Gamemaster1883
Bekanntes Gesicht
Das können auch nur völlige Idioten sein die sowas machen.Mit denen gehörte mal sowas gemacht dann würde es ihnen vergehen.Die Deppen !!!!!!!

Echt eine Superaktion ihr Cynamitler so eine Gottverfickte Scheisse hier zu zeigen.
Manchmal zweifle ich echt an..........ach drauf gepfiffen.
Ist auf jeden Fall absolut unfunny einen beschissenen Zuhälter zu zeigen der ´ne PS3 schrottet oder einen Terroristenturban der ´nen DS in die Micro steckt.
Was kommt als nächstes ? Ein scheiss Rapper der Geld verbrennt ? Oder irgendein Irrer der sich sein I-Phone in den Arsch steckt ?
Unlustig und Daneben![]()

Nein, stimmt nicht. Der erste hatte sogar nen Grund. Noch dazu einen verdammt gut nachvollziehbaren. (Auch wenn ich das nie täte.) Er wird von M$ gesperrt. Seine Art, Rache zu nehmen, ist seine XBox zu zerstören. Der sieht nicht das Geld dahinter, ihn interessiert da im Moment nicht, wieviel Geld er da verbrennt. Er sieht das M$-Produkt brennen. Und verspürt vielleicht Befriedigung.
Das Argument mit den Kindern lass ich gar nicht gelten; Fast keiner von euch würde das Ding dann auch einem Kind in die Hand geben. Ich sage fast keiner, weil wieder jemand kommt, und sagt, dass das viel sinnvoller wäre. Jap. Du bist gemeint. ...![]()

Nein, stimmt nicht. Der erste hatte sogar nen Grund. Noch dazu einen verdammt gut nachvollziehbaren. (Auch wenn ich das nie täte.) Er wird von M$ gesperrt. Seine Art, Rache zu nehmen, ist seine XBox zu zerstören. Der sieht nicht das Geld dahinter, ihn interessiert da im Moment nicht, wieviel Geld er da verbrennt. Er sieht das M$-Produkt brennen. Und verspürt vielleicht Befriedigung.
. Also wer so drauf ist, bei dem Frage ich sowieso warum der gesperrt wurde. Da wirds schon einen Grund geben.Das Argument mit den Kindern lass ich gar nicht gelten; Fast keiner von euch würde das Ding dann auch einem Kind in die Hand geben. Ich sage fast keiner, weil wieder jemand kommt, und sagt, dass das viel sinnvoller wäre. Jap. Du bist gemeint. ...![]()
Es ist einfach nur Dummheit und Lustig ist es auch nicht wirklich.
Das nennst Du einen nachvollziehbaren Grund? Und so sieht seine Rache aus, indem er sich noch mehr schadet? Also wer so drauf ist, bei dem Frage ich sowieso