Kostenlose Vollversionen!

Bonkic schrieb:
nur so am rande, die nutzung dieses portals ist - zumindest wenns um komerzielle spiele geht - zu 99,9999 % illegal .
Du glaubst doch nicht, dass sich eine Firma wie BitTorrent so eine Dummheit begehen würde und auf der Firmenwebsite illegal Spiele anzubieten?
 
Bonkic schrieb:
das wird hier vermutet - festgestellt hat es ja scheinbar noch keiner.
oder hat hier jemdand battelstations komplett runtergeladen.




kann ja sein, dass der - ausschliesslich zu bezahlende ! - filmteil des portals legal ist, bei den spielen seh ich das noch nicht.



findest du das nicht auch seltsam ?


Wie schon gesagt sind es Trial-Vollversionen, die man nur für eine bestimmte Zeit nutzen kann! Bei 4players kann man das lesen und das sollte selbst dich überzeugen, dass dies nicht illegal ist!
 
Auf 4Players gibts wirlich fast genau die gleichen Spiele und die Firma ist auch gleich (TryMedia).


Und es steht genau dabei, wie lange man testen kann.


Damit scheint auch bittorrent legal zu sein
 
Ich habe mir Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude geladen. Es funktionierte nicht. Das Spiel sagte mir gleich nach der Installation, dass die Testzeit abgelaufen ist. 2 Stunden Download für nichts *grmmbl*
 
QuentinTarrantino schrieb:
Ich habe mir Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude geladen. Es funktionierte nicht. Das Spiel sagte mir gleich nach der Installation, dass die Testzeit abgelaufen ist. 2 Stunden Download für nichts *grmmbl*

Das sind wahrscheinlich so anfangs Bugs ;)

Aber ärgerlich ist es schon :)

Gruss Frewather 8)
 
Zurück