• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead (dt.)

Hat sich jemand die Demo vom Ami Marktplatz gesaugt? Wenn ja ist das Blut da auch grün?
Die deutsche Demo ist ja zerschnipelt bis zum geht nicht mehr...

Hat sich jemand die Demo vom Ami Marktplatz gesaugt? Wenn ja ist das Blut da auch grün?
Die deutsche Demo ist ja zerschnipelt bis zum geht nicht mehr...
Hab da leider keine Goldmitgliedschaft,aber in einer Woche sollt sie ja ziehbar sein.

EDIT: Ist zu ziehen und uncut

Zuletzt bearbeitet:
L4D - Weitere Wertungen

IGN: 9/10
Gamespy: 4,5/5
G4TV: 10/10
IGN UK: 9,2/10
1Up: 9,1/10
Game Informer: 9,3/10
EDGE: 9/10
Team Xbox: 9,1/10
OXM: 9,5/10

Scheint was zu können das Spiel. :D

Bei solchen Wertungen sollte ich es doch mal in die engere Auswahl nehmen. Was zurzeit aber schwierig werden dürfte. :ugly: ;)

Der Erfolg "Zombie-Genozid" ist im Übrigen eine Parodie auf einen Erfolg in Dead Rising, bei dem man 53.594 Zombies töten muss.

Habe die ersten beiden Kampagnen durch. Es ist lustig, irgendein Überlebender stirbt im Finale immer. Daher gab es den Erfolg bei dem alle überleben müssen auch nicht. Auch doof: Die Witch wird mindestens einmal von einem Bot aufgeschreckt, egal wie vorsichtig man ist.

Für die Erfolge muss man wohl auf den Multiplayer vertrauen. Ich will die Kampagnen allerdings erst jeweil einmal im Single-Player durchspielen bevor ich mich ins Getümmel werfe.

Die Steuerung geht mir als jemand der nur selten Shooter spielt extrem leicht von der Hand. Das hat Valve definitv spitze gemacht.

Der Erfolg "Zombie-Genozid" ist im Übrigen eine Parodie auf einen Erfolg in Dead Rising, bei dem man 53.594 Zombies töten muss.

Ich wusste es, die Zahl kam mir schon schwer bekannt vor. Habe aber erst ca. 4500 da habe noch was zu tuen.
Also meine Meinung nach ist das Spiel die absolute Spielspaßbombe. Zu viert mit Freunden durch Kampagne ziehen und versuche zu überleben ist Party pur.:hoch::D:hoch:
Der VS-Modus ist ebenfalls sehr spassig, wenn man als Hunter durch die Gegend flitzt und nur darauf wartet das einer von der Gruppe getrennt wird. :evil:
Für die Langzeit-Motivation ist sehr viel gemacht, jedes Level bzw Kampagne ist ständig anders. Der KI-Director spawnt die Gegner immer an neuen Stellen und auch die besonderen Infizierte kommen an anderen Stellen. Der VS-Modus motiviert ungemein zu weiterspielen, da es mit und gegen Menschliche Mitspieler direkt viel mehr Spaß macht.
Außerdem ist das Spiel dafür gemacht DLC zu bekommen. Das Spiel hat keine Story da die Kampagnen als Filme aufgebaut sind und ich kann mir gut vorstellen das noch weiter "Filme" folgen werden.
Für mich ist es neben Cod 5 das Muliplayer Spiel des Jahres. Und ich werde noch viele Stunden damit verbringen.
Wer einen fähigen Mitspieler sucht, der auch nach seinen Kameraden schaut und nicht nur blind rumrennt, kann mich gerne adden: Gott Vader
Würde mich freuen noch ein paar Left dor Dead Spieler zu finden.

Ich wusste es, die Zahl kam mir schon schwer bekannt vor. Habe aber erst ca. 4500 da habe noch was zu tuen.
Also meine Meinung nach ist das Spiel die absolute Spielspaßbombe. Zu viert mit Freunden durch Kampagne ziehen und versuche zu überleben ist Party pur.:hoch::D:hoch:
Der VS-Modus ist ebenfalls sehr spassig, wenn man als Hunter durch die Gegend flitzt und nur darauf wartet das einer von der Gruppe getrennt wird. :evil:
Für die Langzeit-Motivation ist sehr viel gemacht, jedes Level bzw Kampagne ist ständig anders. Der KI-Director spawnt die Gegner immer an neuen Stellen und auch die besonderen Infizierte kommen an anderen Stellen. Der VS-Modus motiviert ungemein zu weiterspielen, da es mit und gegen Menschliche Mitspieler direkt viel mehr Spaß macht.
Außerdem ist das Spiel dafür gemacht DLC zu bekommen. Das Spiel hat keine Story da die Kampagnen als Filme aufgebaut sind und ich kann mir gut vorstellen das noch weiter "Filme" folgen werden.
Für mich ist es neben Cod 5 das Muliplayer Spiel des Jahres. Und ich werde noch viele Stunden damit verbringen.
Wer einen fähigen Mitspieler sucht, der auch nach seinen Kameraden schaut und nicht nur blind rumrennt, kann mich gerne adden: Gott Vader
Würde mich freuen noch ein paar Left dor Dead Spieler zu finden.

Ich zocke oft mit mein Cousin, wenn du dazustoßen willst, mein Gamertag: SirJoker619

also ich finde das spiel macht echt viel spass nur wenn ich es mir kaufen würde dan gebraucht sonst nicht 70 euro ist mir echt zu teuer

Habs gestern von cynamite bekommen (vielen Dank nochmal:)).
Werds heut Abend auch mal antesten.

hey ich kann die left 4 dead demo jetzt nach dem nxe update auf ami und auf dem deutschen marktplatz nich mehr finden??? weiß jemand warum:confused:

hey ich kann die left 4 dead demo jetzt nach dem nxe update auf ami und auf dem deutschen marktplatz nich mehr finden??? weiß jemand warum:confused:

Muss dich leider entäuschen, seit 18. November sind Demo-Server von Left for Dead offline. Drum gibt es die Demo auch nicht mehr. Versuch es zur Not mal in der Videothek, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist ob das Spiel etwas für dich ist. Aber auf jeden Fall UNCUT, alles andere ist merde.

kriegt man die uncut version in deutschland?

Habe meins vom Fachhändler, ansonsten Internet. Auf jeden Fall bekommt man sie in Deutschland. Ösi-Version hat deutsche Sprache und Schrift.;) Wenn der Daumen auf dem Cover abgebissen ist, gute Version (Uncut) :hoch: ist Daumen auf Cover nur angelegt bzw. sichtbar böse Version (Cut) :runter:. Am besten aber nochmal nachfragen bzw nachlesen.

Naja in der geschnittenen fließt auch so genug Blut.
Aber das Spiel ist schon geil,auch wenn die Installation verdammt lange gedauert hat,Steam Account anlegen,Spiel Installieren,Spiel updaten,alles in allem hatts fast ne halbe Stunde gedauert.:ugly:

Ähm nicht nur Index, die Uncut Version wurde sogar auf Liste B eingestuft, da werden wir wohl bald die nächste Beschlagnahmung hinter uns haben. Verstehen kann ich jetzt zwar nicht was bei Resident Evil 5 anders sein soll, kann mir nicht vorstellen das der harmloser ist. :ugly:
Zur Zeit Blickt man da eh nicht durch Gears 2 ist auf dem Index und Dead Space nich.
Da werden wir uns in Zukunft sicher öfter fragen,was da los ist.

Hab jetzt das erste Kapitel von L4D durch und bin schon etwas begeistert. Hätte nicht gedacht das sinnlose Ballerei mit drei CPU Kumpels gegen eine wilde Horde von Zombies soviel Spass machen kann. Muss Gott Vader hier zustimmen, der das Game als "Spielspassbombe" bezeichnete :hoch:

Zurück