Konsolen Wechsel Xbox Original auf Xbox 360S

Mahonie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
11
Guten Tag zusammen,

habe noch eine X-Box der ersten Stunde. Diese hat leider den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr einschalten.
Nun wollte ich mir eine neue XBox 360 S kaufen und wollte wissen, ob ich ohne Probleme meine gekauften Inhalte aus dem Box Live Marktplatz ohne Probleme erneut runterladen kann um diese zu spielen. Danke für eure Hilfe.
 
Reden wir jetzt über

Xbox 1 > Xbox 360 S oder
Xbox 360 > Xbox 360 S

?

Bei letzterem geht das ohne Probleme. Für die Daten der Festplatte brauchst du ein Transferkabel, Downloads kannst du über die Download-Historie oder über xbox,com erneut tätigen. Du musst dann aber deine Lizenzen übertragen. Geht im Konto-Menü der 360.
 
habe eine Xbox 360 Phat und diese hat den RROD.
Wie funktioniert das den mit dem Kabel und den Daten?
Muss die Konsole Phat Konsole dafür noch Funktionieren oder stecke ich die Festplatte direkt an das Kabel?
Alles klar dann weiß ich bescheid wegen den Lizenzen und schaue mal wenn die Neue Slim da ist.
 
Die Konsole muss dafür nicht funktionieren. Nur die HDD darf keinen Schaden haben. Das Kabel kannst du entweder günstig über Ebay schießen oder über den direkten Weg an den MS Kundensupport wenden. Die schicken dir dann ein Datentransferkabel zu. Kostet aber glaube ich ca. 10-15€....

Zu dem Kabel gibt es dann auch eine "Gebrauchsanweiseung", die dir Schritt für Schritt den Transfer erklärt! :)
 
Zurück