Oh, ich kann noch nicht viel über Trickster sagen, da ich erst Level 13 von...ca 100-200, bin mir da nicht sicher. Aber ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen.
An sich sieht's aus wie jeder typische "Asia Grinder", jedoch gibt es da einen riesigen Unterschied: Trickster hat eine Mainquest und natürlich auch Nebenquests. Läuft zwar auch das WoW typische "Bring mir davon X Teile und davon nochmal so viele" aber es ist angenehmer, als nur Monster zu prügeln.
Wobei da auch ein großer Unterschied zu anderen MMOs ist: man kriegt schon Erfahrungspunkte während man auf den Gegner einprügelt, kann so also schon Level Ups haben während das Monster noch steht. Es gibt übrigens zwei verschiedene Exp Balken, wie in RO, einmal für normale Level und für "Job Level", heißt nur anders. Wie auch immer, mit letzterem lernt man Skills oder kann sie verbessern, pro Level Up erhält man einen Punkt, den man dafür dann aufwenden kann. Das Skillsystem unterscheidet sich auch von anderen Spielen, man muss zum entsprechenden Trainer gehen und sich da Skill Cards kaufen, um die Skills dann zu lernen, braucht man die Jobpunkte.
Das Statsystem, nun...es gibt 4 Main Stats mit jeweils 3 Unterstats, wie das genau funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden.
Das Spiel an sich ist ziemlich "niedlich" aufgebaut, die einzelnen Charakterklassen MÜSSEN als Tiere verkleidet sein (die beiden Nahkämpferarten z.B. als Hase und Stier), die ersten Monster sind Fluffbälle ähnlich den Lunatics aus RO und auch sonst scheint es sehr auf Niedlichkeit ausgelegt. Toll sind die Idle Animationen, der Charakter macht selbst dann etwas, wenn man selbst nichts tut.
Zum Kampfsystem gibt's nicht viel zu sagen, größtenteils Standard, was aber auffällt ist, das Gegner, die schon von einem anderen Charakter angegriffen werden, mit einer grauen Pyramide über ihren Köpfen markiert werden.
Sonst kann ich nur sagen, wer RO gespielt hat, findet sich flott zurecht. Es gibt natürlich noch mehr Features wie eine Art Marktplatz oder das Bohren, damit habe ich aber noch absolut keine Erfahrungen.