L.A. Noire

Habe das Spiel jetzt fast zu 100% durch, mir fehlen noch rund ein Dutzend Autos und dazu hätte ich mal eine Frage:

Es gibt ja Guides im Internet, wo welche Autos stehen, doch die stimmen nicht immer überein. Wenn man z.B. mit einem LKW durch die Gegend fährt, spuckt der Code vom Spiel immer päckchenweise ähnliche Fahrzeuge aus, die dann in der Gegend herumfahren. Also kann man viele LKSs unterwegs sehen, wenn man selbst in einem unterwegs ist. Wenn man also einen Sportwagen sucht, und den im Guide beschriebenen Ort mit dem LKW anfährt, oder sich ans Ziel fahren läßt, steht da nämlich mit Sicherheit kein Sportwagen!

Gibt's noch irgendwelche Tricks die restlichen Fahrzeuge zu finden, oder muss man manuell in den Gebieten suchen (dazu gibt's ja auch diesen Guide), wo die vornehmlich herumfahren?


EDIT: Danke für die unsichtbare Hilfe, ich habe dank eines Kumpels bereits eine Lösung gefunden:
Es gibt einen (ROCKSTAR-offiziellen) Trick (kein Cheat!). Im Menü den Auto Salon aufrufen, auf das Fahrzeug gehen das fehlt, X oder A Taste drücken, im Morddezernat ein Freies Spiel starten und das fehlende Auto sollte entweder auf dem Parkplatz stehen oder auf der Strasse fahren.
Hat bei mir wirklich funktioniert. Hab Ewigkeiten nach einem bestimmten Fahrzeug gesucht und nicht gefunden. Dann den Trick probiert und siehe da, das Auto fuhr auf der Strasse.
Funktioniert aber wohl nicht bei Service und Polizeiautos.

It works! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft mir jetzt auf die (virtuelle) Schulter klopfen. Ich habe endlich, endlich auch alle Autos gefunden und die 100% geschafft!
Alles nur mit Guides (außer die Fälle), aber das ist mein erstes Rockstar-Spiel, wo ich so viel gesammelt habe. Mit nur einem Vorbesteller-DLC (die nackte Stadt) habe ich immerhin 1030 GS abgestaubt. http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/smile.gif
 
Ihr dürft mir jetzt auf die (virtuelle) Schulter klopfen. Ich habe endlich, endlich auch alle Autos gefunden und die 100% geschafft!
Alles nur mit Guides (außer die Fälle), aber das ist mein erstes Rockstar-Spiel, wo ich so viel gesammelt habe. Mit nur einem Vorbesteller-DLC (die nackte Stadt) habe ich immerhin 1030 GS abgestaubt. http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/smile.gif


*Schulter-klopf*
Habe genau seit einem Monat Platin in L.A. Noire. :D
Waren doch leicht verdiene 1000GS oder? Ich fand die Erfolge/Trophies für ein Rockstar Game ein bisschen zu easy.
 
*Schulter-klopf*
Habe genau seit einem Monat Platin in L.A. Noire. :D
Waren doch leicht verdiene 1000GS oder? Ich fand die Erfolge/Trophies für ein Rockstar Game ein bisschen zu easy.
2-3 Erfolge fehlen mir zwar noch (mit allen Waffen ballern, eine Beschattungsmission u.ä.), aber mir reicht das jetzt auch. Hat echt Spaß gemacht! Aber die Filmrollen wäre ohne Guide eine kleine Lebensaufgabe. Im Vergleich zu Midnight Club L.A. o.ä. war es aber wirklich ziemlich easy. :)
 
2-3 Erfolge fehlen mir zwar noch (mit allen Waffen ballern, eine Beschattungsmission u.ä.), aber mir reicht das jetzt auch. Hat echt Spaß gemacht! Aber die Filmrollen wäre ohne Guide eine kleine Lebensaufgabe. Im Vergleich zu Midnight Club L.A. o.ä. war es aber wirklich ziemlich easy. :)

Na komm die kannste jetzt auch noch holen. Geb dir nen Ruck! :ugly:
Das mit den Filmrollen ist true. Ohne Guide sucht man sich da nen Wolf. Habe während der Story nicht eine gefunden. Dabei habe ich immer schön alles erkundet.

Ps: Die Titel der Filmrollen stammen doch alle von echten Filmen. Oder irre ich mich da?
 
Ich spiele gerade L.A. Noire und finde es schwer, mich in der riesigen (!) Stadt zu orientieren. Bei allen anderen Rockstar Spielen habe ich mich sofort zurechtgefunden und wusste die Wege so gut wie auswendig.

Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Man lernt die Stadt nach und nach im Spiel kennen. Am besten lernt man sie aber im Free-Roaming kennen, in dem man Wegmarkierungen setzt.
Man kann übrigens durch gedrückt lassen der Y- bzw. Dreiecks-Taste jederzeit zu selbst gesetzen Wegmarkierungen auf der Karte springen.
Man kann sich z.B. auch an hohen Gebäuden orientieren und im Norden an den Hollywood Hills.


btw.: Habe heute übrigens mein T-Shirt vom gamesaktuell-Gewinnspiel erhalten. :hoch:

la_noire_shirt.JPG
 
Danke. Das heißt, dass ich nicht unbedingt zu einem Missionspunkt fahren muss und ich so die Stadt erkunden kann?
Richtig. Wenn Du die Fälle des jeweiligen Dezernats gespielt hast, kannst Du vom Hauptmenü aus in das freie Spiel. Immer mit dem jeweiligen Begleiter aus dem entsprechenden Dezernat. Da kann man auch am besten Filmrollen entdecken, Autos finden usw.
 
Irgendwie hab ich das gefühl, dass meine ps3 seit den noire sessions lauter geworden ist. Oo
 
Da es hier eine Diskussion zwecks "ich kann nicht gleichzeitig die Gesichter der befragten UND die Untertitel dazu lesen" gab, vielleicht kann ich hier helfen.

Bin draufgekommen, dass man bei der Befragung (also dort wo man 'Wahrheit', 'Lüge' und 'Anzweifeln' auswählen kann, wieder mit Kreis/B zurück zum Notizblock gehen kann und die Frage nochmal stellen kann.

So kann man ein und dieselbe Frage unendlich oft stellen. Also konzentirert man sich beim ersten Mal auf die Untertitel, beim zweiten Mal auf die Mimiken der Befragten.
 
Hat eigentlich schon jemand den neuen DLC "Der wagen des Konsuls" gezockt? Also den hab ich grad zufällig im ps-store entdeckt.

Warum sagt hier keiner bescheid, dass es was neues gibt?? :motz:

Ich werd ihn mir jetzt runterladen und werd keine satz dazu sagen. Zu niemanden...
 
Warum sagt hier keiner bescheid, dass es was neues gibt?? :motz:
Weil es vllt. keinen juckt.^^

Aber Du hast uns ja jetzt aufgeklärt, danke für Deine Teilnahme.^^

Ich werde ihn mir eh nicht kaufen, weil ich mir keine DLC's kaufe, darum juckt es mich auch nicht, des weiteren ist dann auch mein Interesse an solchen Informationen gleich null, zumal ich ja auch beschlossen habe, dass ich mir keine R* Games mehr kaufe, somit ist es nicht wichtig.

Trotzdem Danke. :D
 
Zurück