Markus-w-
Bekanntes Gesicht
Was soll die Aufregung Markus-w-?
Ob Pop, Metal, Rap, jede Musikrichtung hat niveauvolles, unterhaltsames und dazu auch seine Schattenseiten. Ich hätte hier bei allem, aus jeder Musikrichtung bei den Schattenseiten negativ reagiert. Bei pop wären es halt die Killerpilze oder Cinema Bizarr gewesen, bei Rap sind das halt Sido und Konsorten. Gegen Rap persönlich sage ich gar nichts, auch nichts gegen Volksmusik, es gibt überall gutes, wie schlechtes und bloße Unterhaltung, also Futter für die Massen muss auch nicht prinzipiell zu dem schlechten gehören. Savas und Ähnliche sind in meinen Augen allerdings der Bodensatz des HipHop Genres und aus diesem Grund kritisiere ich auch die Promotion. Ab und zu ein wenig Unterhaltung, dagegen ist nichts einzuwenden, aber dem hier kann ich nichts abgewinnen.
Musik ist eben nicht nur Musik und das macht dieser Thread auch wieder deutlich.
Ich hab ja nichts dagegen wenn hier jemand schliche kritik anbringt. Ich mags nur net wenn Leute das wort RAPPER lesen und dann hier ins Forum kommen und allen erstmal beweisen wie reif sie doch sind. wie schon gesagt von wegen Hopper sind dumm und son zeug. die sollten sich mal das Interview durchlesen und mal gucken wie dumm doch ein Rapper ist.... undzwar kein stück. er rappt weil er das am besten kann. ich hab ja auch nichts gegen nen KfZ Mechatroniker (der eben das am besten kann) nur weil ich den Beruf nicht mag.... ich hab mich nicht aufgeregt.... aber mich regt das auf wenn lete hier meinen voll schei show reißen zu müssen wenns um Musik geht.... du sagst ja Musik ist eben nicht nur Musik... NEIN! Musik ist und bleibt GESCHMACKSSACHE.

. Mit deiner Ausdrucksweise erfüllst du nur das Hopper Klischee. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist- das hier ist ein Forum und jeder hat eben seine Meinung- ich habe Posts überflogen und konnte nichts Beleidigendes herauslesen.