Kostenloses Online Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Everquest 2 nach wie vor ganz gut ;) Ist ja mittlerweile kostenlos spielbar, schaut grafisch immer noch gut aus und es macht einfach Spaß....
 
ich schau gerne bei http://de.upjers.com/games vorbei, die eine menge schöner kostenloser online games anbieten. ich kann da kostenfrei super mitspielen!

hier kommt auch das browsergame kapi hospital aus dem post hier her:
Ich spiele seit einiger Zeit das online Game Kapi Hospital. Das habe ich durch Zufall im Internet gefunden und da es kostenlos ist vertreibe ich mir damit meine Freizeit. Im Spiel geht es darum Patienten, die lustige Krankheiten haben, zu heilen. Aber ich komme einfach nicht weiter, denn ich möchte kein echtes Geld ausgeben. Hat jemand einen Tipp, wie ich schneller voran komme ohne finanzielle Mittel einzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele im Moment Grand Fantasia Und ich finde es an sich echt nicht schlecht. Ich spiele mit meinem Partner zusammen und wir ziehen dann auch immer als Gruppe zusammen rum.
 
Hallo an alle zusammen im Forum,

stimme da vollig zu. Ich finde das Spiel Grand Fantasia auch richtig gut "Stookins". Neben diesem spiele traditionelle Spiele, wie zum Beispiel Farmerama sehr gerne.
 
Haha...ich zocke zur Zeit mit paar Freunden am Abend immer mal eine Runde Doppelkopf, am Wochenende wenn man sich trifft, dann natürlich am Tisch, ansonsten auch gerne mal auf dem Doppelkopf-Portal fuchstreff.de - Die Community ist auch groß genug, dass man da auch ohne Freunde zu haben in eine Lobby kommt.
 
Bubbleshooter ist ein ganz cooles Onlinegame. Ist gut für den Zeitvertreib :)
 
Vor kurzem ist ein "Mega Update" für Anno Online (hier wird das Update beschrieben) rausgekommen, hat dass beriets jemand getestet ?

Ich habe damals aufgehört weil mir das Spiel zu eintönig wurde, vllt. sollte man es jetzt erneut antesten, ist bestimmt auch für andere Interessant hier ?
 
Ich spiele Grand Fantasia die kleinen Puks finde ich total knuffig. Und da ich mich mit einigen Bekannten im Spiel treffe macht es auch noch riesen Spaß. Gut wir sehen uns auch im RL aber ab und zu kann man sich halt nur im Spiel treffen und das ist dann gar nicht mal schlecht.
 
Ich spiele Grand Fantasia die kleinen Puks finde ich total knuffig. Und da ich mich mit einigen Bekannten im Spiel treffe macht es auch noch riesen Spaß. Gut wir sehen uns auch im RL aber ab und zu kann man sich halt nur im Spiel treffen und das ist dann gar nicht mal schlecht.

Mit welchem anderen Spiel würdest du Grand Fantasia vergleichen? Also von der Optik, Spielgefühl her etc..
 
Mh das ist schwierig. Also Grand ist sehr Bunt (Eden Eternal , Flyff) hat aber wirklich viele Quests so das es einem nicht langweilig wird (WOW) . Man kann mit den Puks sowas wir Berufe ausüben und Rüstung, Waffen und so was herstellen (Fiesta, WOW). Also echt sehr schwer das mit nur einem Spiel zu vergleichen.
 
Das Wortratespiel Sechzehn ist ganz nett. Eine Runde dauert bloß drei Minuten. Ist also ideal um ein wenig Zeit tot zu schlagen. Wer Boggle oder Scrabble mag, wird sich in dem Spiel schnell heimisch fühlen.
 
zum Online - Spiel WoT - Kostenlos ? im Grund ja.

Ich in meinem Alter bin auch wieder Online unterwegs. Zur Vorgeschichte - ich war bei Battlefield 1942 unterwegs ( Sanitäter - vielseitig verwendbar ) , da gab es aber "Kid´s" denen alles wichtiger war als spielen - Resultat: Ihr könnt mich mal!
Seid dem gingen mir Online-Spiele am Ar... vorbei. Die Machenschaften mancher Spielehersteller hat sein übriges beigetragen.
Jetzt hab ich mich überwunden und spiele WoT - nach langer Suche im Clan ( der mich nicht vereinnahmt ) welchen ? Wen es interressiert - schreibt mich an.

Wer sich richtig informieren möchte, den rate ich zum Kauf der " GameStar-Sonderheft 03/14 -WoT.
Kostet 10.20€ - beinhaltet aber für Neueinsteiger einen Bonuscode mit 4 Premium-Tage, 500 Gold und einem Premium-Panzer S35.


mfg
 
hatte zwar schon 2 erwähnt aber es gitb ja mittlerweile so viele. Früher hab ich mal Flyff gezockt, Cabal Online oder Herr der Ringe Online ist auch ganz cool ;)
 
Komplett neu auf den MMORPG Markt gekommen ist auch Taern - Blut. Tod. Vergeltung.

Isn kleines Browsergame, zeitlich im Mittelalter angesiedelt und recht hübsch. Bisschen aussergewöhnlich durch rundenbasiertes Kampfsyste und die Questtexte sind sehr individuell.

Aber alles in allem machts durchaus Spaß und kann Langeweile vertreiben.

Einfach mal reinschaun www.Taern.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück