Lara Croft and the Guardian of Light

Wie steht es eigentlich um den nachgereichten Coop Modus? Es wurde versprochen, dass er Ende September kommt, aber er ist immer noch nich draussen. Zumindest wurde bei mir nichts aktualisiert. So langsam bereue ich den Kauf schon wieder...

Vielleicht hat Square Enix Crystal Dynamics das Budget entzogen und jeglichen Support (inkl.) Downloads eingestellt. Guardian of Light hat sich nunmal unterirdisch verkauft.
 
Das wäre schade. Gibt es denn gar keine News Meldungen dazu? Der Coop Modus war einer der Gründe warum ich mir das Spiel gekauft habe.

EDIT: Anscheinend wurde der Coop Modus wieder verschoben. Ausserdem kommen bald die ersten DLCs. Mal schauen ob die Entwickler wenigstens ihr Versprechen halten und der erste DLC für Xbox 360 kostenlos wird...

http://www.areagames.de/artikel/det...of-Light-Online-Koop-wieder-verschoben/110254
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt am WE (hatte Besuch) mal reingespielt und das Spiel ist im Koop wirklich der Hammer. :)
Immer her mit weiteren Episoden. :)

Online-Koop brauche ich dafür nicht, das ist ein perfektes Gäste-Spiel. :)
Super-Download-Konzept... Ich hoffe die schlechten VKs haben keine negativen Folgen. :(
 
Zurück