Konsolen-Schnäppchen Thread

Kann man bei cd.wow eigentlich wieder ohne Bedenken bestellen? Die hatten doch mal eine Zeit lang Probleme oder?
 
Hab gestern MIrrors Edge und Far Cry 2 bei Amazon.co.uk bestellt für beide ca. 16 € gibt noch einige mehr schnäpchen also vorbei schaun lohnt sich zur zeit auf jedenfall!!
 
Wie funktioniert das bei diesen .uk Seiten?
Die Preise sind ja alle in Pfund angegeben. Müsste man erst umrechnen was das in Euro kostet oder?
Und wie wird die Währung Pfund von einem deutschen Konto abgebucht.
Sorry für die blöden Fragen aber ich verstehs wohl noch nicht so ganz.

Danke schonmal für jede Antwort.
 
Gibt keine dummen Fragen, nur dumm Antworten ;-)

Das wird (ich denke bei Rechnunsstellung) umgerechnet.
Falls du kalkulieren willst:
Währungsrechner - Yahoo! Finance

Ist der erste Treffer bei "Wechselkurs" unter google ^^
 
Hey ich bräuchte eine seriöse Seite mit Importspielen, bei der man auch per Überweisung bezahlen kann. Ich hab keine KK und will nicht per Paypal bezahlen.

Bei amazon.co.uk hab ich ja probiert, was zu bestellen, aber die liefern nichts zu mir nach deutschlang:confused: Kennt ihr so eine Seite mit meinen Anforderungen. Wär nett ;)


*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
 
Ich denke die meisten Shops aktzeptieren nur KK und PAL bei Auslandslieferungen.
Ich pers. kauf immer in "dem kleinen Laden um die Ecke". Die besorgen meist alles zu nem fairen Preis und vor allem Uncut.;)
 
Das ist blöd


Ich hab keinen kleinen Laden um die Ecke!!!

Kann man sowas googlen? Wie hast du deinen kleinen Laden gefunden. Ich wohn in Karlsruhe. Du auch? Kennste hier so nen Laden :D
 
Das ist blöd


Ich hab keinen kleinen Laden um die Ecke!!!

Kann man sowas googlen? Wie hast du deinen kleinen Laden gefunden. Ich wohn in Karlsruhe. Du auch? Kennste hier so nen Laden :D
Ne ich komm nicht aus Karlsruhe^^! Naja wie findet man so was, schwer zu sagen. Aber auch wenn ich mal in anderen Sädten bin sehe ich immer wieder solche Shops wie meinen. Klein, gemütlich und du kommst an alles ran:D
Denke einfach mal fragen. Ansonsten einfach mal deine Eltern fragen oder nen Kumpel.
 
Ah da fällt mir so n Elektroladen ein. Der hat sogar noch ne 60er PS3 verkauft. Ich guck morgen mal bei dem vorbei ;) war noch nie im Laden drin :D
 
Ist der Versand bei shopto.com kostenlos und Paypal?

Ich glaub ich hol mir da LBP

Der Wiederverkauf lohnt sich ja eig schon :D ich glaub ich bestell mir 5 und verkauf 4 davon bei ebay neu für 45€. Dann mach ich 100€ Gewinn!!

EDIT:

So ein Mist, ich kann mich bei der Seite nicht anmelden. Sobald ich was eingeben will zu Anmeldung gehts zurück auf die Startseite ^^

EDIT 2:

Ok ich hab jz nen anderen Browser genommen. Mit Chrome gings nicht

Was muss man denn bei County / Region angeben?? Soll ich da Baden-Württemberg angeben??
 
Zuletzt bearbeitet:
SF4 (PS360) für 33 Euro

Was muss man denn bei County / Region angeben?? Soll ich da Baden-Württemberg angeben??

Ja. Der Rest Deiner Fragen müsste unter 'Help' beantwortet werden. Der Shop ist nicht versdandkostenfrei.

Momentan im Angebot:

Street Fighter 4 gibt es bei game.co.uk für 29,45 Pfund. Das sind inkl. Versandkosten ca. 33 Euro.
Bei game.co.uk fällt keine EuSt. an.
 
Ja. Der Rest Deiner Fragen müsste unter 'Help' beantwortet werden. Der Shop ist nicht versdandkostenfrei.

Momentan im Angebot:

Street Fighter 4 gibt es bei game.co.uk für 29,45 Pfund. Das sind inkl. Versandkosten ca. 33 Euro.
Bei game.co.uk fällt keine EuSt. an.

Ok thx

Wie bezahlt man denn bei game.co.uk? Auch Paypal? Und die versenden auch hierher ne?
 
C&C Red Alert 3 für 35,99 Euro (Xbox 360)

...bei der Grotte.

>>> Link
 
Ich hätt mal kurz ne Frage.
Kennt ihr einen Import-Store (Also mit Uncut-Games und sehr billigen Preise ala Gamehubs) bei dem man nicht mit KK sondern mit Überweisung zahlen kann? Wenn ja kann man dem Shop vertrauen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Puh so viele Fragen auf einmal :D Aber was macht man nicht alle um Geld zu sparen ;)

EDIT: Damn. tight111 hat schon was geschrieben^^. Hab ich übersehen.
 
Ich hätt mal kurz ne Frage.
Kennt ihr einen Import-Store (Also mit Uncut-Games und sehr billigen Preise ala Gamehubs) bei dem man nicht mit KK sondern mit Überweisung zahlen kann? Wenn ja kann man dem Shop vertrauen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Puh so viele Fragen auf einmal :D Aber was macht man nicht alle um Geld zu sparen ;)

EDIT: Damn. tight111 hat schon was geschrieben^^. Hab ich übersehen.
Eine Überweisung ins Ausland kostet Geld, deswegen wirst du das kaum finden. Aber warum willst du nicht bei Gamehubs einkaufen? PayPal ist noch lecihter als Kreditkarte. Ansonsten würd ich dir Axelmusic.com empfehlen, die akzeptieren aber auch nur PayPal.
 
Zurück