• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead: Erweiterung "The Sacrifice" angekündigt

Splintersnake

Benutzer
Huch, wo sind denn all die Kommentare geblieben?! Na egal, dann eben nochmal. Ich finde es extrem seltsam, wie bei Valve offenbar die Prioritäten gelegt werden. Alle Welt wartet auf die letzte HL2-Episode, die schon seit Jahren überfällig wäre. Stattdessen gibt's immer wieder und wieder neues L4D-Gedöns und enttäuschende E3-"Überraschungen". Das Portal 2 kommt, finde ich toll. Aber das wissen wir nun auch schon seit ein, zwei Jahren.

Mir ist klar, dass ein neues HL seine Zeit braucht. Das ist absolut in Ordnung. Aber Valve könnte uns wenigstens schon mal mit einer Teaser-Seite und ein paar Trailern heiß machen. Aber auch die Medien wie IGN oder Gametrailers könnten mal ein wenig mehr Druck auf Valve ausüben. Zum Beispiel, indem man alle Valve-News boykottiert, und zwar so lange, bis Valve mit neuen Infos zu HL rausrückt. ;)

Half Life 2 hat doch irgendwie 9 Jahre Entwicklungszeit gehabt oder?

Aber dafür kommt bei Valve immer etwas gutes raus! :D

Egal ob Half Life, Portal oder Left 4 Dead. Alle sind klasse! :D

Und war es nicht Miguel Angelo der sagte: "Kunst ist wie Wein. Er muss langsam reifen um sein süßes Aroma zu entfallten....." Gut das sagen auch die Typen vor ALDI die sich mit Tetrapack-Wein voll laufen lassen.

half-life 1 & 2 sucken! ohh... jetzt hab ich mir feinde gemacht :D

Half-Life 2 war 6 Jahre in Entwicklung. Und das auch nur, da keine Engine stand und kurz vor dem eigentlichen Release Nov. 2003 der Produktcode geklaut wurde, weil sich irgendein dummer Hacker den Code geschnappt hat. Vergleicht mal Half-Life 2 der Version von Nov. 2003 und von Nov. 2004. Das ist ein komplett anderes Spiel.

Ganz schön krass! :huh:
Nicht grade zimperlich das Comic. Aber kein Wunder bei dem Spiel. Bin schon auf Teil 3 und 4 gespannt. Wird es das Comic wohl auch zu kaufen geben?

Ach das wusstet ihr noch gar nicht xD Das es einen Comic gibt weiß ich schon ne Ewigkeit xD Der erste Comic ist letzte Woche rausgekommen xD Kommt schon beeilt euch doch mal XD Lol xD

Man hat doch Bills Leiche in dem DLC "Die Brücke" bei Left 4 Dead 2 gesehen.
Also wird es wahrscheinlich Bill sein.

Zurück