• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead (dt.)

Hab jetzt das erste Kapitel von L4D durch und bin schon etwas begeistert. Hätte nicht gedacht das sinnlose Ballerei mit drei CPU Kumpels gegen eine wilde Horde von Zombies soviel Spass machen kann. Muss Gott Vader hier zustimmen, der das Game als "Spielspassbombe" bezeichnete :hoch:

Wenn dus schon Offline gut findest, versuchs mal Online mit Freunden, das fetzt.

Würd ich ja gerne, aber für XBox Live Geld zu verlangen riecht für mich noch zu sehr nach Abzocke. :(

Zuviel ich weiß kannst du es auch mit einem Silber-Account (Kostenlos) online zocken. Brauchst nur einen Host mit Gold-Account und die restlichen 3 dürfen sozusagen kostenlos (mit Silber-Account) mitspielen. Hatte es in irgendeinem Test mal gelesen, werde den Test bzw. die Quelle mal suchen. Es lohnt sich auf jeden Fall online zu spielen.

Hab das Game seit gestern und mich zuerst mal mit den Bots durch die 1. Kampagne geschlagen, das Game muss ja zu viert echt geil sein, freu mich schon auf die erste Coop-Runde. :hoch::)

ich hab left 4 dead schon länger für xbox 360 alle xbox 360 spiele sind online multiplayer kostenlos man muss nur gold mitglied sein das kostet was 1jahr = 50€.
aber ich kriege nicht alle erfolge freigehaun weil man kann das spiel nicht auf eperte schaffen dafür braucht man wennschon 3 verdammt gute süchtige CS junkys

Famitsu liebt Left 4 Dead

Valves Shooter konnte in der japanischen Zeitschrift Famitsu eine Wertung von 35 aus 40 möglichen Punkten erreichen.

Eine Traumwertung für einen FPS in einem japanischen Magazin.

Die Wertung verteilt sich wie folgt auf die vier Redakteure:

8 / 10 / 9 / 8

Kojima süchtig nach L4D

Aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu:
"The US and European marketplace are far better balanced. There are games everyone can play -- maybe calling 'kids' games' would be inappropriate -- but there's also a deep base of core titles made with movie-industry people that explore the depths of hi-def. I'm addicted to Left 4 Dead right now, but people say to me that that game would never work in Japan."

Kojima's a little pessimistic about the Japanese video games market, laughing as he says;

"Maybe I should quit being Japanese. And speaking of which, there were hardly any Japanese games nominated in Spike TV's Video Game Awards this year. It's sad to see that Japan's games failed to even register in America last year."

When asked why Japanese developers struggle to keep up with the overseas competition, Kojima is just as damning;

"Because they're Japanese. Japan makes all their own books and movies and music. You can't export entertainment made by Japanese people in the Japanese language, so it's all made with the sort of budgets that guarantee profit within the Japanese marketplace only.

"Meanwhile, the English-speaking world is a global one. The scariest scenario I see is people overseas taking the ideas from Japanese games, running the Hollywood business merchandising machine on them, and taking all the revenue. If that happens, then there won't be any new Japanese creators."

Finde ich sehr gut die Wertung für ein super Spiel.
Obwohl man den Japanern ja gerne mal nachsagt das ihnen bei Ego-Shootern gerne mal schlecht wird. ;)
Jetzt hoffe ich nur noch das der DLC bald erscheint und der Patch der die "tollen" Glitches endlich abschafft. Es macht null Spaß wenn man stundenlag fröhlich durch die Welt tingelt und plötzlich steht z. B. vor dem Aufzug ein Trafo-Kasten oder auf dem Gullideckel ein Auto. Ganz toll. Mit dem Tor-Glitch in der dritten Kampagne von Mercy Hospital kann ich ja noch leben. (Obwohl ich ihn niemals selber benutzen würde und wenn ich alleine außen rum muss)
Man kann die TrafoKasten mit viel arbeit zwar wieder wegschieben, aber trotzdem finde ich es nicht OK.
Ansonsten liebe ich Left 4 Dead (spiele leider auch so gut wie nix anderes mehr) und kann es nur jedem empfehlen. Vor allem der KI Director überrascht mich jedes mal aufs neue, hätte nie gedacht das dieses Spiel so eine Langzeit-Motivation hat. (Mit menschlichen Mitspielern versteht sich) :hoch::hoch::hoch:

Lustige Sache das

Kürzlich im Level Mercy Hospital hat der Bill doch tatsächlich gesagt:"komm hinter mir her, aber glotz mir nicht auf den Arsch":D Kam irgendwie witzig mit der Dr. House Stimme, irgendwie besser als das ständige: "Lade nach"
Ansonsten ein recht kurzweiliger Fun-Shooter:hoch:

Left 4 Dead - Valve lacht über PS3-Fassung!

Valves Xbox360-Zombieshooter Left 4 Dead ist überaus erfolgreich und und hat sich bislang fast 2 Millionen Mal verkauft hat. Obwohl eine PS3-Version nie offiziell angekündigt wurde, kursierten in letzter Zeit immer mehr Gerüchte über eine Portierung. Einige Onlinehändler sollten den Titel angeblich schon gelistet und für den 5. Juni zum Verkauf angeboten haben.

Valves Reaktion auf diese Aktion:
„Fantastisch. Ich kann kaum erwarten, es zu sehen!“
Soll also heißen, dass man sich wohl umsonst gefreut hat und alle PS3-Besitzer nach wie vor nicht mit einer Left 4 Dead-Fassung rechnen können.

Quelle:
Console Fun Germany - Your Source for Console Gaming • Thema anzeigen - Left 4 Dead - Valve lacht über PS3-Fassung!

Der demnächst erscheinende DLC wird auch bei der 360-Version kostenlos sein. Quelle: shacknews.com

Left4Death ist echt ein geiles Game, voralem der Coop modus, nur weiter zu empfehlen.

VS.-Modus

Leute ma ne frage zum vs-modus bei left 4 dead für die xbox 360:

wie schafft man es den tank oda die witch zu spielen hab das jetzt um die 2000 mal gezockt aba nie den tank oda die olle da bekommen!!helft mir :autsch:

Zurück