Ich wusste es, die Zahl kam mir schon schwer bekannt vor. Habe aber erst ca. 4500 da habe noch was zu tuen.
Also meine Meinung nach ist das Spiel die absolute Spielspaßbombe. Zu viert mit Freunden durch Kampagne ziehen und versuche zu überleben ist Party pur.
Der VS-Modus ist ebenfalls sehr spassig, wenn man als Hunter durch die Gegend flitzt und nur darauf wartet das einer von der Gruppe getrennt wird.
Für die Langzeit-Motivation ist sehr viel gemacht, jedes Level bzw Kampagne ist ständig anders. Der KI-Director spawnt die Gegner immer an neuen Stellen und auch die besonderen Infizierte kommen an anderen Stellen. Der VS-Modus motiviert ungemein zu weiterspielen, da es mit und gegen Menschliche Mitspieler direkt viel mehr Spaß macht.
Außerdem ist das Spiel dafür gemacht DLC zu bekommen. Das Spiel hat keine Story da die Kampagnen als Filme aufgebaut sind und ich kann mir gut vorstellen das noch weiter "Filme" folgen werden.
Für mich ist es neben Cod 5 das Muliplayer Spiel des Jahres. Und ich werde noch viele Stunden damit verbringen.
Wer einen fähigen Mitspieler sucht, der auch nach seinen Kameraden schaut und nicht nur blind rumrennt, kann mich gerne adden: Gott Vader
Würde mich freuen noch ein paar Left dor Dead Spieler zu finden.