Lebensecht: Rockstar verwendet Euphoria Engine

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Wenn Rockstar es schafft, dann wird GTA IV ein Hammerspiel.
Geiles Gameplay und dann noch bombastische Grafik, unglaublich!
 

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
na das könnte ja recht spannend weerden, bin auf die umsetzung gespannt
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Ich glaube nicht, dass GTA IV ein Spiel sein wird, dass diese Technik verwendet.
An dem neuen GTA arbeitet Rockstar schon länger.
Sie sind aber erst vor kurzem eine Partnerschaft mit NaturalMotion eingegangen.
Ich glaube nicht, dass es so leicht ist, in ein GTA, das sich schon ein gutes Stück in der Entwicklung befindet, noch die Euphoria-Engine einzubauen.

Außerdem, was für einen spieltechnischen Sinn hätte Euphoria in GTA?
 

Agent Snake

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
wie gesagt wen das bei den rockstar games verwendet wird wow ^^ was soll man dann noch saggen einfach unglaublich geil
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Neues GTA mit neuer Engine und damit neuen, riesigen Hardwareanforderungen! :rolleyes:
Wo soll dass denn hin führen? Kann man dann demnächst selbst GTA nur noch mit High-End Rechnern spielen?:eek:
 

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Er4zer schrieb:
Neues GTA mit neuer Engine und damit neuen, riesigen Hardwareanforderungen! :rolleyes:
Wo soll dass denn hin führen? Kann man dann demnächst selbst GTA nur noch mit High-End Rechnern spielen?:eek:

Das spiel kommt vielleicht garnet für pc raus.:rolleyes: Nur für 360 und PS3....:D
 
Oben Unten