• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Franzose erhält Handyrechnung über 46.000 Euro

Oha das ist teuer. Dafür muss er aber sehr lange arbeiten. Aber mobiles Internet ist echt teuer. Daher verzichte ich da auch drauf. Naja über die PSP geht es ganz gut^^ Aber beim Handy würde ich es nicht machen. Viel zu teuer,

Oha das ist teuer. Dafür muss er aber sehr lange arbeiten. Aber mobiles Internet ist echt teuer. Daher verzichte ich da auch drauf. Naja über die PSP geht es ganz gut^^ Aber beim Handy würde ich es nicht machen. Viel zu teuer,

Na ja also ich finde es geht normalerweise bezahle ich in der flat nur 45 euro im monat und kann so viel surfen wie ich will! aber die arme sau hatt wohl den falschen standort gewählt!:autsch:

omg, wie kaputt ist das denn, wie zum teufel kann man denn auf so ne zahl kommen, total verrückt

Am geilsten ist doch die Anmerkung das man Ihn doch "schon" bei 12.000€ gewarnt hat :ugly::autsch:

Also die Warnung hätte doch schon bei 500€ kommen müssen.... spätestens!!!

Da würde ich lieber ins Kittchen wandern als den Halsabschenidern das zu zahen.

Die sollen ausrechnen was er bezahlt hätte wenn nur in seinem Heimatnetz gesurft hätte und das bezahlt er dann und gut.... aber schon klar das die Telekom da die Eurozeichen in den Augen hatte....deswegen auch die "rasche" Erinnerung nach 12.000€ :evil:

wow, nicht schlecht herr specht:huh:.dennoch frag ich mich die ganze zeit, wie viel das teurer ist, wenn es über das belgische netz lief - oder in anderen worten: ich denke das wird auch ne ganz schön teure rechnung, wenn das mit dem falschen/belgische netz nicht passiert wäre.der mensch hatte nicht nur echtes pech - sondern auch einfach viel zu viel zeit im internet verbracht:ugly:

Genau wegen solchen Betrugs Geschichten hab ich ein Handy, was weder über Internet, noch sonst irgendwas verfügt.
Die Abzocke mit dem UMTS Scheiß ist mir einfach zu groß.
Telefonieren kann ich auch mit nem billig Handy, alle anderen Funktionen sind absolut überflüssiger Müll.

Genau wegen solchen Betrugs Geschichten hab ich ein Handy, was weder über Internet, noch sonst irgendwas verfügt.
Telefonieren kann ich auch mit nem billig Handy, alle anderen Funktionen sind absolut überflüssiger Müll.
So sehe ich das auch, obwohl ich über ein netzfähiges Handy verfüge nutze ich die Internetfunktion so gut wie nie. Spielen über Handys tu' ich auch nicht. Dafür gibt's ja Handhelds, wenn mann es unbedingt braucht. ;)

Ich bin doch ein wenig beeindruck wie man zu einer Rechnung von 46.000 € kommen kann.
Mich würd auch mal interessieren wo der gesurft ist oder wie lange.....
Von der Telekom find ich es sehr nett das die Ihre Kunden schon bei 12.000 € informieren.
War ja grad noch rechtzeitig...:ugly:
Wer hat nicht jeden Monat eine Rechnung von 12.000 € :autsch:

Richtig!

Ich hatte auch mal durch Handy Internet ne Rechnung von 180 öcken da hat mich schon fast der Schlag getrofen.

Bei 12 000 Warnen wir den Kunden mal tolle Idee:autsch:

46.000,-€ Da ist mal ja mal wirklich im A****. Dafür könnt man sich schon einen sehr schonen E90/91 (BMW) holen.

omg, kaum zu fassen, aba ich denke er wird es wieder gerade biegen, vor dem Gericht...

Da wirds nicht viel zu gerichten geben. Der Typ 'ne Leistung in Anspruch genommen und die Telekom (wenn auch aus dem Nachbarland) hat die Leistung erbracht. Zahlen muss er, egal wie es kommt. Allerdings ist mir bei solchen Fällen auch bekannt, dass die Telekom entgegengekommen ist und z.B. auf einige 100 € verzichtet. Dann bleibt zwar immernoch ein ganz schöner Batzen übrig, aber immerhin besser als die ganze Summe zu zahlen.

hahaha wie geil so ein opfer:autsch:......aber eig kann er ja nichts dafür
und wenn er die email wirklich nicht bekommen hat dann ises echt scheise
von der telekom

da hat er wohl Pech gehabt...

aber das Handy auf dem Bild, das hab ich mir bestellt^^

Zurück