Koop-Games; Splitscreen-Modus

CulturedFLOMATT

Erfahrener Benutzer
Hi,
hier gehören alle Games hinein, die man im Koop zocken kann
(offline oder online).

Welche Games zockt ihr am liebsten mit euren Kumpels zusammen ???
Habt ihr Empfehlungen???
Auf welche Games mit Koop-Modus wartet ihr???
Was haltet ihr von Games, wie Halo3, in denen man zusammen an einer Konsole via Splitscreen online daddeln kann ???

Falls es dieses Thema in i-einer Form schon geben sollte, dann entschuldige ich mich.
Ich will hier nichts abkupfern.
Ich will nur Informationen und bevor ich in jedem Forum nachfrage habe ich mir gedacht, dass ich einfach ein *neues* Thema hochstelle. :);)

Also wirklich Spass im Koop macht mir Resident Evil 5 und Halo 3 - einfach TOP. Auch Laune macht GoW, das ist aber in DE verboten... Gibt natürlich noch mehr, aber den Rest habe ich noch nicht gespielt :)

Ach genau ich habe vergessen anzufangen SORRY.

Also ich finde GOW1+2
Und Splinter Cell: Double Agent mit Kumpels geil ^^

bisher einfach ungeschlagen sind definitiv time splitters 2 und 3. hab mit nem freund etliche stunden damit verbracht. :hoch:
dann fiele mir noch champions of norrath, bzw champions return to arms ein - für die action-rpg's gilt genau das gleiche wie für TS, nur dass es bei champions nicht ganz so übertrieben war. :D
und zu guter letzt ließe sich noch black hawk down und black hawk down team sabre nennen. diese beiden games habe ich ebenfalls ziemlich viel mit meinem bruder gedaddelt. :)

hachja, ich vermisse die alten ps2-zeiten... irgendwie war das damals was anderes, als das online-koopen heute.
schön chillig beisammen sitzen und zocken > allein inner bude sitzen und über headset labern.^^

ich muss mir wirklich mal nen zweiten ps3-controller zulegen... gibt zwar für ps3 nicht ganz so viele splitscreen games mehr, aber ausgestorben sind sie ja glücklicherweise auch noch nicht.

hachja, ich vermisse die alten ps2-zeiten... irgendwie war das damals was anderes, als das online-koopen heute.
schön chillig beisammen sitzen und zocken > allein inner bude sitzen und über headset labern.^^

ich muss mir wirklich mal nen zweiten ps3-controller zulegen... gibt zwar für ps3 nicht ganz so viele splitscreen games mehr, aber ausgestorben sind sie ja glücklicherweise auch noch nicht.

Ja das waren schöne Zeiten.^^
Ich habe aber langsam das Gefühl, dass die aussterben. :(

Meine persönlichen Favoriten sind:
Gears of War 1 und 2
Resident Evil 5
Halo 3

Meine grösste Coop Enttäuschung war bis jetzt GRAW 2. Das habe ich mir zusammen mit einem Freunde gekauft um den grandiosen SP im Coop zu spielen. Leider geht das nicht, sondern man kann nur ein paar Missionen mit deutlich schlechterer Grafik, beschiessener Steuerung und Fehlen von wichtigen Features spielen.

online und splitscreen is borderlands mein absoluter favorit alleine machts schon höllischenspass aber zu viert is das einfach nur noch genial

Zurück