• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead (dt.)

Also ich habs noch nicht 2000 mal gezockt, aber ein Tank war ich schon ziemlich oft, ich glaube immer wenn ich als Boomer mehrere Kills gemacht hab, aber ne Witch war ich auch noch nicht, geht denn das ? Und will man das ?
Als moderige Grudgetussi im Level rumhocken und warten bis einer vorbeilatscht, oder wie ?
Muss das Game nochmal reinhauen, mal gucken wie das war mit dem Tank werden:huh:

Ne Witch kann man nicht spielen,der Tank wird per zufall vergeben.Wird Zeit das der neue Modus kommt wird langsam langweilig das spiel

Alten Thread ausgrab....
So wollte nur mal ein paar Mod Kampagnen der PC Version vorstellen, die meiner Meinung nach den originalen in nichts nachstehen!!
Als erste mal Detour Ahead, die sich leider noch in der Beta befindet, daher erst 3/5 Maps enthalten, sieht aber auf alle fälle vielversprechend aus! Hier der Link:
Left 4 Dead Mods - Download Maps, Skins, Models, Sounds, & Custom Content

Die zweite Mod dürfte jedem Resi Fan das Wasser in die Augen treiben, so schön ist sie. Resident Evil RPD führt euch wie der Name schon sagt ins Racoon Police Department aus Resi 2, das wirklich Wunderschön Nachgebaut wurde. Es wurden sogar ein paar kleine Rätsel eingebaut, die Mod macht sehr viel Spass und der Download ist sehr klein!!

Und zu guter letzt natürlich noch Death Aboard v7, eine voll Entwickelte Kampagne, die auch wieder den Eindruck macht, eigentlich schon ins Hauptspiel gehört zu haben! Grandios!!

Viel Spass damit!

Is ganz ok aber bin gespannt auf den 2ten Teil werde ihn mir warscheinlich holen:)

Ich bin ja ein sehr großer Frund solcher Zombie Spiele (und auch Filme), nur zweifle ich immer noch ein wenig daran, daß man in diesem hektischen Getümmel mit der Controller-Steuerung klar kommt. :confused:

Wenn ich mir Videos vom Spielgeschehen ansehe, geht dort ja ganz schön die Post ab. Schnelle 180°-Schwenks sind da wohl überlebensnotwendig. Auf dem PC spiele ich Shooter schon seit Wolfenstein 3D, aber schnelle 1st person Action auf der Konsole schreckt mich immer noch ein wenig ab. Könnt ihr was dazu sagen?

Ich sag mal so, es geht. Natürlich sind heute Shooter auch auf Konsole kein Problem mehr. Ich hab z.B. Left4Dead mal von nem Kumpel für die 360 ausgeliehen, da mich der Unterschied Interessierte.
Es lässt sich zocken, doch wenn man die PC Version gewohnt ist, fällt der Einstieg sehr schwer. Nicht nur die wesentlich schlechtere Grafik, sondern auch die Steuerung verschreckt im ersten Moment.
Ist halt alles etwas träger und ungenauer. Wer die möglichkeit hat sollte zur PC Version greifen.
Aber insgesamt hat mir auch die 360 Version sehr viel Spass bereitet, auch wenn die Steuerung etwas unpräziser ist.

Dankesehr. :) Ich glaube, ich habe die (noch nicht gespielte und wieder gelöschte) Demo, noch im Downloadverlauf der 360. Ich werde mich vielleicht doch mal dazu durchringen und mir L4D mal näher anschaun.

Ich sag mal so, es geht. Natürlich sind heute Shooter auch auf Konsole kein Problem mehr. Ich hab z.B. Left4Dead mal von nem Kumpel für die 360 ausgeliehen, da mich der Unterschied Interessierte.
Es lässt sich zocken, doch wenn man die PC Version gewohnt ist, fällt der Einstieg sehr schwer. Nicht nur die wesentlich schlechtere Grafik, sondern auch die Steuerung verschreckt im ersten Moment.
Ist halt alles etwas träger und ungenauer. Wer die möglichkeit hat sollte zur PC Version greifen.
Aber insgesamt hat mir auch die 360 Version sehr viel Spass bereitet, auch wenn die Steuerung etwas unpräziser ist.

Stimmt, als ich zum ersten Mal einen Ego - Shooter auf dem Pad steuerte dachte ich " um gotten Willen, das wird ja nie was :" Loool, damals wars noch Cold Winter auf der PS2. Man gewöhnt sich aber zum Glück an alles & mittlerweile ist das kein Problem mehr. Ich würde mal arg behaupten das viele Spiele auf Tastatur präziser zu steuern sind. Bestes Beispiel ist da UT 3. Da kann man noch sogut mit dem Controller umgehen, gegen einem Tastatur Spieler hat man keine Chance. Ist mir zumindest aufgefallen. Und bei Strategiespielen wäre das wahrscheinlich nicht anders. Trotzdem, nie wieder PC Spiele ^^ Und Grafikmässig hätte man bei der Konsolenvariante wirklich mehr rausholen können, aber solange der Spielspass stimmt, sieht man gerne über sowas hinweg.

Und mit den 180 ° Schwenks das kannst du einstellen, zwar bist dann immernoch nicht so schnell wie mit Maus, aber es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr den " Überlebensmodus " auch so scheisse schwer ? 4 Minuten muss man aushalten um Bronze zu bekommen, aber immer wenn ich mit 4 anderen zocke, überlebt kaum einer diesen Zeitraum. Ist etwas übertrieben finde ich. Am meisten Spass macht der " Versus " Modus wo man selbst Überzombies zocken kann, hatte sogar die Ehre mal als Tank zum zu spawnen. Obwohl ich den Riesen etwas zu stark finde, das dämpft etwas den Spielspass. Ich finde das Spiel aber allgemein zu schwer, keine Ahnung warum soviele User von dem Mehrspielermodus so schwärmen.

Zurück