• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Frau verkauft gebrauchten NES auf eBay - für über 13.000 Dollar!

wer das kauft gehört in den irrenanstallt soviel geld auszugeben ist ja nicht normal
für dieses geld könnte ich mir ein haus mit einrichtung,einem pool und ein auto kaufen und hätte
trotzdem noch 100.000 übrig:D. ich bezahl ja nicht mal für ein spiel 70 € aber ich frage mich wer wird soviel bezahlen:ugly: .werds wohl nie kapieren wieso man soviel geld für solche spiele ausgibt :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss es einfach nur haben ;)
Manche Leute kaufen sich ne Uhr für ne Million, oder ne Briefmarke. Ist eine Form der Geldanlage.
Ist ja nicht so, als würden se das Geld verbrennen :ugly:

wie assi drauf muss man den sein soviel geld auszugeben :ugly::ugly::ugly:

Ist echt traurig, wie manche den Bezug zur Realität verloren haben und nicht wissen, was sie mit ihrem Geld machen sollen. Wie bescheuert muss man sein, für ein Videospiel auch nur 1000$ auszugeben?

Wie sinnlos muss deren Leben sein.

Wie bescheuert muss man sein, für ein Videospiel auch nur 1000$ auszugeben?

a) die 800.000 $ waren mit ABSOLUTER sicherheit ein scherz-angebot und werden NIE fliessen.
das garantiere ich dir sogar.
b) wenn ich für ein spiel 1000 € ausgebe und es ist in 2 jahren das doppelte wert, dann würde ich persönlich das für ziemlich clever halten.
ansonsten ists vielleicht ein sammler.
sind menschen die x euro für briefmarken, autos, blechdosen etc. ausgeben, dann auch bescheuert?
muss doch jeder selbst wissen, wofür er sein geld ausgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück