• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen-Killer: Die verrücktesten Hardware-Zerstör-Videos

Das können auch nur völlige Idioten sein die sowas machen.Mit denen gehörte mal sowas gemacht dann würde es ihnen vergehen.Die Deppen !!!!!!!

Echt eine Superaktion ihr Cynamitler so was hier zu zeigen.
Manchmal zweifle ich echt an..........ach drauf gepfiffen.
Ist auf jeden Fall absolut unfunny einen Zuhälter zu zeigen der ´ne PS3 schrottet oder einen Terroristenturban der ´nen DS in die Micro steckt.
Was kommt als nächstes ? Ein Rapper der Geld verbrennt ? Oder irgendein Irrer der sich sein I-Phone in den Hintern steckt ?
Unlustig und Daneben :runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf die zwei videos in denen die leute bei der arbeit mit ihren pc ausrasten(fake oder nicht fake - egal) find es jetzt nicht sonderlich prickelnd zuzuschauen, wie jemand seine konsole vernichtet.

Geiles Special!

Ich finde es gut, dass die Leute ihre Konsolen zerstören. Sehr gut sogar.

Denn dann kann ich mich über die behinderten Videos amüsieren :nice:

Und über die "wütenden" (naja, eher erbärmlichen) Kommentare :D:D:D

gott, sind das alles idioten-.-
Wie kann man denn so eine langeweile haben -.-

Also ich fand einige Videos echt Lustig:D
Vor allem der Typ mit der PS3
die stehen da Schlange um an das Ding ran zu kommen und
er stellt sich davor und zerdeppert die Konsole.
Wie die geguckt haben xD
Herrrrlich...
:lol:

der typ mit dem gesperrten live-acc. is (meiner meinung nach) der.... öhm... wunderlichste! er hätte sich doch einfach nen weiteren acc. machen können...:huh:

...außerdem isses MS doch wurscht ob da einer seine xbox schrottet - DIE haben ihr geld doch schon längst bekommen:rolleyes:

Echt eine Superaktion ihr Cynamitler so eine Gottverfickte Scheisse hier zu zeigen.
Manchmal zweifle ich echt an..........ach drauf gepfiffen.
Ist auf jeden Fall absolut unfunny einen beschissenen Zuhälter zu zeigen der ´ne PS3 schrottet oder einen Terroristenturban der ´nen DS in die Micro steckt.
Was kommt als nächstes ? Ein scheiss Rapper der Geld verbrennt ? Oder irgendein Irrer der sich sein I-Phone in den Arsch steckt ?
Unlustig und Daneben :runter:

iphone?! nö, silvesterraketen und matchbox autos...:ugly: :ugly:

Wer das Geld und die Lust hat: Soll man mit den Konsolen doch machen was man will. Bezahlt wurde es schon, mehr Geld ausgeben braucht man nicht! Ich würde meine PS3 auch gern nach Lust und Laune zerstören. Dafür bin ich aber leider etwas zu arm um mir das leisten zu können. Bei mir ist da doch schon etwas Neid zu erkennen. Wie gern würde ich Sony mal so richtig zeigen, dass sie mir mit ihrer Preispolitik und ihrer "Leistung" auf den Senkel geht!
Ich persönlich finde solche Videos zwar auch Geschmacksache, aber ich kann weder sagen, dass ich die Videos weder gut, noch schlecht finde. Im Prinzip soll da doch jeder seine Wut freien Lauf lassen, solange keine Personen gefährdet werden.
Und was soll dann das Geschwafel über arme Kinder und Spenden. Derjenige, zumindest die meisten so denke ich, werden nie wirklich 400€ oder vielleicht auch (für die XBox) weniger "spenden". Da kann man reden was man will. Mit der Konsole hatte man seinen Spaß, mehr oder weniger und das war es dann auch schon. Für mich wie gesagt aber dann doch zu schade um meine PS3 zu zerstören. Dafür habe ich (noch) zuviel Respekt vor mein Geld, das ich da reingesteckt habe.

Nein, stimmt nicht. Der erste hatte sogar nen Grund. Noch dazu einen verdammt gut nachvollziehbaren. (Auch wenn ich das nie täte.) Er wird von M$ gesperrt. Seine Art, Rache zu nehmen, ist seine XBox zu zerstören. Der sieht nicht das Geld dahinter, ihn interessiert da im Moment nicht, wieviel Geld er da verbrennt. Er sieht das M$-Produkt brennen. Und verspürt vielleicht Befriedigung.

Das Argument mit den Kindern lass ich gar nicht gelten; Fast keiner von euch würde das Ding dann auch einem Kind in die Hand geben. Ich sage fast keiner, weil wieder jemand kommt, und sagt, dass das viel sinnvoller wäre. Jap. Du bist gemeint. ... :autsch:

Ich verstehe dich nicht und , dein Argumentation auch nicht , ich würde ein Konsole entweder weiter schenken oder Spenden wenn ich keine verwendung dafür hätte, Lieber ein glücklich machen als sinnloser Schwachsinn die da Fabrizieren. :autsch:

Naja wen man genung Geld hat kann man es ruhig machen, aber k.a was man davon hat.

Ich versteh' euer Problem jetzt nicht ganz. Wenn ich mir etwas in einem geschäft kaufe, ist es meins. Mein Besitz - Und mit meinem Besitz kann ich tun was ich will. Wenn die gezeigten Leute ihre Konsolen zerstören wollen-lasst sie doch. ;)

Vorallem Xeno: Kein Grund hier so auszuticken. Wer hat als Jugendlicher nicht gern Sachen kaputt gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Dumm!!!

Ich versteh diese Leute einfach nicht! Haben die Geld zuviel, oder Langeweile? Bei sowas könnt ich mich Übergeben! Echt! Nicht schön!!!!:autsch::motz::autsch::motz:

Meiner Meinung haben alle von denen nicht alle Tassen im Schrank - wie kann man so etwas nur tun! Da wäre mir das Geld für die Konsolen viel zu schade! Man sollte diese Leute einsperren! :motz:

tja, jeder hat halt andere ideen, irgendwie von sich reden zu machen, wer´s braucht :runter:

das eizige was mir gefallen hat war das erste,genau das hat es verdient:lol:,das mit der axt richtig armselig :(:heul:

Nein, stimmt nicht. Der erste hatte sogar nen Grund. Noch dazu einen verdammt gut nachvollziehbaren. (Auch wenn ich das nie täte.) Er wird von M$ gesperrt. Seine Art, Rache zu nehmen, ist seine XBox zu zerstören. Der sieht nicht das Geld dahinter, ihn interessiert da im Moment nicht, wieviel Geld er da verbrennt. Er sieht das M$-Produkt brennen. Und verspürt vielleicht Befriedigung.

Das nennst Du einen nachvollziehbaren Grund? Und so sieht seine Rache aus, indem er sich noch mehr schadet? Oder stirbt bei Microsoft ein Buchhalter für jede verbrannte Xbox 360:D. Also wer so drauf ist, bei dem Frage ich sowieso warum der gesperrt wurde. Da wirds schon einen Grund geben.

Das Argument mit den Kindern lass ich gar nicht gelten; Fast keiner von euch würde das Ding dann auch einem Kind in die Hand geben. Ich sage fast keiner, weil wieder jemand kommt, und sagt, dass das viel sinnvoller wäre. Jap. Du bist gemeint. ... :autsch:

Fast keiner würde hier auch seine Konsole verschrotten. Also ist Deine Argumentation in der Hinsicht unsinnig. Die Aufregung begründet sich ja in der Hinsicht, wer seine Konsole verschrotten will, kann sie stattdessen auch spenden, statt in ein paar Sekunden Hunderte von Euro zu verpulvern.

Es ist einfach nur Dummheit und Lustig ist es auch nicht wirklich.
Das nennst Du einen nachvollziehbaren Grund? Und so sieht seine Rache aus, indem er sich noch mehr schadet? Also wer so drauf ist, bei dem Frage ich sowieso

Es ist einfach nur Dummheit und Lustig ist es auch nicht wirklich.
Das nennst Du einen nachvollziehbaren Grund? Und so sieht seine Rache aus, indem er sich noch mehr schadet? Also wer so drauf ist, bei dem Frage ich sowieso

Interessant wie man sich über 'n bisschen kaputtes Plastik aufregen kann.

Zurück