Konsolen-Schnäppchen Thread

Ich habe per Email einen 10%-Gutschein von TheHut.com bekommen. Allerdings habe ich momentan keine Verwendung dafür, also überlasse ich ihn euch:

2036-BY85-NWPP

Der Gutschein ist bis zum 30. Juli gültig und greift nicht bei Vorbestellungen.
Es gilt: wer ihn zuerst verwendet, bekommt ihn.
 
Bin gestern drüber gestolpert. Für PlayStation Plus Kunden gibt es das alles zum kostenlosen Download!


Also im Moment gibt es zum kostenlosen download,

-Warhammer Space Marines

-Oddword

-Little Big Planet 2

-Darksiders

-Renegade Ops

-Virtual Fighter 5 Finel Showdone

-Outland

-Motorstorm Apocalypse

-Infamous 2

-Smash Cars

-Magic Orbz

-Wakebording HD

-Hamsterball

-Ricochet

-Sky Figter

-Mushroom Wars
 
Zavvi Customer Service?

Ich hab mir vor fast 3 Wochen zwei Spiele bei zavvi bestellt, die bis heute nicht angekommen sind. Ich hab versucht den Customer Service anzuschreiben, doch über das Kontaktformular kann man sich anscheinend nicht melden, es erscheint immer die Mitteilung "Please specify valid query comment.". Kennt jemand das Problem? Ansonsten muss ich die Tage mal telefonisch Kontakt aufnehmen, was natürlich nicht gerade billig ist nach England...
 
Ich hab mir vor fast 3 Wochen zwei Spiele bei zavvi bestellt, die bis heute nicht angekommen sind. Ich hab versucht den Customer Service anzuschreiben, doch über das Kontaktformular kann man sich anscheinend nicht melden, es erscheint immer die Mitteilung "Please specify valid query comment.". Kennt jemand das Problem? Ansonsten muss ich die Tage mal telefonisch Kontakt aufnehmen, was natürlich nicht gerade billig ist nach England...

Es dauert ziemlich lange, wenn man bei zavvi oder thehut bestellt. 3 Wochen hab ich auch schon mal gewartet. Außerdem ist es möglich, dass das Paket im Zoll gelandet ist. Dann bekommste nämlich, wenn du Pech hast, bald ein Brief vom Zoll und kannst dort hinlatschen und es dir dort abholen und noch was draufzahlen.
 
Beim Zoll war zum Glück noch keine meiner Bestellungen, mit langen Wartezeiten von 4-8 Wochen habe ich aber auch schon bei Zavvi Erfahrung gemacht. Auf der Website von Zavvi/TheHut steht beschrieben wie viel Tage man warten muss, bis man sich beim Customer Service wegen einer vermissten Lieferung melden soll - afaik ab der 4. Woche, du solltest aber nochmal nachschauen um auf Nummer sicher zu gehen. Du solltest allerdings auch nicht zu lange warten, da das Zeitfenster für das Melden vermisster Bestellungen schon nach (afaik!) 6 Wochen ausläuft. :ugly:

Kleiner Tipp: Wenn du das Zeitfenster erreicht hast in der du die Bestellung als vermisst melden kannst, dann tue das am besten über deren Customer Service Facebook Seite. Die Reaktionszeiten sind dann - zumindest bei mir - deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wenigen Minuten gibt es "Das offiziell für die XBox 360 lizenzierte TRITTON Primer Wireless Stereo Headset" im Blitzangebot bei Amazon. Um 10h!
Momentan kostet es 80€, mal schauen, was es gleich kostet.
Kennt das Teil jemand von Euch?:confused:
 
hi

falls ihr öfters mal bei Amazon kauft, könnt ihr mal einen Gutschein benutzen, da bekommt man bis zu 20% Rabatt.
Die Amazongutscheine findet ihr hier, yup.de/amazon.

Liebe Grüße Gedo
 
XBONE-Schnäppchen:

Nur heute: MediaMarkt Porta Westfalica die Xbox One (ohne Kinect) + das Spiel Destiny im Bundle für 299€
Das gleiche Bundle in den MM in Berlin + Brandenburg: 388€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück