Kurios: Japaner lupfen Mädchen die Röcke per iPhone-App

Wer braucht denn sowas??
Für mich wären alleine die kosten um die Mädchen für so etwas zu bezahlen zu hoch!
Das brauch meiner Meinung nach keiner!

Warum sind Japaner jetzt wieder krank und seltsam? Nur weil es dort entwickelt wurde? Wie Sunphonix geschrieben hat verkauft sich die App in deutschland wohl recht gut. Der/die Entwickler waren einfach schlau genug durch den Fabel vieler (auch deutschen) Menschen zu Wirtschaften.

Eben, genauso Hentai, das verkauft sich überall und es gibt viele Leute die das mögen. Das hier ist dann eher ein lustiger Spaß und solche Witzigkeiten gibts überall, ich sag nur Kugelschreiber oder Feuerzeuge bei denen echte, meistenteils aber gezeichnete girls beim umdrehen die Hüllen fallen lassen. Dieses "die Japaner..." spricht einfach nur von einem Tunnelblick, den man sich mal lieber abgewöhnen sollte.

Alles halb so schlimm..solang die Japaner(und andere Nutzer dieses Apps) nur ungefragt über den Touchscreen rubbeln schadet es doch keinen :ugly:..Trotzdem recht schräg.

Das ist wieder typisch japanisch.
Ich finds einfach nur mega blödsinnig, keine Ahnung warum ich mir so was aufs Handy laden sollte.:ugly:

Spielkram für pupertierende Jungs jeden Alters :ugly:.
Und die gibts wohl in jedem Land - auch bei uns.

Schließe mich Seth und Andre an. Aber ist doch immer dasselbe Lied, sobald soetwas aus Japan kommt, beginnt wieder die "japanerei"

was ist das fürn zeug? ich glaube dass ist das sinnloseste app das ich je gesehen habe:autsch:

mei... japaner halt... sind halt doch ein etwas anderes volk mit einer gaaaaaaaaanz eigenen mentalität....

Also das gleich als Hentai zu bezeichen würde ich jetzt nicht tun.
Ich würds mir nicht kaufen, ich finde das blöd....aber sowas gibt es sogar bei Resident Evil.
Aber wems gefällt, der soll es sich holen. Schon lustig irgendwie.

Irgendwie sinnlos. Würde mich nicht gerade anregen da irgendwo reinzupusten und mit dem Finger übers Display zu rubbeln um so ein lächerliches Ergebnis zu erzielen.

Also das ist doch mal ein gutes APP werde mal gucken ob ich es mir kaufe.

Die so weltoffene Cynamite-Community...so engstirnig,kleingeistig und unrespektabel gegenüber anderen Kulturen..."Hentai" welches u.A. einen eigenen Zeichenstil und eine "Kultur" ist (Mitbegründung von dem Begriff Manga und somit auch viele bewegte Bildchen names Anime, die sich hier die Hälfte 100% reinzieht) wegen einer Applikation so in den "Dreck" zu ziehen (nicht nur dieser Thread, ich erinner mich vor nicht allzu langer Zeit viele Postings gelesen zu haben bezüglich, Japaner und Kinderf*****)...In den USA würde man jetzt sagen f**** Krauts,f***** Nazis (Aber,aber man darf ja nicht Alle über einen Kamm scheren...*ups* anscheinend doch):runter:

WAHNSINN:ugly: sowas hat di ewelt gebraucht:hoch:.
nein, spass beiseite, ich finds jetzt eigentlich wirklich etwas lustig das alles einmal gesehen zu haben, aber geld für diese app würde ich nie und nimmer ausgeben - schon beim 2ten mal wirds langweilig:runter:

OMG, das muss man ja wohl nicht so eng sehen. Wie man sich über so eine Sache so aufregen kann. Ist doch eine ganz lustige App, die keinen Anlass bietet sich darüber aufzuregen. Geld würde ich dafür zwar auch nicht bezahlen, aber was solls, ist trotzdem lustig.

Zurück