Lofwyr
Erfahrener Benutzer
Die so weltoffene Cynamite-Community...so engstirnig,kleingeistig und unrespektabel gegenüber anderen Kulturen..."Hentai" welches u.A. einen eigenen Zeichenstil und eine "Kultur" ist (Mitbegründung von dem Begriff Manga und somit auch viele bewegte Bildchen names Anime, die sich hier die Hälfte 100% reinzieht) wegen einer Applikation so in den "Dreck" zu ziehen (nicht nur dieser Thread, ich erinner mich vor nicht allzu langer Zeit viele Postings gelesen zu haben bezüglich, Japaner und Kinderf*****)...In den USA würde man jetzt sagen f**** Krauts,f***** Nazis (Aber,aber man darf ja nicht Alle über einen Kamm scheren...*ups* anscheinend doch)
Hart, aber nicht ganz falsch. Mein Respekt für deinen Mut. Immerhin sind wir hier nicht im Mittelalter und auch nicht in Amerika. Die faschistischen Verurteilungen gegen japanische Erotikspiele, die man hier mitunter findet, können einem echt den Tag versauen. Wer solche Spiele nicht mag, der soll's nicht kaufen, soll von mir aus ins Kloster gehen, wenn er sich dazu berufen fühlt, aber nicht hier ein Land verteufeln, von dessen Kultur er vermutlich nicht den Hauch einer Ahnung hat.