Lady Vengeance

^^^^ Danke sehr :)
Das Digi sieht genauso wie erwartet aus. Typisch EMS.
 
gelini71 schrieb:
^^^^ Danke sehr :)
Das Digi sieht genauso wie erwartet aus. Typisch EMS.

ja, sieht hübsch aus. hoffentlich ist der film auch so gut ;) hab jedenfalls blind bei buecher.de mit gutschein für 21,99 bestellt. hoffentlich kommt die dvd schon morgen...
 
Leif-Erik schrieb:
hoffentlich ist der film auch so gut ;) hab jedenfalls blind bei buecher.de mit gutschein für 21,99 bestellt. hoffentlich kommt die dvd schon morgen...
Ich weiß jetzt nicht ob Du die beiden anderen Rachefilme schon gesehen hast , was aber im Grunde egal ist , da dieser für sich selbst steht (es gibt aber immer wieder so kleine Insidergags , die auf die beiden anderen Filme hinweisen;) ). Lies Dir meine Kritik hier auf der Seite genau durch , dann weißt Du , was Du bekommst.
Meine wird erst am Freitag kommen , da morgen bei uns Feiertag ist :(
 
die kenne ich nicht, aber das passt schon. kritiken lese ich nicht so gerne, da ich mich davon zu sehr beeinflussen lasse. ich geh lieber neutral an den film ran. trotzdem danke :)
 
EMS hat eine superbe DVD auf die Beine gestellt. Bei der deutschen DVD handelt es sich um die Scheibe mit dem weltweit besten Bild.

Wenn jetzt noch eine Oldboy-Neuauflage in der Qualität erscheinen würde, wäre ich glücklich.
 
Kurz zur Info & Klarstellung , weil u.a. im EMS Forum falscherweise von einem DC die Rede ist.

Bei DVD 2 Handelt es sich um eine "Directors Version" aber nicht um einen "Dirctors Cut".
Beide Filmfassungen (Kinofassung / DVD 1 & Directors Fassung / DVD 2) sind identisch !

Der einzige Unterschied ist der , das bei der Directors Fassung in der letzten halben Stunde die Farbe langsam verschwindet & der Film zum Schwarz/Weiß Film wird. Der Showdown ist komplett in Schwarz/Weiß.
Park Chan-Wook hatte dieses von Anfang an so gedacht , jedoch gab es Probleme bei der Fertigstellung des Filmes , so das die "Vollfarbfassung" in die Kinos kam.

Ein kleiner aber feiner Unterschied.
 
gelini71 schrieb:
Der einzige Unterschied ist der , das bei der Directors Fassung in der letzten halben Stunde die Farbe langsam verschwindet & der Film zum Schwarz/Weiß Film wird. Der Showdown ist komplett in Schwarz/Weiß.

Danke für die Erläuterung, ich hab mich schon gewundert, weshalb die beiden Fassungen exakt die gleiche Laufzeit haben.

So, meine ist jetzt auch endlich endlich da und ich habe eine ziemlich coole Limitierungsnummer ergattert:

ladyvengeanceyd6.jpg


Kann das einer unterbieten? :D
 
Die beste Limitierungsnummer, die ich bislang LIVE gesehen habe, war die Nr. 1 bei der Sakrileg LE. Ein User im Cinefacts-Forum bekam die Box damals und postete auch jede Menge Bilder.
 
Fortinbras schrieb:
Die beste Limitierungsnummer, die ich bislang LIVE gesehen habe, war die Nr. 1 bei der Sakrileg LE. Ein User im Cinefacts-Forum bekam die Box damals und postete auch jede Menge Bilder.

Eigentlich dachte ich ja immer, eine Nr. 1 gelangt gar nicht erst in den Verkauf. Dass die bei irgendeinem Boss des Vertriebs im Wandregal steht oder so. Aber wahrscheinlich wissen die selbst am besten, wie wertlos so eine Limitierung bei DVDs ist. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Vince für diese Nummer - das ist echt geil :hoch:
Ich dachte auch immer , das die niedrigen Nummern im Besitz des Herstellers bleiben. So ist das z.B. auch im Musikvertrieb der Fall , wo circa 10-20% als Promogeschenke weggehen oder aber im Büro in der Vitriene verschwinden.
Hast Du die von amazon oder im normalen Handel gefunden ?

Eine ebenfalls geile nummer wäre ja die 5000/5000 - die ist aber auch schwer zu finden.
 
gelini71 schrieb:
Hast Du die von amazon oder im normalen Handel gefunden ?
Tatsächlich von Amazon, ich hatte also auch nicht die Möglichkeit, auszuwählen. Ich hab ja schon einige limitierte und numerierte Fassungen, aber das ist wirklich mit Abstand die kleinste Zahl.

Eine ebenfalls geile nummer wäre ja die 5000/5000 - die ist aber auch schwer zu finden.
Jip. Und Schnapszahlen sind ja auch immer ganz schick. Eine "0666" bei einer limitierten Omen-DVD wäre sicher einiges wert bei den hiesigen Weiterverkaufsstellen. ;)
 
Vince schrieb:
Tatsächlich von Amazon, ich hatte also auch nicht die Möglichkeit, auszuwählen.
Dann hat amazon aber komplett durcheinander versendet , ich habe ja Nummer 4858 & irgendjemand hat eine Nummer im 2000ender Bereich bekommen.
Oder aber da hat sich bei EMS doch tatsächlich einer die Arbeit gemacht & die ganzen Boxen durcheinander sortiert - der Arme Kerl.

Wenn das ganze ohne eigenes Zutun passiert ist dann freut das einen noch viel mehr :D
 
Habe mein Digipack heute von Amazon erhalten, es ist die Nummer 2783/5000.
EMS hat bei der Verarbeitung wieder einmal ganze Arbeit geleistet, ich bin schon seit langer Zeit Fan von EMS.
Heute im Media Markt lagen auch noch gute 8 Digis herum, alle alle ohne eine "besondere" Limitierungsnummer. Die waren im 2000er oder im 4000er Bereich.
 
hab ihn nun endlich gesehen. ich muss sagen, zuerst war mir der film etwas schwer. aber letztendlich ein sehr guter film! besonders das ende ist bös... von mir gibts 9/10!

witzig fand ich die endszene
wo sie sich im schnee vor ihre tochter kniet. man sieht im schnee so schön die reifenspuren des kamerawagens (ab 01:43:14) :huh:
 
Zurück