Kostenlose Onlinespiele

Daniel09 schrieb:
Kostet Last Chaos?
Wenn ja wie viel?
Ist Free2Play,ist ganz ok.Nur das eins der Updates als es neu war fast 3 std gedauert hat...naja,es kam ein komplett neues Gebiet dazu....
 
nur mal so am Rande, hab ich garnicht mitbekommen gehabt
2Moons ist in der OpenBeta, der Client Download betraegt dezente 895MB. Das Spiel ist ein Free2Play Vertreter. Kostet also nichts, ausser man moechte sich "Bonus-Items" kaufen, was wohl ueber das Acclaim eigene Coins System (glaube so nannten die das) moeglich sein wird nach der Veroeffentlichung.
Das Spielt basiert auf dem koreanischen MMORPG Dekaron und wurde von Acclaim in den Westen (Amerika/Europa) gebracht.In wie weit das Mitwirken von Dave Perry (und seinen Leuten bei Acclaim) spuerbar sein wird kann ich nicht sagen, ich hoffe aber mal das es nicht einfach eine 1 zu 1 Umsetzung unter neuem Namen wird

es gibt auch einen englischen Wikipedia Eintrag dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/2Moons
und hier die einzige mir bekannte (englischsprachige) 2Moons Fansite: http://2moons.mmosite.com/

die offizielle Seite gibts hier: http://2moons.acclaim.com/

http://mitglied.lycos.de/jefferson_/bilder/2moonsbanner.gif

nur gleich vorne weg, ob das Spiel was taugt weiss ich nicht, aber es hat mich neugierig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte mal fragen, ob ich im Falle eines kaufes von Guild Wars: Factions oder GW:Nightfall etwa zusätzliche Kosten auf mich zukommen, wie z.B. bei WoW!?
 
Endzeit User schrieb:
ob ich im Falle eines kaufes von Guild Wars: Factions oder GW:Nightfall etwa zusätzliche Kosten auf mich zukommen, wie z.B. bei WoW!?

Nein! Ein Kumpel hat es und bei ihm war's kostenlos. Schaust du am besten noch im Internet nach.
 
Archlord!!!!!!!!!!!!!! gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für die Blödis die sich, archlord gekauft haben: jetzt gibt es das spiel kostenlos! geht einfach auf archlord.com! glaube ich=).
 
Endzeit User schrieb:
Mal generell gefragt: Sind alle NCSoft Titel ohne Folgekosten (Monatsgebühr!!!)?

Hat sich erledigt... :nice:

auf jeden Fall kann man in dem Bereich mal ein Auge auf Aion haben, das schaut doch recht vielversprechend aus.
an Spielen ohne monatliche Kosten gibt es glaube z.Zt. saemtliche GuildWars Versionen, Dungeon Runners (Basic Account) und irgendwann auch dieses Exteel (+ kostenpflichtige Extras), wobei ich mir da nicht so sicher bin.
 
Ehhmm........Hi, :D
Suche ein Spiel also Genre Ego Shooter oder Action das kostenlos und Online spielbar ist. ;)
Gibts sowas? :confused:
 
Polskaplayer51 schrieb:
Ehhmm........Hi, :D
Suche ein Spiel also Genre Ego Shooter oder Action das kostenlos und Online spielbar ist. ;)
Gibts sowas? :confused:
Hast 'ne PN!


@ Jefferson: Ich finde in dem Bereich Tabula Rasa ganz interessant, ich denke aber das dieser Titel monatliche Gebühren haben wird...
 
Polskaplayer51 schrieb:
Ehhmm........Hi, :D
Suche ein Spiel also Genre Ego Shooter oder Action das kostenlos und Online spielbar ist. ;)
Gibts sowas? :confused:

wirklich kostenlose MMOGs in dem Genre kenne ich jetzt nicht
normale Onlineshooter wie Quake, Battlefield gibt es aber schon
z.B.
WarRock
Wolfenstein: Enemy Territory
World of Padman (basiert auf der Quake3 Engine)
OpenArena (noch in der Entwicklung, soll aber eine 99%ige Kopie von Quake3Arena werden, dessen Engine das Spiel auch nutzt. Fuer Lau da OpenSource)
Urban Terror (laeuft mittlerweile auch ohne Quake3Arena)
Warsow (basiert auf der Quake2 Engine im Comic Look, hat wohl eSport Potential)
Nexuiz (nutzt eine stark modifizierte Quake1 Engine)
Sauerbraten (eigene gleichlautende 3D Engine mit Single- und Multiplayer Modi)
das sind so die die ich auf Anhieb kennen wuerde, und wenn auch teilweise nur vom Namen her

die sicherste Bank sind aber meiner Meinung nach aeltere Shooter wie z.B. Counter-Strike (Source) oder UT2004, die gibt es ja auch teilweise schon sehr guenstig

