Kostenloses Online Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Runes of magic habe ich in den letzten Monaten dermaßen gesuchtet, dass es nicht mehr feierlich ist. Versuche jetzt zur Abgewöhnung mal ganz entspannt gutes altes Doppelkopf online zu spielen. da krieg ich meine Dröhnung online-Zeit und gleichzeitig bin ich nicht so angefixt, dass ich von Nachmittags bis um zwei uhr Morgens vorm Rechner sitzen muss. der Rest meines lebens hat es mir inzwischen schon herzlich gedankt.
 
Ich google meistens nur nach Tetris Flash, Super Mario Flash oder Zuma.
Was Online-Games betrifft bin ich relativ anspruchslos und liebe es einfach die alten Games aus der Kindheit zu spielen.
 
So sehr ich MMORPGs auch mag, ich habe noch keines gefunden, wo ich sage ja das ist das beste! Für mich ist daher das beste Free To Play Team Fortress 2. :D
 
Meine Frau sucht auch schon ewig ein onlinespiel was sie über einen längeren Zeitraum spielen kann, bisher aber ohne Erfolg.
 
klingt ja spannend, das muss ich dann doch mal direkt anschaun :D mir ist heut so nach Shooter!
 
Ich spiele zur Zeit Forge of Empires, das ist ein Strategiespiel. Ich bin total begeistert. Früher hab ich mal Die Siedler aber das war mir irgendwann zu komplex und dann hat es auch kein Spaß mehr gemacht. Forge of Empires ist aber einfacher gehalten und man hat auch, im Gegensatz zu Die Siedler Online, die Möglichkeit gegen anderen Spieler zu kämpfen, was es lebendiger macht. Also ich kann es nur empfehlen. Wer interesse hat kann sich ja mal in den Test rein lesen.
 
Ja, Guild Wars 2 ist nach der Anschaffung kostenlos. Die Investition lohnt sich ;)

Nach längerem spielen muss ich mich da selbst ein bisschen berichtigen. GW 2 hat zu Anfang Spaß gemacht, aber im Endgame ist es dann nicht so prickelnd. Es hat mich einfach nicht langfristig an den Monitor gefesselt. Dafür hatte ich aber knapp 3 Monate Spaß, das für 50€... gibt schlechtere Investitionen deshalb auch nur "... ein bisschen berichtigen". ^^
Um dem Thread hier mal wieder ein bissl Futter zu geben, schmeiße ich mal Planetside 2 in den Raum. Der Online-Shooter ist kostenlos spielbar, hat ne schöne Grafik und riiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Schlachtfelder, auf denen man sich nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase auch wunderbar zurecht findet :P [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gySsdaA3O_g"]Hier[/ame] Trailer siehe oben und für Zusatzinfo's hier klicken.
Während des Downloads, sollte man sich aber über die Spielmechanik informieren ... das beugt Frutsmomenten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich demnächst auch nochmal anpacken. Hab kurz nach Release schonmal reingeschaut, hat aber ganz übel gelaggt bei mir wo ich mir nicht sicher war obs am PC oder der I-Net Leitung oder deren Server liegt. Ein paar Wochen später mit Updates lief es dann um einiges flüssiger, hab mich aber nicht so zurechtgefunden.
Mal sehen wie es sich spielt wenn ich jetzt alle Updates runterlade, vll hab ich ja wieder Lust drauf. Das mit den riesigen Schlachten sagt mir auf jeden Fall schonmal sehr zu.
 
Spiele im Moment gerne und viel Neverwinter und League of Legends. Je nach Zeit und Laune. :)
 
Ich habe mal in Eden Eternal rein geschaut und finde es eigentlich ganz niedlich. Die Figuren sind ein bisschen auf Anime gemacht und man kann mit einem Char alle Klassen spielen. Was ich ganz interessant finde.
 
Hallo,

kostenlos spielen kannst du auch auf der Seite http://www.Gaming24.org. Ich schaue da ganz gerne vorbei wenn ich mal etwas anderes suche zum spielen. :D

Und ich denke da geht es mir so wie vielen anderen auch. Man sucht immer mal was neues. Und ich will auch nicht immer runterladen wie es bei vielen online Games üblich ist. Da müllt man sich ja nur den Rechner zu. Und das muss ja nicht sein.

So ich hau mich jetzt auf das Sofa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück