• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kostenlose Onlinespiele

Nein also ich spiele jetzt Silkroad , ist ganz in ordnung

ParaPlayer schrieb:
Selten so einen Quatsch gehört, aber ehrlich. :autsch:

Persönlich spiele ich sehr gerne FlyFF und habe auch schon Silkroad getestet, was mir aber von der Performance her nicht zugesagt hat. Das liegt jedoch an meinem Rechner und nicht am Spiel, wobei bei Silkroad auch häufig die Server überlastet sind.

Aber jetzt deswegen zu sagen, dass die ganzen kostenlosen Online-RPGs Mist sind, ist ja wohl völlig falsch.

Fuer Dich mag es Quatsch sein, ist aber meine Meinung. Ich habe sowohl FlyFF, als auch Silkroad und gut ein dutzend weiterer so genannter Free2Play Verteter gespielt, von ein paar Stunden bis ein paar Monate (Silkroad) und nicht eines dieser Spiele erreicht spielerisch in Sachen Vielfalt, Ausgefeiltheit oder in meinem Fall den Spielspass irgendeines westlichen MMORPGs mit monatlicher Gebuehr das ich in den letzten 8 Jahren gespielt habe (und das sind schon ein paar mittlerweile). Also von daher kann ich dieses Urteil finde ich durchaus faellen. Wenn Du das anders siehst ist das ja schoen und gut, aendert aber nichts an meiner Meinung.

Kostenlose MMO Spiele

Ich wollt mal fragen welche kostenlosen MMO-Spiele (d.h. Download und eigentliches Spiel kostenlos) bei euch so am beliebtesten sind.

Ich hab schon so einige angetestet und werde wohl noch eine richtige Liste erstellen.Das ist bloß ziemlich aufwendig,deswegen dacht ich mir ich erwähne erstmal kurz die meiner Meinung nach wictigsten:
9Dragons : Sieht schick aus (auch auf meinem 2,6Ghz/512MB-Rechner),macht Mordsspaß und hat mich bis jetzt am meisten gefesselt
Tales of Pirates : Heißt auch Pirate King Online hat Anime-3D-Grafik und ist Ragnarok ziemlich ähnlich.Frisst nicht viel Leistung und die Community ist klasse.
Silkroad Online : Sieht sehr gut aus,hab ich nur etwas angetestet...was auch daran liegt das die Server ziemlich voll sind.
Trickster Online : Ein typisches MMORPG mit schicker 2D-Anime Optik...macht einen guten ersten Eindruck
Corum Online : Nette Optik,auch das übliche MMO-System...joah das wars erstmal...hat bei mir leider gehakt.
Rappelz : Sieht klasse aus...wenn ihr nen Gigabyte an Speicher habt könnt sichs lohnen...
Gunz - The Duel: Online FPS,mit Level-System,PvP-Basiert,hatt ich viel Spaß mit...bin leider auch schon einigen Cheatern begegnet...
Kwonho : Virtua Fighter Klon mit 5 Kampfstilen...bestes Beat ´em up welches ich bis jetzt auf dem PC gespielt habe.Leider auch recht Lag-anfällig.
Rakion : Konsolenspiel-artiges Actionspiel gegen Spieler aber auch gegen Monster alleine und im Team
Dance Online : Beatmania/Dancing Stage-Klon...ist echt Klasse wenn man auf sowas steht.Müsst ihr selbst ausprobieren,kost ja nix :D
Flyff : Niedliches Anime-MMORPG,welches auch einen deutschen Server hat

Ich mach das alles irgendwann auch noch mal ausführlicher.Um noch ein paar "nutzlose" Spiele zu erwähnen : Furcadia,Endless Online,Maple Story (läuft nicht aus deutschen gefilden,zumindest die Version die ich gefunden hab),Secret of Mirage X (Server down....)

