• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Test des interaktiven Crime-Thrillers von Rockstar Games

das spiel ist einfach nur schlecht (monoton wie sau)-- genauso wie die games aktuell mit ihren inkompetenten bewertungen !!!!

Ich bin begeistert von L.A Noir es macht richtig fun.Besonders die verhöre machen mächtig spass.

Das Spiel ist einfach nur geil (atmosphärisch wie sau) -- genauso wie die Games aktuell mit ihren kompetenten Bewertungen !!!!

ja aber mal ehrlich lohnt sich für das game wirklich 50 euro auszugeben ganz ohne multiplayer usw ... ich weiß zwar nicht wie lang die story geht aber alzu lang kann sie ja nicht sein oder doch ... naja ein Multiplayer in dem Game wäre ja auch Unsinn

ja aber mal ehrlich lohnt sich für das game wirklich 50 euro auszugeben ganz ohne multiplayer usw ... ich weiß zwar nicht wie lang die story geht aber alzu lang kann sie ja nicht sein oder doch ... naja ein Multiplayer in dem Game wäre ja auch Unsinn
Man sollte schon Singleplayergames mögen. Es ist eben ein klassisches Detektivspiel in sehr moderner Aufmachung. Die Story ist in Fälle gegliedert, die wie eine TV-Serie daherkommt. Jeder der rund 20 Fälle dauert ca. 45 Minuten. Das Spiel speichert aber ständig. Man muss einen Fall also nicht komplett durchspielen.
Wenn man nicht auf einen Multiplayer verzichten kann, sollte man sich das Spiel aber auf jeden Fall mal ausleihen und reinschnuppern. Und wie gesagt: es ist KEIN GTA! Abseits der Fälle gibt es nur sehr wenig zu tun.

also das ende ist nun ja, net zufrieden stellend ^^ wird sowieso ja nen dlc kommen, wurd glaub ich schon auch angekündigt; am ende geht das detektive s piel eigentlich voll verloren & man ballert nur noch rum & wir alle wissen das das ballern net grad spaß macht in LA Noire :D am ende wären auch mehr emotionen wünschenswert gewesen, da hätte man sich was von MGS oder halt eigenen RDR was abgucken können; ganz ehrlich das ende ist öde :D

ausserdem fand ich das cole viel zu blass rüberkommt, man erfährt sozusagen nur was über seine kriegszeit & übe seiner frau & kinder garnix -.- ich war froh als seine alte kamerraden courtney & vorallemn jack mehr in den mittelpunkt gekommen sind, leutz die schon soweit sind wissen was ich meine ;-)

Und 2. Wenn dir der Test nicht gefällt haste ja hier jeder Zeit die möglichkeit nen eigenen Test zu schreiben ;)
Vector meinte das wohl eher so:

sarcasm+sign.jpg

;)

Das Bild is einfach geil. :D

Ich habs heute bis zum 3. Fall im Verkehrsdezernat gespielt und muß sagen das es wirklich Spaß macht, allerdings muß man ein Herz für "Film Noir" und den gesamten Stil der 50er und 60er Jahre haben um es richtig genießen zu können (Genau mein Ding! :D). Die Verhöre fand ich sehr gut, obwohl es anfangs gar nicht mal so einfach ist sich richtig zwischen bloßem Anzweifeln oder direkter Beschuldigung (Lüge) zu entscheiden. Auch wenn man noch so sehr nach kritischen Punkten sucht kann man zumindest nicht abstreiten das die Mimiken der Charaktere einfach beeidruckend sind, die lassen die einzelnen Charaktere zusammen mit ihrer guten Gestik richtig "lebendig" wirken. Was ich persönlich nicht so gut fand ist das man nach einem abgeschlossenen Fall Tipps angezeigt bekommt was man hätte besser machen können, das hätte ich beim erneuten Durchspielen schon gerne selbst heraus gefunden, zu mal ja auch noch das Social Club Feature nutzbar wäre. Mein bisheriger Eindruck ist gut bis sehr gut, ich fänds nur auch ein wenig besser wenn man zumindest etwas mehr tun könnte als von Fall zu Fall spurten und zwischenzeitlich den ein oder anderen Gangster mit Blei voll zu pumpen. Ich hab auch schon ein paar nette Kleinigkeiten entdeckt - das Nixon Wahlaufforderungs Banner zum Beispiel! ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Games Aktuell ist eine super Zeitschrift weil Sie sich von vielen anderen Zeitschriften wunderbar abhebt.
Und 2. Wenn dir der Test nicht gefällt haste ja hier jeder Zeit die möglichkeit nen eigenen Test zu schreiben ;)

Vector hat nur auf sackbois dummen Post geantwortet. Sarkasmus und Ironie haben im GA-Forum einen sehr, sehr schweren Stand. Ich merke das auch immer wieder... Selbst wenn man Kindergarten-Smileys einsetzt.:rolleyes::confused::motz::evil:

das spiel ist einfach nur schlecht (monoton wie sau)-- genauso wie die games aktuell mit ihren inkompetenten bewertungen !!!!

Das Spiel ist Geschssache. Genau wie dein Post.

Das Spiel ist einfach nur geil (atmosphärisch wie sau) -- genauso wie die Games aktuell mit ihren kompetenten Bewertungen !!!!

Atmosphärisch und gut in Szene gesetzt. Gefällt mir extrem gut. Genau wie dein Post.

Vector hat nur auf sackbois dummen Post geantwortet. Sarkasmus und Ironie haben im GA-Forum einen sehr, sehr schweren Stand. Ich merke das auch immer wieder... Selbst wenn man Kindergarten-Smileys einsetzt.:rolleyes::confused::motz::evil:

Ich mag Kindergarten Smilieys. Du auch?
smiley_hypno.gif

Ds mit der Steuerung ist laut Gametrailers absolut falsch, und das kann ich so nur unterschreiben. Die Fahrzeuge lassen sich katastrophal steuern, genau wie Chole bei den Untersuchungen des Tatorts. Da kann es echt passieren, dass man sich einen kleinen Gegenstand nicht anschauen kann, nur weil die Steuerung so unpräzise ist.

Ich kann das nicht nachvollziehen, ich hatte beim Autofahren NULL Probleme mit der Steuerung, die Fahreuge steuern sich für meinen Geschmack genau richtig für diese Art von Spiel.

Habs in eurer Zeitschrift gesehen, war schon vorher scharf drauf und hab es mir sofort gekauft. Da ich nicht immer (trotz großer sammlung und sehr Otaku like verhalten) dazu komme weiterzuzocken, bin ich erst bei Fall 17 oder so. Aber das Game hällt einen wirklich bei der Stange. Mich erinerte das Spiel ( So wie Katha es bereits im Heft erwähnt hat) etwas an die Phoenix Wright Reihe und genau dieses Kommentar btw weil ich nun merke, das ich es genauso empfinde, rockt für mich das Spiel einfach nur dermaßen. Einfach Geiler scheiß xD. Mal was anderes, bin nur ich es, oder ist die Steuerung bei dem Spiel um einiges besser als bei dem "leicht" entäuschenden GTA4? Die Steuerung der Fahrzeuge wirken für mich um einiges Runder und nicht ganz so nervig. ^^ Liebe grüße Fenrill

Die Fahrzeugsteuerung in dem Spiel würde ich sogar als vorbildlich bezeichnen, wenn man nicht die Kamera häufig manuell nachjustieren müsste und die Handbremse beim Xbox-360-Controller nicht auf RB belegt sein würde.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, die Autos fahren sich wie ein gelungener Mix aus Arcade und Simulation.

@GenX:Stimmt . Das einzige was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, ist das wenn man es "extrem" eilig hat die Ampeln oder ähnliches unfährt weil der Kurvenradius der Fahrzeuge sehr eng hat . Sonst meine ich das die Fahrzeugsteuerung wie bei Gta ist.

Wo ich aber garnicht drauf klar kam, war das Deckungssystem.

Zurück