Man sollte schon Singleplayergames mögen. Es ist eben ein klassisches Detektivspiel in sehr moderner Aufmachung. Die Story ist in Fälle gegliedert, die wie eine TV-Serie daherkommt. Jeder der rund 20 Fälle dauert ca. 45 Minuten. Das Spiel speichert aber ständig. Man muss einen Fall also nicht komplett durchspielen.ja aber mal ehrlich lohnt sich für das game wirklich 50 euro auszugeben ganz ohne multiplayer usw ... ich weiß zwar nicht wie lang die story geht aber alzu lang kann sie ja nicht sein oder doch ... naja ein Multiplayer in dem Game wäre ja auch Unsinn
am ende wären auch mehr emotionen wünschenswert gewesen, da hätte man sich was von MGS oder halt eigenen RDR was abgucken können; ganz ehrlich das ende ist öde 
Stimmt das Spiel ist richtig kacke und die GA ist die einzige Zeitschrift mit so einer Wertung!!!!das spiel ist einfach nur schlecht (monoton wie sau)-- genauso wie die games aktuell mit ihren inkompetenten bewertungen !!!!

Stimmt das Spiel ist richtig kacke und die GA ist die einzige Zeitschrift mit so einer Wertung!!!!
noire - Reviews, Articles, People, Trailers and more at Metacritic
![]()

Vector meinte das wohl eher so:Und 2. Wenn dir der Test nicht gefällt haste ja hier jeder Zeit die möglichkeit nen eigenen Test zu schreiben![]()

). Die Verhöre fand ich sehr gut, obwohl es anfangs gar nicht mal so einfach ist sich richtig zwischen bloßem Anzweifeln oder direkter Beschuldigung (Lüge) zu entscheiden. Auch wenn man noch so sehr nach kritischen Punkten sucht kann man zumindest nicht abstreiten das die Mimiken der Charaktere einfach beeidruckend sind, die lassen die einzelnen Charaktere zusammen mit ihrer guten Gestik richtig "lebendig" wirken. Was ich persönlich nicht so gut fand ist das man nach einem abgeschlossenen Fall Tipps angezeigt bekommt was man hätte besser machen können, das hätte ich beim erneuten Durchspielen schon gerne selbst heraus gefunden, zu mal ja auch noch das Social Club Feature nutzbar wäre. Mein bisheriger Eindruck ist gut bis sehr gut, ich fänds nur auch ein wenig besser wenn man zumindest etwas mehr tun könnte als von Fall zu Fall spurten und zwischenzeitlich den ein oder anderen Gangster mit Blei voll zu pumpen. Ich hab auch schon ein paar nette Kleinigkeiten entdeckt - das Nixon Wahlaufforderungs Banner zum Beispiel! 
1. Die Games Aktuell ist eine super Zeitschrift weil Sie sich von vielen anderen Zeitschriften wunderbar abhebt.
Und 2. Wenn dir der Test nicht gefällt haste ja hier jeder Zeit die möglichkeit nen eigenen Test zu schreiben![]()

das spiel ist einfach nur schlecht (monoton wie sau)-- genauso wie die games aktuell mit ihren inkompetenten bewertungen !!!!
Das Spiel ist einfach nur geil (atmosphärisch wie sau) -- genauso wie die Games aktuell mit ihren kompetenten Bewertungen !!!!
Vector hat nur auf sackbois dummen Post geantwortet. Sarkasmus und Ironie haben im GA-Forum einen sehr, sehr schweren Stand. Ich merke das auch immer wieder... Selbst wenn man Kindergarten-Smileys einsetzt.![]()
Ds mit der Steuerung ist laut Gametrailers absolut falsch, und das kann ich so nur unterschreiben. Die Fahrzeuge lassen sich katastrophal steuern, genau wie Chole bei den Untersuchungen des Tatorts. Da kann es echt passieren, dass man sich einen kleinen Gegenstand nicht anschauen kann, nur weil die Steuerung so unpräzise ist.