• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kunst über Kommerz? The Pax Cecilia

Schade, dass ich imemrnoch nichts bekommen habe. Das Schlimmste ist ja, dass es noch dazu ein Album ist, das ich richtig gern hören würde, nachdem ich die 3 Samples auf der Website gehört habe... :(

Ich hab's jetzt auch und ich muss sagen, ganz neutral gesehen (ohne den "kostet ja nix"-Bonus) ist es für mich in jedem Fall in den Top 5 meiner Lieblingsalben in diesem Jahr. Einfach Klasse! Dramatisch, abwechslungsreich, laut, leise, traurig, wütend, wunderschön.
Auch wenn man Kunst gewiss nicht an einem bestimmten Euro-Betrag festmachen kann, werde ich die Band in jedem Fall bezuschussen, wenn's auch nur ein Zehner ist, schon allein deswegen, damit sie vielleicht irgendwann mal ein neues Album einspielen können.

@Vince: Danke für den klasse Tipp, ohne dich wäre ich wohl nie auf diese tolle Band gekommen.

@mpeg.exe: Geduld, bei mir hat es gute acht Wochen gedauert, ich hatte es schon vergessen, dass ich um ein Exemplar gebeten hatte.

Klasse, freut mich! Bei mir hat es auch noch nicht an Wirkung verloren, zündet noch wie ganz am Anfang.

So, es ist heute angekommen. Das waren jetzt ungefähr elf Wochen. Aber das Warten hat sich gelohnt.
DAS ist Kunst.
Nochmals danke Vince.
Grüße

Zurück