Kleinanzeigen-User Bewertungen (Stand 11.07.2011)

Ein DICKES POSITIV für "crysis_67" !
Wie immer hat alles wunderbar geklappt :)

Hier der entsprechende Link :)
 
NEGATIV an Vector

Thread: http://www.cynamite.de/foren/cynami...rchandise-magic-gathering-blurays-videos.html

Begründung:

Normal vergeb ich keine negativen Bewertungen und ich habe auch viel Geduld (arbeite im Verkauf, da braucht man sowas), aber irgendwann hat auch das ein Ende..
So leid es mir tut, ich muss ihm ne negative Bewertung geben..

Er hat mir mehrmals versprochen, das Geld an verschiedenen Terminen zu überweisen. Er hat sie aber nie eingehalten.
Nach über einem Monat hab ich ihm eine 7-Tages-Frist gestellt. Diese hat er auch nicht eingehalten.

Nun steh ich da, bin natürlich sauer ohne Ende und hab immernoch kein Geld..

Bei ICQ antwortet er einem fast nie (klar, geht ja auch um sein Geld, was er mir schuldet..), auf PM´s (mit "Drohungen", rechtliche Schritte blabla..) hat er dann jedoch fast immer geantwortet, was im Endeffekt aber auch nichts gebracht hat.

Meine Spiele hatte ich sofort verschickt, da ich 2 Wochen in Urlaub bin und er sie davor noch wollte. Waren also 1 oder 2 Tage nach dem Deal schon bei ihm.
Bedeutet also: Wenn jetzt ne negative zurückkommt = Rachebewertung..

Naja, mal gespannt, ob ich mein Geld demnächst evtl. doch noch auf meinem Konto sehe..
---
So, damit das die anderen auch verstehen (hauptsächlich aber für dich):

Geld sollte ursprünglich in der Woche vom 21.07.2008 - 27.07.2008 überwiesen werden (hast du gesagt!)

Als ich aus dem Urlaub kam (10.08.2008) hab ich meinen Kontostand gecheckt und siehe da: Es war nix drauf von ihm.. Also hab ich ihn angeschrieben. Darauf hin kam:


Empfangene Nachrichten von Vector:

12.08.2008

"Sorry dass ich nicht geantwrotet hab alter
Aber ich steh 15 mal in der ftl...ich schwöre dir dass du dein geld so schnell wie möglich bekommst."


16.08.2008

"Ich bekomm am Dienstag Geld. Dann werd ich es dir sofort überweisen"


dann auch noch frech werden..

22.08.2008

"Chill mal. Ist das Geld bis heute nicht da? Dann werde ich es morgen persönlich überweisen."


und dann der Oberhammer:

27.08.2008

"ich will heute oder morgen überweisen...kannste mir pls deine kontodaten nochmal geben?"


hmm, nach deinen Aussagen müsste ich also schon mind. 3 oder 4 mal mein Geld haben..

deswegen nun auch die negative.. da bringt es auch nichts, wenn du mir ne pm schreibst, in der steht, dass du es heute überwiesen hast. Heute ist der 29. und du hast am 27. geschrieben (heute oder morgen, also den 27. oder 28.08.2008..) und das kenne ich ja mittlerweile schon..


@edit:
Nun sind 11€ von ausgeamchten 12€ da xD
ich weiss, ist zwar nur nen euro, aber bei 2 games und so nen niedrigen Betrag ist das 8,33% was fehlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück