Ländercode-Einschränkungen bei PS3 & 360?

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich denke gerade (mal wieder) über den Kauf einer Konsole nach, schwanke zwischen PS3 und Xbox 360. Aber darum soll es hier garnicht gehen. Meine Frage ist: Kann ich mit meiner Deutschen Ps3/xbox360 auch in Australien spielen, mir ist klar das ich da einen Adapter brauche (wegen dem Strom) aber ich meine ob Australische Spiele auch auf der Konsole laufen (wegen Ländercode o.ä)
Hab die Antwort bestimmt hier irgendwo rumliegen oder könnte googlen, aber so mag ich es lieber.
Quelle wäre dennoch ganz praktisch.
edit: danke für die schnelle hilfe :>
 
Zuletzt bearbeitet:

talarios

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Die Spiele für die PS3 haben keinen Ländercode die laufen auf jeder Ps3,der Ländercode gilt jetzt nur noch bei den Filmen(Blu-Ray,HD-DVD);)
 
Oben Unten