corpse schrieb:ich habe gelesen, der film schwappt oft unter die gürtellinie ab, ist also nichts für mich.
LivingDead schrieb:Jup, die filmstarts.de - Kritik hört sich übel an. Schade, wird wohl auch nichts für mich...
Wolverine schrieb:So, bin wieder da! Also ich finde den Film sehr gut. Die Idee mit der Fernbedienung ist sehr gut eingegliedert. Also ich empfehle euch den Film, aber wenn ihr so skeptisch seid, wartet, bis er auf DVD kommt!
Willy_Wonka schrieb:Klick hat in der Cinema die zweit schlechteste Wertung bekommen also der Daumen war nicht ganz unten wie dieser . Deswegen werde ich wahrscheinlich warten bis ich mir ihn aus der Videothek ausleihen werde. Ich hab ehh eine Flat Karte kann also im Monat für 10€ jeden Tag ein Film ausleihen.
Jezt wollt ich mal fragen ob der Film vom Witzgehalt näher bei Mr Deeds (fand ich ein bisschen enttäuschend) oder bei 50 erste Dates und Spiel ohne Regeln ist. Denn die zwei letzt genannten Filme fand ich richtig gut.
MFG
Willy Wonka
corpse schrieb:ich habe ihn heute gesehen (musste ihn abspielen). und überraschenderweise hat er mich überhaupt nicht abgestossen. im gegenteil, ich fand die wende von comedy in tragödie sehr gelungen, unter der gürtellinie gabs nicht viel und moralinsauer wurde er nie. erinnert mich irgendwie an der 200 jahre-mann (welchen ich aber mittlerweile nicht mehr gut finde). gegen ende hin hatte ich sogar feuchte augen (!). sandler spielt fantastisch, ehrlich. und viele jokes sind äusserst gut gelungen. nur eins hat mich gestört:aber immerhin ein sehr guter und gefühlsstarker streifen, der - wenn man es zulässt - unter die haut geht. 8/10 punkten.dass es ein happy end gab. wenn sandlers charakter zum schluss in den händen seiner familie gestorben wäre und dann der abspann gekommen wäre, dann hätte ich vermutlich tränchen geheult und der film wäre zur bitteren tragödie geworden. man hätte dann den saal nachdenklich verlassen und nicht mehr so, wie man ihn betreten hat.