• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Frau verkauft gebrauchten NES auf eBay - für über 13.000 Dollar!

Quelvik

Bekanntes Gesicht
nes hab ich nimmer, aber ein snes fährt noch rum bei mir daheim - leider ists kaputt:(, genauso wie mein alter amiga 600 inkl. etlicher disketten - auch kaputt:(.

Zur Umfrage:
Nein ich hatte noch nie eine, jedoch hab ich mir vor geraumer Zeit eine ausgeliehen.

Bin mal sehr gespannt ob der Käufer auch zahlen kann ^^

nes hab ich nimmer, aber ein snes fährt noch rum bei mir daheim

der fährt bei dir rum?..:ugly:...interessant.

200 Exemplare von dem Spiel sind natürlich ned viel. Da kann ich die Aufregung bei den Sammlern verstehen.
Mein NES lebt auch noch, allerdings kommt der nur noch sehr selten zum Vorschein, vorrangig wenn ich bock auf Megaman habe. Müsste mal gucken ob ich auch so eine Perle unter meinen rund 30 Modulen habe. ^^
Der SNES ist allerdings immer angeschlossen...für den kauf ich mir sogar noch Spiele. Ist und bleibt halt die beste Konsole ever invented. ;)

Bei den spielen die die nächsten Monate noch kommen, könnte ich das Geld gut gebrauchen.:D

Ich wünschte ich hätte auch so eine Rarität in meiner Sammlung. Statt dessen habe ich nur eine LE von Doom 3 für die Xbox, die es häufiger gab als die normale Version. :(:ugly:

hehe tolle vorstellung
die frau stellt es rein ins i-net
nach ein par tagen schaut sie rein... hofft, dass einer 30 $ geboten hat und erfährt sowas :D

Ich wünschte ich hätte auch so eine Rarität in meiner Sammlung. Statt dessen habe ich nur eine LE von Doom 3 für die Xbox, die es häufiger gab als die normale Version. :(:ugly:

Na in meiner Sammlung würde sich ein solches Spiel wohl nicht lange halten. Der stolze Verkaufspreis würde mich bestimmt zu sehr locken!:)

wow, das ist ja echt ein stattlicher preis.
nicht schlecht. da wird die frau nicht schlecht gestaunt haben.
aber ich hab leider keine solche perlen bei mir rumliegen.

oha, da hat sie aber den jackpot getroffen :)
ich hatte auch noch ein nes, aber leider hat das gute stück vor jahren seinen geist aufgegebn, die spiele hatte ich damals an meine freunde und familie in kroatien verschenkt, wäre natürlich bitter wenn da noch ne perle dabei war :D

hehe, richtig cool. ich gönns ihr aber auch. man muss einfach mal glück im leben haben :D

Das ist mal eine Coole Ebay Story:hoch:
Hoffentlich habe ich auch einmal soo ein Glück;)
Die Frau war bestimmt sehr überrascht darüber das sich viele darum reißen :P

ich finds aber schon krass das es leute gibt, die für so etwas wirklich bereit sind dermaßen viel kohle auszugeben:huh:.

na ja - 800.000 $, sieht doch ein blinder, dass das ein scherzangebot ist.

...wer auch immer sowas bezahlen würde, der gehört mit dem Kopp gegen die nächste Wand geklatscht... und zwar mit dem Gesicht voraus... :ugly::ugly::ugly:

Wer fast eine Mille für ein Videospiel ausgibt hat einen an der Klatsche. Sowas ist doch keine "blaue Mauritius"! :uff:

Für Eine Million $ würde ich sicherlich kein Videospiel kaufen. :ugly:

800000$.
das ist ja mal richtig krank. da hat ja der käufer, der das der frau abgekauft hat ein richtiges schnäppchen gemacht. vielleicht ist es sogar der, der das jetzt wieder verkauft hat.

Zurück