NarrAlucard
Erfahrener Benutzer
Meine doch auchgelini71 schrieb:Also wenn Claas keine online stellt mußt Du bis Freitag warten - dann kommt meine.
EDIT: HIER gibt's Pics.
Zuletzt bearbeitet:
Meine doch auchgelini71 schrieb:Also wenn Claas keine online stellt mußt Du bis Freitag warten - dann kommt meine.
gelini71 schrieb:Ist zwar nett von Dir - aber wenn man bei cinefacts nicht angemeldet ist , dann sieht man auch nix
gelini71 schrieb:^^^^ Danke sehr
Das Digi sieht genauso wie erwartet aus. Typisch EMS.
Ich weiß jetzt nicht ob Du die beiden anderen Rachefilme schon gesehen hast , was aber im Grunde egal ist , da dieser für sich selbst steht (es gibt aber immer wieder so kleine Insidergags , die auf die beiden anderen Filme hinweisen ). Lies Dir meine Kritik hier auf der Seite genau durch , dann weißt Du , was Du bekommst.Leif-Erik schrieb:hoffentlich ist der film auch so gut hab jedenfalls blind bei buecher.de mit gutschein für 21,99 bestellt. hoffentlich kommt die dvd schon morgen...
gelini71 schrieb:Der einzige Unterschied ist der , das bei der Directors Fassung in der letzten halben Stunde die Farbe langsam verschwindet & der Film zum Schwarz/Weiß Film wird. Der Showdown ist komplett in Schwarz/Weiß.
Fortinbras schrieb:Die beste Limitierungsnummer, die ich bislang LIVE gesehen habe, war die Nr. 1 bei der Sakrileg LE. Ein User im Cinefacts-Forum bekam die Box damals und postete auch jede Menge Bilder.
Tatsächlich von Amazon, ich hatte also auch nicht die Möglichkeit, auszuwählen. Ich hab ja schon einige limitierte und numerierte Fassungen, aber das ist wirklich mit Abstand die kleinste Zahl.gelini71 schrieb:Hast Du die von amazon oder im normalen Handel gefunden ?
Jip. Und Schnapszahlen sind ja auch immer ganz schick. Eine "0666" bei einer limitierten Omen-DVD wäre sicher einiges wert bei den hiesigen Weiterverkaufsstellen.Eine ebenfalls geile nummer wäre ja die 5000/5000 - die ist aber auch schwer zu finden.
Dann hat amazon aber komplett durcheinander versendet , ich habe ja Nummer 4858 & irgendjemand hat eine Nummer im 2000ender Bereich bekommen.Vince schrieb:Tatsächlich von Amazon, ich hatte also auch nicht die Möglichkeit, auszuwählen.
Nicht schwerer als jede andere Nummergelini71 schrieb:Eine ebenfalls geile nummer wäre ja die 5000/5000 - die ist aber auch schwer zu finden.