Endzeit User schrieb:
@ Jefferson: Ich finde in dem Bereich Tabula Rasa ganz interessant, ich denke aber das dieser Titel monatliche Gebühren haben wird...
jep bekommt es 100%ig, finde auch recht interessant, die ersten Beta Berichte und Previews sind aber relativ ernuechternd, von daher heisst es fuer mich noch eine Weile abwarten und dann mal schauen ob es was fuer mich ist.
 
2008 kommt was ganz grosses im Bereich kostenloses Action-Onlinegame.
Quake Arena, ist völlig kostenlos, und dient den Entwicklern, um den Netztwerkcode von Quake Zero zu testen, ich glaube, diese test's wirds öfter geben.
 
jep, bin auch sehr gespannt was da am Ende bei raus kommt :)

hmm, wo ich letzte Nacht mal wieder auf den oben von mir verlinkten Websites war hab ich irgendwie wieder ein gribbeln in den Fingern bekommen, ob ich das Open Arena mal ausprobieren sollte? *noch uneins ist*
 
Habe vor ein paar Tagen mal mit Trickster Online angefangen und als ehemaliger RO Spieler fühlt man sich recht flott wieder daheim...nur wurde umgeräumt. Das einzige Problem ist, das ich keine Ahnung habe, wie ich meine Statuspunkte verteilen muss...steht nichtmal in den Guides, die ich mir angeschaut habe.
 
Oh, ich kann noch nicht viel über Trickster sagen, da ich erst Level 13 von...ca 100-200, bin mir da nicht sicher. Aber ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen.
An sich sieht's aus wie jeder typische "Asia Grinder", jedoch gibt es da einen riesigen Unterschied: Trickster hat eine Mainquest und natürlich auch Nebenquests. Läuft zwar auch das WoW typische "Bring mir davon X Teile und davon nochmal so viele" aber es ist angenehmer, als nur Monster zu prügeln.
Wobei da auch ein großer Unterschied zu anderen MMOs ist: man kriegt schon Erfahrungspunkte während man auf den Gegner einprügelt, kann so also schon Level Ups haben während das Monster noch steht. Es gibt übrigens zwei verschiedene Exp Balken, wie in RO, einmal für normale Level und für "Job Level", heißt nur anders. Wie auch immer, mit letzterem lernt man Skills oder kann sie verbessern, pro Level Up erhält man einen Punkt, den man dafür dann aufwenden kann. Das Skillsystem unterscheidet sich auch von anderen Spielen, man muss zum entsprechenden Trainer gehen und sich da Skill Cards kaufen, um die Skills dann zu lernen, braucht man die Jobpunkte.
Das Statsystem, nun...es gibt 4 Main Stats mit jeweils 3 Unterstats, wie das genau funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden.
Das Spiel an sich ist ziemlich "niedlich" aufgebaut, die einzelnen Charakterklassen MÜSSEN als Tiere verkleidet sein (die beiden Nahkämpferarten z.B. als Hase und Stier), die ersten Monster sind Fluffbälle ähnlich den Lunatics aus RO und auch sonst scheint es sehr auf Niedlichkeit ausgelegt. Toll sind die Idle Animationen, der Charakter macht selbst dann etwas, wenn man selbst nichts tut.
Zum Kampfsystem gibt's nicht viel zu sagen, größtenteils Standard, was aber auffällt ist, das Gegner, die schon von einem anderen Charakter angegriffen werden, mit einer grauen Pyramide über ihren Köpfen markiert werden.
Sonst kann ich nur sagen, wer RO gespielt hat, findet sich flott zurecht. Es gibt natürlich noch mehr Features wie eine Art Marktplatz oder das Bohren, damit habe ich aber noch absolut keine Erfahrungen.
 
Zurück