Jefferson schrieb:

Super...3 links die bei mir zum gleichen tread führen...ach ja,ne liste hat ja anscheinend hier noch niemand bisher zusammengekriegt...
also meiner Liste fehlen noch:
Bots,
Carom 3D (Billiard),
Risk your life 1+2,
Space Cowboy,
Xiah,
KAL Online,
Hero Online,
Knight Online,
Last Chaos (scheint ganz ok zu sein),
MixMaster,
Legend of Ares,
Metin2 (Deutsch),
Supreme Destiny,
Eudemons,
Myth War,
Sword of the new World,
Scions of Fate,
Turf Battles,
DragonRaja,
Dungeon Runners,
Cabal Online,
Bang,
Gunbound Revolution,
Shot Online,
War Rock,
Martial Heroes (4,1Ghz empfohlen,Baby!)
Tantra läuft nicht soweit ich weiß,
2Moons ist noch nicht (wieder)spielbar,
den rest hab ich noch nicht selbst getestet oder vergessen...wie dieses Online-Piratenspiel auf der ToP/MythWar seite...lief bei mir nicht gut...
....ich würde zumindest gerne noch nen Kommentar hintersetzen....Infos wie:Space Cowboy läuft nur mit nem extra-patch,oder Trickster muss man etwas austricksen indem man die Splash.exe ausführt (anders hats bei mir nicht funktioniert).

Ja,ich habe im falschen Forum gepostet...aber "altes Thema" würde ich nicht sagen,es wurde nicht wirklich umfangreich behandelt so wie´s aussieht und ich fand meine Ausgangssituation deutlich besser.Mit der bekommt man statt ein paar verstreuten Amtworten was man will:INFOS.

Zuletzt bearbeitet:
silvio93 schrieb:
Nein also ich spiele jetzt Silkroad , ist ganz in ordnung
Mit deinem Rechner solltest du mal nen Blick auf Rappelz,Sword of the New World oder Martial Heroes werfen...mit meinem Rechner waren die echt übel,sahen mit vollen Details echt schick aus.

Ash2X schrieb:
Mit deinem Rechner solltest du mal nen Blick auf Rappelz,Sword of the New World oder Martial Heroes werfen...mit meinem Rechner waren die echt übel,sahen mit vollen Details echt schick aus.

mit meinem Rechner ? der schafft das doch eh nicht mehr !

Also ich kann nur silkroad online empfehlen ich bin auf dem Server Babel schon 72 und ich spiele es jetz schon sehr lange- bis auf dass Loggin Problem ist es eigendlich ganz gut - Für legit player hingegen kann es nerverig werden da viele Bots den Spielspass im Middle - Low lvl niederdrücken können.

PRO:
Gute Community (Auf jedenfall auf Babel)
Kostenlos
Zusätzliche Inhalte über die Item Mall freihschaltbar(u.a. Login Ticket)
Gute Grpafik
Guter Sound
Regelmässige Updates (Grosses Update kommt am 7.7.07 Perfekter Starttermin)

KONTRA:
Viele Bots
Spiel macht erst RICHTIG Spass ab lvl 64+
Ab Lvl 20 kann man erst Jobs machen

HOMEPAGE:
www.silkroadonline.net

silvio93 schrieb:
mit meinem Rechner ? der schafft das doch eh nicht mehr !
:D Sorry,ich hab nicht richtig gelesen...wenn sonst jemand PC-angaben unter seine posts haut,besitzt er so ein ding.Sorry.

Ash2X schrieb:
Super...3 links die bei mir zum gleichen tread führen...ach ja,ne liste hat ja anscheinend hier noch niemand bisher zusammengekriegt...

Ja,ich habe im falschen Forum gepostet...aber "altes Thema" würde ich nicht sagen,es wurde nicht wirklich umfangreich behandelt so wie´s aussieht und ich fand meine Ausgangssituation deutlich besser.Mit der bekommt man statt ein paar verstreuten Amtworten was man will:INFOS.

die drei Links fuer sich waren als ich den Post verfasst hatte noch jeder ein seperater Thread, sind wohl zusammengefasst worden so wie ich das sehe (wie man aber auch den Thread IDs entehmen kann im Link)

und das andere stimmt so nicht, finde schon das das thema oft genug begonnen (und meist zusammengefuehrt) wurde. Und Auflistungen gab es auch, z.B. von mir, bomando ( Link ) oder der Links zu meiner alten Linkseite die ich bis vor sagen wir 6 Monate immer gepflegt hatte
keine Ahnung ob Du die Seite kennst/besuchst, http://mmogratis.onlinewelten.com/ ist auch eine ganz nette deutschsprachige Anlaufstelle fuer Spiele dieser Art

auf jeden Fall immer wieder lustig wie es a) immer mehr Clones von dem gleichen Grind-Prinzip gibt mit ein wenig anderer Optik und hier und da ein zwei Features zur Unterscheidung und b) auch mal wieder was erfrischend anderes dabei zu Tage kommt (z.B. das von Dir genannte Kwonho)

