass ich schon indem gleichnamigen Thread beschrieben habe. Ob es überhaupt den Namen Kingdom Hearts 3 tragen wird, ist sowieso fraglich, da es kein normaler Nachfolger ist.
DX HBK HHH schrieb:Ja genau ich glaube den habe ich schon mal gesehen wo ganz am ende das Kingdom Hearts erscheint und wo Mickey auf einer Klippe steht wenn das Kh3 ist denn wird das das geilste Action rpg in der geschichte der Playstaion.