Kurt Russel: Ich bin Snake Plissken!

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich finde es gibt auch nur eine wahre Klapperschlange, nämlich Kurt Russel. Man sollte die Finger von diesem Remake lassen. Wie man schon merkt an der Reaktion von Kurt Russel, kann das ziemlich böses Blut geben. Außerdem soll John Carpenter nicht seinen Kultstatus für solche überflüssigen Remakes aufs Spiel setzten. Die letzten Remakes die er gemacht hat waren alle ja nicht so besonders bzw. sind eher nur Gefloppt und haben seinen Ruf nur geschädigt. Der Name" John Carpenter" stand mal für richtig gute Filme. Klar er hat uns viele Kultfilme und Genrehighlights beschert. Die alte Filme von Ihm waren und sind einfach nur Klasse und sie sind Zeitlos.
:autsch: :runter:
Die Linke Hnad zum Gruß

Chisum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten