Level 10 Juchu

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Nein, diesmal geht es nicht um einen obligatorischen Rangaufstieg in Final Fantasy 12 sondern um meinen Aufstieg hier bei Cynamite.de auf Level 10. Juchuuuu :) *g*

Ich war eben ganz erstaunt das ich eine Mail von Cynamite bekommen habe mit dem Inhalt:
-------------
Sehr geehrter User,

Sie haben Level 10 erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Ab sofort können Sie eigene Testberichte schreiben und veröffentlichen. Viel Spaß und vielen Dank für Ihr Engagement!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Cynamite.de
--------------
Wusste das mit den Test übrigens nicht, und vielleicht schreibe ich in Zukunft irgendwann auch mal einen. Schauen wir einfach mal. Vielleicht überkommt mich mal die Lust :)

Ich bin nun seit dem 3.3.07 registriert und bin seit dem 09.03.07 aktiv. Zwar frage ich mich noch immer wie manche 15k am Tag schaffen aber ich finde meine durchschnittlich 1000Punkte gut ^^

Dann arbeite ich mal weiter an den nächsten 20 Leveln und vielleicht bekomme ich dann ja meinen eigenen "Play³ Magazin Redakteur als Sklaven" Ich lasse mich überraschen *g*
 
Die Idee mit dem Sklaven wär mal richtig geil. Das muss eingeführt werden! SOFORT!
Am besten gleich bei LvL 30!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Level 10!!! Mach weiter so. Level 40 erreichst du bestimmt. n_n
 
Zurück