Krasser absahner: Electronic Arts (EA)

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Schaut mal alle in eure Spielsammlung!!!
Ich kann zu 80% davon ausgehen, dass jedes 3te Spiel von EA ist... oder???... krass
Allein die Sammlung von NFSs und FIFAs die ich habe, einfach unglaublich.
EA hat alle bzw. die meisten Sportlizenzen.
Sie sind mit Shooter wie Battelfield oder Crysis ganz vorne mit dabei.
Need for Speed... ich glaube das ist für jeden ein begriff und wer kein NFS hat... tja...
JAA auch das beliebte Puppenhausspiel: Sims ist von EA.
Weitere Titel wie C&C, Dead Space, Mass Effect oder sonstige sind nicht grade wenig verkauft.
Gibt es eig. noch so eine krasse (und so gute) Spielemarke wie EA??
 
Ja gibt es. Activision, Take2, Namco, Capcom usw.
Habe insgesamt nur 4 EA Games. 3 Davon sind Shooter. Alles andere von EA taugt nichts und geht mir am Allerwertesten vorbei.
btw: Die meisten meiner Games sind von Take2 und Namco.
 
Okay Activision und Take 2 sind echt klasse aber Namco und Capcom??
So viel games außer TDU, Fallout, Resident Evil und Lost Planet fallen mir jetzt wirklich nicht ein. (Prügelspiele wie Naruto, Tekken usw. sind nicht mein fall)

Ich muss zugeben ich hab die frage und vlt. auch den Text falsch interpretiert,,,
Ich meinte natürlich auch, dass ich die Marke EA geil finde (jeder seine eigene Meinung), aber größtenteils meinte ich, dass es kaum mehr Spiele Marken gibt, die so extrem viel spiele wie EA haben. EA ist auch größtenteils in jedem Genre so viel vertreten wie kaum einer... oder?

Bei EA denke ich einfach an multigames ^^und bei spiele wie Activision, an Shooter und Action games oder bei Take2, an größtenteils Rockstargames...
... Natürlich finde ich andere marken geil, aber EA (finde ich) sticht besonders herraus...
 
EA ist in jedem Genre vertreten, weil sie viele Studios gekauft oder übernommen haben. Als Beispiel: Dice - Battlefield. Critirion Games - Burnout. Bioware - Mass Effect. Hinzukommen noch Partner wie Crytek oder Valve.
Sie decken ne breite Palette an Genres ab, vor allem im Sport Bereich, dass stimmt schon. Aber die sind zum großteil absolut nichts für mich.

Namco und Capcom sind auch sehr vielfältig. Hier mal ein paar "Highlights": Splatterhouse, Enslaved, Katamari, Ninja Gaiden, Street Fighter, Resi, Dead Rising, Devil May Cry, Okami, Power Stone ...
 
Ich liebe EA für die Battlefield-Serie, die sie für DICE veröffentlichen. Ich verabscheue EA für die Mist-Sportspiele, die sie veröffentlichen.
Nein, in meiner Spielesammlung ist nicht jedes dritte Spiel von EA ... warum auch? In meiner Spielesammlung finden sich fast alle Publisher und Entwickler, was nicht zuletzt an der Anzahl der Games liegt. Von Take 2, THQ, Ubisoft, Microsoft und Nintendo bis zu Activision, Capcom und Namco, alles liegt vor.

Zu deinem Blog ansich sollte ich wohl nicht so viel schreiben ... wir wollen ja nicht, das mich das Moderator-Team dank einen zu hohen Konsum an Schimpfwörtern in einem Kommentar rauswirft, nicht?
Du weist was ich meine, also schreibe deine Blogs bei nächster Gelegenheit länger, ausführlicher, besser und sorge dafür, das deine Bilder auch hochgeladen werden ...

MFG Kaisan
 
EA ist aber auch eine gute Firma.^^
Der Blog hätte ein bisschen länger sein können, aber sonst, mal was anderes. :)
 
Zurück