Lara Croft and the Guardian of Light

Abgesehen davon, dass ich deine Ausdrucksweise unangemessen finde, freue ich mich auf den Teil. Mit Koop wird es mit Sicherheit ein interessantes Jump&Run, was ich bisher gesehen habe.

PS: Wird nicht auch ein echter Nachfolger parallel zu dem PSN-(Episoden?-)Titel entwickelt?
 
Weil ich das nicht mehr weiß, frage ich nach... ^^
 
Ausserdem sollen noch in diesem Jahr fünf (!) DLCs rauskommen.

Das sind aber nicht alles Level-Packs sondern auch relativ unnützer Kram (wie schon bei Underworld zuvor).

Jedenfalls scheint das Spiel neben Limbo der beste Summer of Arcade-Titel zu sein. Die ersten Reviews sind exzellent und im 20-minütigen Quicklook-Video von Giantbomb sieht das Spiel absolut klasse aus.
 
Hört sich super an, ich brauch schon länger wieder ein richtig gutes Koop-Game, komm eh meist nur zum Zocken, wenn ich zockenden Besuch habe. ^^
 
Das Spiel bekommt deutlich bessere Reviews als die letzten TR-Teile. Ein paar Infos noch:

- Spielzeit gut 10 Stunden
- Singleplayer unterscheidet sich beim Gameplay teilweise deutlich vom Co-Op-Gameplay (Rätseldesign usw.)
- Soundtrack hat das Niveau eines Main-Tomb Raiders
- Xbox360-Besitzer bekommen den ersten DLC gratis wenn sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Release herunterladen
- Downloadgröße ca. 2 GB.
 
Netter Zug von MS, auf PS3 gibt es die early-adaptor-Aktion nicht?
Hört sich abgesehen davon super an, ist wohl oder übel gekauft! :)

Ich wusste das ist ne gute Idee. :)
 
Netter Zug von MS, auf PS3 gibt es die early-adaptor-Aktion nicht?
Hört sich abgesehen davon super an, ist wohl oder übel gekauft! :)

Ich wusste das ist ne gute Idee. :)

Nur auf der 360, weil die Co-op-Server erst in 'nem Monat online sind. Als Entschädigung quasi.

Das Spiel ist klasse und macht vor allem im Co-op richtig Spaß. Ich hab gestern mit meinem Co-op-Partner ca. 1 Stunde und 15 Minuten für die ersten beiden Levels gebraucht. Bei 14 Levels kommt da schon einiges an Spielzeit zusammen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also sehr gut für ein Downloadgame. Sehr cool sind immer wieder die Fallen die durchaus recht überraschend kommen. Zudem habe ich schon im 2. Level nicht alle Schädel/Extras gefunden. Die sind doch recht gut versteckt. Die Challenges und die Challenge-Tombs motivieren ebenfalls.

Von meiner Seite aus absolute Kaufempfehlung. Bester Titel des SoA neben Limbo.
 
Sehr gut, dann muss ich wohl oder übel die Zeit, bis es im PSN aufschlägt abwarten, komm aber eh erst wieder in einer Woche nach Hause. ^^
 
Ich nähere mich dem Ende und für mich steht schon jetzt fest: Bestes Downloadgame 2010. Ich bin einfach rundum begistert und kann meine positiven Eindrücke nur nochmal bekräftigen.

Die Challenges halten auch langfristig bei Laune.

Leider verkauft sich das Game kaum wenn man den XBL Charts glauben darf.
 
Ich hab jetzt das erste Level beendet und bin bis jetzt wirklich begeistert von dem Spiel. Das erste mal, dass ich froh bin, dass DLCs schon angekündigt sind:D
 
Ich habs jetzt 2 mal im Koop durchgedaddelt, nun widme ich mich dem Singleplayer und den Zeitherausforderungen. Wirklich Astrein das Spiel, ich hoffe die versprochenen DLCs kommen bald, ich will mehr...mehr...meeehhhr :hoch:

Die Schalterrätsel könnten etwas kniffliger sein, weil man ja im Prinzip einfach so durchlatschen kann, dafür ist die Grafik und das Gameplay echt nice, auch ists schade, daß Totec im Singleplayer kaum zum Einsatz kommt, ich mag den Burschen doch so :D
 
Sieht ja süperb aus. :)

Das wird ein Fest, wenns nur halb so viel Spaß macht, wie es aussieht. :)
28. September... oder so... viel zu lang hin, zu so Koop-Zeug komm ich wenigstens mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein nettes Videoreview:
Lara Croft Review (Lisa)

Und der Thread aus dem neogaf - positive Meinungen durch die Bank:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=403704&page=10

Das Spiel scheint irgendwie unterzugehen, wobei es IMO das erste Doanloadgame ist, dass man preislich als wirklich günstig ansehen kann. Oder anders gesagt: Man hätte es auch teurer anbieten können und angesichts des Inhalts wäre das auch ok gewesen.
 
Müssen es halt mal auf alle Plattformen bringen, da gönn ichs denen. ^^
Wäre mal wieder ein Spiel zum kurz einsteigen (und dran hängen bleiben :ugly:).
 
Bin sehr überrascht,...

...denn Lara Croft rock's auf der PS3...

...Ist ja wirklich mal ein geiles PSN Spiel und seine 12,99 Euronen wert.
Sehr schöne Grafik, cooles Gameplay wieder mal ein schöner Titel mit Wiederspielwert.
Mir macht es richtig Laune,
da werden bei mir gleich Erinnerungen an Baldur's Gate für die PS2 wach.
14 Level zum austoben für Lara ist ok.

Was mich allerdings schon jetzt nachdenklich stimmt,
ist die Tatsache, dass wohl bis zu fünf DLC nachgereicht werden.

ICH HASSE DIESE SCHEISSE, Sorry aber das musste mal raus !!!

Naja, ich werde es nicht ändern und
irgendwann genauso ein kaufsüchtiger online Junkie sein.
In diesem Sinne.
LG
RaK66
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht es eigentlich um den nachgereichten Coop Modus? Es wurde versprochen, dass er Ende September kommt, aber er ist immer noch nich draussen. Zumindest wurde bei mir nichts aktualisiert. So langsam bereue ich den Kauf schon wieder...
 
Ich habs geladen, aber noch nicht installiert. Offline-Koop geht doch, oder?
Wollts am WE vielleicht mal zu mehrt ausprobieren, da hab ich dann mal Zeit dafür, wenn alles gut läuft. :)
 
Zurück