I3uschi
Bekanntes Gesicht
Kauf dir lieber keine neue Xbox mehr. Bei so vielen Verbindungsabbrüchen (ich hatte noch nicht einen einzigen), liegt es möglicherweise an einer Funkstörung durch den Wohnort bedingt. Es bleibt ein Mysterium, aber das Problem ist nun mal vorhanden, das ist unbetreitbar.
Ich kann ihn verstehen. Ich gebe auch so gut wie nie auf und versuche irgendwie eine Lösung zu finden.
Und wenn man sonst auf der Xbox zufrieden ist, tcha dann bleibt nur noch die One S zu probieren (oder nur erst mal den neuen S Controller), ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Außerdem gibt's ja noch ne schöne neue Xbox mit 4k oben drauf. (Tv folgt sowieso irgendwann, wenn nicht schon vorhanden)
Und ob man sich als Xbox Spieler auf einer PS4 nur deswegen besser aufgehoben fühlt!? Ich bezweifle es...
Meine Meinung: Der DS4 hält zwar die Verbindung und ist besser als der DS3, aber vom Xbox one Pad zum DS4 ist es ein kleiner Abstieg, also eine Verschlechterung.
Für mich wäre das kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen, es MUSS für dieses Problem irgendeine Lösung geben, gab es bei mir ja auch.