Kostenlose Vollversionen!

Ich meine diesen torrent manager! Abe jetzt gehts. Mein Internet hatte wohl gestern nen schlechten Tag!

Trotzdem laufen die Downloads bei mir unsagbar langsam. Immer so mit 0-1 KB. Dabei habe ich DSL6000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das liegt vermutlich am Grundprinzip eines Torrents.
Beim Torrent manager meinst du Azureus?
 
QuentinTarrantino schrieb:
Trotzdem laufen die Downloads bei mir unsagbar langsam. Immer so mit 0-1 KB. Dabei habe ich DSL6000.

ähm - du weisst schon, wie das torrent- netzwerk funktioniert, oder ?
 
aaaaha... Also kann ich davon ausgehen, dass keine Einziger auf diesem Planeten grade Swat 4 herunterlädt. Ich habe mir übrigens Gangland gedownloadet und festgestellt, dass es nur 'ne 60 min Testversion ist. Hoffentlich ist das nicht bei allen so!
 
nur so am rande, die nutzung dieses portals ist - zumindest wenns um komerzielle spiele geht - zu 99,9999 % illegal .
 
Ich habe auch schon auf der anderen Seite gesagt das die Spiele Zeitlich begrenzt sind. Dazu kommt auch noch das es sich bei den Spielen um Englische Versionen handelt.

Freewather schrieb:
PS: Ihr könnt die Spiele 30 Minuten Kostenlos Spielen, darum ist es free

Gruss Freewather 8)
 
@QuentinTarrantino
Hier sieht man, wieviele Leute Downloaden.
Um so mehr,um so besser. Seeders sind die Server, auf denen die Datei komplett vorhanden ist.

Das ist von Battlestation Midway


Ich habe mal Disciples 2 versucht zu downloaden, aber da lag die Geschwindigkeit bei 2 KB.
Ich denke, dass ich doert nichts mehr laden werde, da (anscheinend) alles nur Demos sind und man die auf anderen Seiten schneller laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
HobyFreak schrieb:
@QuentinTarrantino
Hier sieht man, wieviele Leute Downloaden.
Um so mehr,um so besser. Seeders sind die Server, auf denen die Datei komplett vorhanden ist.

Das ist von Battlestation Midway


Ich habe mal Disciples 2 versucht zu downloaden, aber da lag die Geschwindigkeit bei 2 KB.
Ich denke, dass ich doert nichts mehr laden werde, da (anscheinend) alles nur Demos sind und man die auf anderen Seiten schneller laden kann.

Im eigentlichen Sinn sind es Vollversionen, welche man halt nur 30 Minuten Spielen kann, was die Vollversionen zu Demos macht ;)

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Im eigentlichen Sinn sind es Vollversionen, welche man halt nur 30 Minuten Spielen kann, was die Vollversionen zu Demos macht ;)

Gruss Freewather 8)

IMHO lohnt das nicht im geringsten den download.
 
QuentinTarrantino schrieb:
Wie wärs wenn du mal weiter vorne mit dem lesen beginnst Da steht nämlich eindeutig, dass es nicht illegal ist!

halt die luft an jungspund.
wo steht das ? :rolleyes:

Bei 4players kann man die Spiele auch downloaden. Dort steht allerdings, dass es Probeversionen sind, die auf eine bestimmte Nutzungszeit beschränkt sind!

du sagst es, dort kann man demos runterladen und die vollversionen kosten.
wo steht bei dem torrent- portal, dass es sich nur um demos handelt ?
battlestations ist 5,2 gb gross - kann mir kaum vorstellen, dass das `ne demos ist.
 
Bonkic schrieb:
du sagst es, dort kann man demos runterladen und die vollversionen kosten.
wo steht bei dem torrent- portal, dass es sich nur um demos handelt ?
battlestations ist 5,2 gb gross - kann mir kaum vorstellen, dass das `ne demos ist.

Lies dir einmal diesen Thread durch, dann sollte dir eigentlich klar werden, das hier längst festgestellt wurde, das es sich dabei um zeitlich begrenzte Vollversionen handelt. Geht man auch noch einmal nach diesem Heise-Bericht, scheint das Angebot auch wirklich legal zu sein, ja sogar von der Industrie gefördert werden (auch wenn bei genannten Beispiel ein Hinweis wie es sich explizit bei Spielen verhält, fehlt).
 
Vitek schrieb:
Lies dir einmal diesen Thread durch, dann sollte dir eigentlich klar werden, das hier längst festgestellt wurde, das es sich dabei um zeitlich begrenzte Vollversionen handelt.

das wird hier vermutet - festgestellt hat es ja scheinbar noch keiner.
oder hat hier jemdand battelstations komplett runtergeladen.


Geht man auch noch einmal nach diesem Heise-Bericht, scheint das Angebot auch wirklich legal zu sein, ja sogar von der Industrie gefördert werden

kann ja sein, dass der - ausschliesslich zu bezahlende ! - filmteil des portals legal ist, bei den spielen seh ich das noch nicht.

(auch wenn bei genannten Beispiel ein Hinweis wie es sich explizit bei Spielen verhält, fehlt).

findest du das nicht auch seltsam ?
 
Bonkic schrieb:
ausschliesslich zu bezahlende ! - filmteil des portals legal ist,...

Dir ist schon klar das auch Filmmaterial für lau aus den Archiven der Studios angeboten wird? Die bekannten Filme und Franchises muss man käuflich erwerben und ein paar kleinere und ältere Filme werden kostenlos angeboten. Ich gehe einfach davon aus das es mit Spielen ähnlich gehandhabt wird. Also neuere Titel (jünger als sagen wir 2 Jahre) würden Geld kosten (wenn diese denn Angeboten werden sollten) und ältere gibt es eben auch schon kostenlos zum antesten. Denkbare wäre es auch, das die Film-Studios einfach ganz andere Konditionen für einen legalen Vertrieb an den Tag legen, als die Spiele-Publisher und dadurch diese Unterschiede zu stande kommen.

findest du das nicht auch seltsam ?

Nicht wirklich. Mal von Bilanzen, kleineren Skandalen und Übernahmen abgesehen, klammert Heise doch eigentlich Spieleproduzenten und -Entwickler fast gänzlich aus. Warum also hier in den News diese Erwähnen? (hier ist die Spiele-Lobby wohl zu klein, als das der News-Praktikant diese mit in den Text einarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück