Lets Play

KenFm333

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Was sind eure Liebligs Lets Plays ?
Bei mir fällt mir spontan ein

Wolfenstein / Hardy miauuuuu
Dark Souls / Edmunddenzel
Beef Reihe Halo / Game one

Persönlich habe ich meinen Konsum von Lets Plays sehr gesteigert, ich finde es gibt keinen besseren Weg eine Spieleempfehlung zu bekommen, und wenn es Spass macht zu schauen...lets play:D
 
Zurzeit schaue ich keine Let's Plays mehr. Gronkhs Channel insbesondere Minecraft habe ich regelmäßig verfolgt. Aber mit der Zeit fand ich die Damen und Herren von Gronkh immer langweiliger.
 
Zzt nicht wirklich was dolles..

Dead Rising 3 / GameTube
The Forrest / Gronkh (aber nur weil er es am interessantesten Gestaltet, hab sonst alle andern Lper zu dem Game durch, fand ich öde)
allerhand Strategie Spiele / tom.io
 
Sehr interessantes Thema :-D

Vor mittlerweile einigen Jahren lernte ich das nun bekannte Let's Play durch PewDiePie kennen und lieben. Damals hatte der heute weltweit erfolgreichste YouTuber (glaube aktuell um die 27Mio Abonnenten) "zarte" 15.000 Abonnenten und arbeitete noch ohne FaceCam. Ihn verfolge ich seither konstant. Gronkh, Sarazar und Co. kamen erst kürzlich vor Ca. einem Dreiviertel Jahr hinzu.

Ich selbst mach den Mist ja auch :-D
 
Im Moment verfolge ich (unregelmäßig) das Tropico 5 LP von Gronkh. Ich sag nur: Heriberto Schnakenwurst... :D

Natürlich ist es eine 1a Möglichkeit Spiele in Augenschein zu nehmen, insofern man keine Demo o..ä. anzocken kann.
Mir persönlich kommt es auch auf den Stil des jeweiligen LPer an. Tropico ist jetzt kein Spiel was ich mir kaufen würde, aber ich finde das LP an sich sehr unterhaltsam.

Für Racing-Fans kann ich noch P1TV empfehlen. Michel macht eher Sim-lastige LP´s, wie z.B. rFactor, Project CARS (early-Access Version manchmal am Rennsonntag), Gran Turismo 6, Nascar 14 aber auch Midnight Club L.A. und Dirt. Gespielt wird i.d.R. mit Lenkrad.

Nachtrag:
Noch ganz vergessen: Der Rahmige! Auch bekannt als Rahmschnitzel oder RahmschnitzLP. Ist auch einer von Gronkh´s Truppe. Er macht auch Retro-LP´s, wie z.B. Tomb Raider 1-3.
 
Zuletzt bearbeitet:
LPs interessieren mich egl überhaupt nicht. Außer die Beefs von Game One. Sonst hasse ich es wenn da beim spielen ständig jemand dazwischen quatscht.
 
Jaaa Tropico mit Gronkh ist Super, nur sein gesinnge ist eine Gradwanderung. Aber es ist geil zum zusehen. Und mitfiebern, den der Krieg kommt.
 
Ich schaue keine LPs. Lieber spiele ich das Spiel selbst, da habe ich deutlich mehr Spass und habe auch mehr vom Spiel.

Eine grosse Ausnahme ist natuerlich der aufsteigende Stern am LP-Himmel. Da gibt es naemlich einen freshen Typen...irgendwas mit der Zahl 1, dann irgendwas mit "Life" und "Up".^^
 
Jaaa Tropico mit Gronkh ist Super, nur sein gesinnge ist eine Gradwanderung. Aber es ist geil zum zusehen. Und mitfiebern, den der Krieg kommt.

Das Gesinge finde ich auch nicht so Bombe, da ich aber nicht täglich gucke, geht das schon. Auch die Inflationäre Verwendung von "Alter" ist so ne Seuche :)

Natürlich zocke ich lieber selbst, als dass ich mir LP´s anschaue. Ich kompensiere allerdings die fehlende Möglichkeit zu zocken, mit LP´s. Die Arbeit und Familie lässt mir nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte und geht natürlich vor. Der Tag sollte einfach mehr Stunden haben!
 
Ja das mit den Kindern und Zocken kenne ich, habe auch so was angefangen....:rolleyes:
Ja Alter was soll man machen, die Sprache in den meisten LP ist ich sag mal sehr emotional, aber das macht auch den grossen Teil des Spasses aus. Ich erinnere mich noch an ein Beef in dem Budi von Game one beim Halo spielen seinen Contoler kaputt gemacht hat. Mega . Natürlich hängt es auch vom Spiel ab. Ich hab mal ein Lets play Harry Potter gesehen und habe mitgelitten....
LOL LOL LOL hört man auch oft. Und bei Gamergruppen kann man schon nach ein paar mal mitschauen genau erkennen wer der Boss ist in der Gruppe und wer griegt immer aufs Maul. Ha Menschlich und nicht gefaket, wo gibt es das heute noch gratis.
 
Das "Alter" nervt mich an Gronkh auch sehr, vorallem wenn man sein Alter mal bedenkt, aber nun gut.

Hab zzt auch nen neuen Liebling, bezw eigendlich schon seitdem er LPs macht, aber irgendwann mal aus den Augen verloren. Den "Mettbaron".
Momentan geht nichts darüber wie er Pokemon - Feuerrot zockt und sich nebenbei einen hinter die Binde kippt. Auf was für verdrehte Thesen er dann so kommt, grandios. :D
 
Zurück