mein Post sollte Dir auch nicht das Gefuehl geben das ich Dein Engagement schlecht finde, nur das es das in der Form schon gibt und an einem anderen Ort, fande jetzt nicht das ich Dich irgendwie "angegriffen" habe damit, falls das so rueber gekommen sein sollte, sorry, war nicht meine Absicht

und zu Silkroad... habe es wirklich mehrmals Probiert, aber spaetestens ab Level 15 wird das ganze ja im PvE Betrieb nur noch Arbeit, die Monstermassen die man da im ueblichen Asia-MMORPG Stil ummoschen muss ist ja wirklich uebelst.
zudem sollte auch erwaehnt werden das das Interface verglichen mit westlichen (nicht free2play) MMORPGs suboptimal ist, indirekt, etwas traege und je nach Serververbindung mit Verzoegerung (hatte ich in 6 Monaten eigentlich immer sobald sich die Server fuellen je nach Tageszeit), der Sound ist zu keiner Zeit auffaellig oder erwaehnenswert, die Charvielfalt ist nichts besonderes, die Quests einfallslos und schlicht arbeit, habe die drei Berufe nie gross gespielt da mir das irgendwie zu anstrengend wurde 100erte Monster von dem gleichen Typ den ganzen Tag zu dreschen um ein Quest abzuschliessen. Ueberhaupt, die Mobvielfalt ist auch (wie bei der Konkurrenz) mehr als duerftig WoW hat in zwei Zohnen eine aehnlich grosse Vielfalt wie Silkroad fuer Level 1 - Ende bereitstellt. Von dem unausgewogenen Skillsystem ganz zu schweigen, von Chancengleichheit keine Spur.
Und in der Item Mall kann man die Items auch nicht einfach "freischalten" lassen sondern muss Geld investieren, finde ich an sich ein ganz nettes System (scheint sich ja scheinbar zu rechnen) und so Dinge wie diese Tiere die den Loot einsammeln (alles in Reichweite) finde ich wirklich ein paar Euro wert bei so einem Spiel, eine Zeit lang.
Fuer die Free2Play Vertreter gewiss ein ueberdurchschnittliches Beispiel, objektiv betrachtet waere so ein Spiel auch keine monatliche Gebuehr Wert wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht (und ich meine jetzt nicht so Gurken wie Archlord... ach da gibts ja auch keine Gebuehrt mehr, warum nur...)
ich persoenlich fand mich bei Hero Online, 9Dragons und dem extrem kurzweiligen Tantra/Kathana III (glaube das wars, da raste man regelrecht durch die Levels und ueberhaupt legte das ganze Spiel ein recht hohes Tempo vor, fand ich eine Zeit lang recht nett, auf dauer aber doch zu eintoenig) deutlich besser Unterhalten, auch wenn es wahrscheinlich mit steigender Spielzeit auch dort nicht unbedingt viel unterhaltsamer zugehen muss als bei Silkroad (stelle ich mir nach meinen eigenen Eindruecken zumindest bisher nicht viel anders vor).
meine Hoffnung ruhen ein wenig auf 2Moons wo ich hoffe das die Fuehrung von David Perry auch irgendwo Fruechte tragen wird... die Open Beta laesst aber schon erschreckend lange auf sich warten...

Ash2X schrieb:
:D Sorry,ich hab nicht richtig gelesen...wenn sonst jemand PC-angaben unter seine posts haut,besitzt er so ein ding.Sorry.

naja stimmt schon , der rechner der angeben ist steht unter meinem Schreibtisch , alledings ist es auch nicht so der schnellste !

Ich spiele jetzt seit neuesten Anarch Online

silvio93 schrieb:
naja stimmt schon , der rechner der angeben ist steht unter meinem Schreibtisch , alledings ist es auch nicht so der schnellste !

Ich spiele jetzt seit neuesten Anarch Online
...hmmm 2GB arbeitsspeicher *träum*...damit kriegst du alles zum laufen.Um genau zu sein meine 512MB Arbeitsspeicher brechen den meisten Spielen das Genick.Daher ich aber ursprünglich Konsolenspieler bin (ausser MMOs halt) hab ich bisher noch keinen grund (...ok eher Kohle) gehabt noch mehr als nötig in meinen Rechner zu stecken...Danke an Rappelz...jetzt muss ich wohl doch...wenn ich die Bäume,Zäune,und sowieso alle Hintergrundbewegungen komplett abstellen musss um es einigermassen flüssig zu spielen,ists irgendwie blöd.Und bei dem game sind die Empfohlenen Anforderungen noch unter 2,6Ghz ABER 1GB Arbeitsspeicher...wie bei den meisten neuen.

