Konsole besser für Spiele?

verkäufer haben es in einer zeit von internet shops ala Amazon sehr schwer. die, die z.B Crysis schon jetzt gut finden oder sich schon jetzt auf multiplayerschlachten mit quake warsund Unreal Turnement 3 freuen, die bestellen es vor und kriegen es dann am erscheinungstermin geschickt. es gibt immer mehr leute die sowas machen.

die Pyramide ist nur was für leute, die mal was anderes ausprobieren wollen und nichts zum vollpreis kaufen wollen. und für leute, die noch nicht lange spielen und nach sachen vor ihrer spielerkariere stöbern.
 
Schwaig_Bub schrieb:
Online zocken auffm PC (oder mittlerweile auf Konsole) ist zwar schön und gut und ist der KI auf jeden fall vorzuziehen, doch richtig spass bringt mir das ehrlich gesagt nicht. Schon allein deswegen nicht, weil viele das Onlinezocken und den Wettbewerb schlichtweg zu ernst nehmen. Ich will einfach spass haben beim zocken, mehr ned. Wenn ich z.B. seh das bei PES im Onlinemodus fast jeder Juve oder Inter oder sowas nimmt - na suuuper. Möchte man mal mit schlechteren Mannschaften spielen (ok, ich hab auch kein Problem damit mit Iran gegen Brasilien zu spielen - vor allem wenn man dann doch mal eine von fünf Partien gewinnt ^^) verstehen des die Leut ned. Auch dieses drauf achten das ja keine Niederlage in eine Statistik steht - meine Güte ^^
Ja das sehe ich genau so,war anfangs total happy,wo ich PES Online zocken konnte.
Doch nach einigen Spielen kam schnell die Ernüchterung.
Ständig spielt man gegen,Brasilien,Frankreich,Chelsea oder Barca.Selbst wenn man z.B. Einhoven nimmt,sieht man sich mit einer sehr viel stärkeren Manschaft konfrontiert.
Wenn ich gegen Kumpels zocke werden die Teams angepaßt.
Das erwarte ich dann eigentlich auch von meinem Online Gegner.
Und wenn man dann mal 2:0 mit ner miesen Manschaft führt,beginnt das spiel dann mysteriös zu werden,Der Gegner ist nur noch am Ball,schießt Tore am fließband und Du hast keine Chance mehr an den Ball zu kommen.:runter:

Also zum Thema.
Es ist den Geschmack des einzellnen überlassen,ob er PC,Konsole oder beides zum Zocken nimmt.
Mir persönlich ist der PC zum Spielen zu blöd.
Ständiges Aufrüsten,Abstürze,die Insalliererei,ein unüberschaubares überangebot an 08/15 spielen und viele Dinge mehr nerven mich an PC Spielen einfach zu sehr um damit Spaß zu haben.
Außerdem sehen die meisten Top spiele auf den Next-Gen Konsolen besser aus und laufen flüßiger.

Soll einfach jeder machen,wie er will.
 
also ich finde eine konsole zum spielen besser.
erstens ist sie billiger und man muss sie nich aufrüsten um auf dem neusten stand zu sein und zweitens sind die controller super:hoch:
 
ich hab hier einen X box kantroler und einen PS2 Controller für PC liegen.
und das mit dem aufrüsten naja. nach 2 jahren ist man wieder unaktuell und muss aufrüsten. die konsolen allerdings, sind auch nicht mehr ganz aktuell, können aber nicht aufgerüstet werden und man muss dann 4-5 jahre damit leben. und wenn die next gen konsolen immer schneller rauskommen, kostet das genauso viel wie das aufrüsten.

das aufrüsten hatt halt vor und nachteile. ich hab selber schon geschrieben, dass sich bei konsolen halt nur die hardware verbessert. man kann zwar noch etwas bessere grafik rausholen aber nicht mehr viel weil die konsolen halt nicht aufrüstbar sind. man kann es so oder so sehen.
 
jan schrieb:
Ich persönlich mache zu 99% einen Bogen um die Spielpyramide. So nett & günstig so manches Angebot auch ist. Auf eine richtige DVD-Hülle (möglichst Release-Version mit Anleitung/Zusatzmaterial) will ich dennoch nicht verzichten. Mir reicht es schon, wenn ich einen vollen CD-Turm mit Relikten aus der DVD-Hüllen-losen Zeit herumstehen habe. Da werde ich keine weiteren Kapazitäten für CD-Hüllen bereitstellen. Mittlerweile habe ich die anfangs schief angeguckten DVD-Hüllen, die in ihren eigenen Glasschrank gepackt werden, sehr lieb gewonnen. :)
 
Zurück