TheWhiteStripe
Erfahrener Benutzer
armer mensch
Oha das ist teuer. Dafür muss er aber sehr lange arbeiten. Aber mobiles Internet ist echt teuer. Daher verzichte ich da auch drauf. Naja über die PSP geht es ganz gut^^ Aber beim Handy würde ich es nicht machen. Viel zu teuer,

Stimmt. Z.B. den hier: http://media2.auto.de//images/cache...-andere.jpg,80,80,,1,,-1,-1,-1,-1,490,-1,1,0,das is mal echt heftig dafür kann man sich ein schönes auto kaufen ^^

.dennoch frag ich mich die ganze zeit, wie viel das teurer ist, wenn es über das belgische netz lief - oder in anderen worten: ich denke das wird auch ne ganz schön teure rechnung, wenn das mit dem falschen/belgische netz nicht passiert wäre.der mensch hatte nicht nur echtes pech - sondern auch einfach viel zu viel zeit im internet verbracht
So sehe ich das auch, obwohl ich über ein netzfähiges Handy verfüge nutze ich die Internetfunktion so gut wie nie. Spielen über Handys tu' ich auch nicht. Dafür gibt's ja Handhelds, wenn mann es unbedingt braucht.Genau wegen solchen Betrugs Geschichten hab ich ein Handy, was weder über Internet, noch sonst irgendwas verfügt.
Die Abzocke mit dem UMTS Scheiß ist mir einfach zu groß.
Telefonieren kann ich auch mit nem billig Handy, alle anderen Funktionen sind absolut überflüssiger Müll.

Genau wegen solchen Betrugs Geschichten hab ich ein Handy, was weder über Internet, noch sonst irgendwas verfügt.
Die Abzocke mit dem UMTS Scheiß ist mir einfach zu groß.
Telefonieren kann ich auch mit nem billig Handy, alle anderen Funktionen sind absolut überflüssiger Müll.

omg, kaum zu fassen, aba ich denke er wird es wieder gerade biegen, vor dem Gericht...
......aber eig kann er ja nichts dafürWahrscheinlich hat er deine Predigten nicht mitbekommen . . .Ich wohne ja auch an der Grenze und predige schon jahrelang: Manuelle Netzsuche, manuell!
Aber wer nicht hören will muss fühlen.