Wie gesagt,ich werde wohl noch ne richtige liste machen,da die meisten Seiten unaktuell oder feherhaft sind.Damit auch leute mit alten rechnern und Laptop wissen was sich evtl lohnt.Immerhin hab ich jetzt schon um die 30 Stück angetestet.Muss mir ja nicht unbedingt nachmachen...kostet viel Zeit und noch mehr nerven...aber interessant.

Jefferson schrieb:
...meine Hoffnung ruhen ein wenig auf 2Moons wo ich hoffe das die Fuehrung von David Perry auch irgendwo Fruechte tragen wird... die Open Beta laesst aber schon erschreckend lange auf sich warten...
David Perry...war das nicht der Typ von Shiny?Ja,genau der,der nach Earthworm Jim 1+2 auch aus der besten vorlage ne Gurke gemacht hat (PoN wär flüssig und mit ein bissschen mehr System ja sooo klasse gewesen...)...aber 2Moons wird bestimmt gut...9dragons ist zurzeit mein Fav...auch mit schwachen Rechnern siehts mit ein paar tricks klasse aus.Hoffen wir das 2Moons endlich mal wieder startet...gerüchte sagen ja nächsten Monat...

Ash2X schrieb:
David Perry...war das nicht der Typ von Shiny?Ja,genau der,der nach Earthworm Jim 1+2 auch aus der besten vorlage ne Gurke gemacht hat (PoN wär flüssig und mit ein bissschen mehr System ja sooo klasse gewesen...)...

die Matrix Spiele habe ich nie gespielt (haben mich nie interessiert), die anderen Shiny Spiele EJ1+2, Messiah, MDK und Sacrifice habe ich aber gespiet gehabt und alle fand ich persoenlich toll und vor allem originell. Ich weiss jetzt nicht in wie weit Dave Perry ueberall involviert gewesen ist, glaube aber das ein faehiger und zuweilen kreativer westlicher Entwickler mehr aus so einem Spiel machen kann als z.B. die Vorlage Dekaron... welches ja an sich auch nicht wirklich was besonderes ist. In wie weit er da insgesamt einfluss nehmen kann kann ich ja bisher auch nur hoffen... hatte ja noch nicht das Vergnuegen reinschnuppern zu koennen.
Auch sein Projekt "Top Secret" an welchem ja angeblich tausende von "Spielern" aktiv mit wirken koennen sollen finde ich recht interessant, mal sehen ob und wann da was nennenswertes bei raus kommt.

Hab übrigends gerade rausgefunden das man Audition auch von Deutschland aus zocken kann.Man kiegt es von e-games.com.ph ...also wer ein Tanzspiel mit Japanischer und wohl auch philipiner-Mucke steht,sollt mal nen Blick riskieren.Ein Paar Stücke sind echt klasse...nur das Spielprinzip ist ein bisschen strange...:D
02 Jam krieg ich leider beide Versionen nicht zum laufen :heul:

Kostenlose onlinespiele

Hallo.
Ich suche spiele die man kostenlos runterladen und online spielen kann.
Könnt ihr mir helfen:confused:

Daniel09 schrieb:
Hallo.
Ich suche spiele die man kostenlos runterladen und online spielen kann.
Könnt ihr mir helfen:confused:
Wenn Du die Suchfunktion bemüht hättest, wäre Dir dieser Thread, in welchem ich Deinen Beitrag verschoben habe, sicher aufgefallen. :kaffee:

Kostet Last Chaos?
Wenn ja wie viel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zitiere einfach mal aus dem FAQ der offiziellen, deutschen Website
* F: Kann ich Last Chaos kostenlos testen?
* A: Ja, du kannst Last Chaos komplett kostenlos spielen.
http://lastchaos.gamigo.de/support/

Das Spiel ist in Japan & Co. Free2Play, in den USA ebenfalls und Gamigo wird wohl kaum an dem System was aendern. Denke mal da wird es wie bei der Konkurrenz ein paar spezielle Items geben die man fuer bares Geld kaufen kann... was man aber halt nicht muss.

Zurück