Little Big Planet 2

Das wäre aber schon etwas scheiße, ich mein dieses Eigenlob. xDD
 
Nein, ist nicht mein eigener Planet!;) Ich spiele dieses Spiel nunmal Super gerne weil da sehr Kreative Köpfe rumlaufen und mir durch ständige neue Super Level eine unendliche Unterhaltung bieten. Hab mir einfach gedacht, wenn ich das Spiel zocke und der Rechner Grade läuft, das ich die coolen Level (davon gibt's Sau viel) hier mal rein poste. Es sind täglich zwichen 11000 und 20000 Leute online bei LBP und es kommen täglich neue Level. Insgesamt gibt es über 6 Millionen Levels bei LBP 2 und der Spaß ist einfach Vorprogrammiert.
 
Hab dir nichts vorgeworfen, meinte nur es WÄRE scheiße ;)
By the way, schaut mal auf meinen Planenten, da gibts voll coole Levels (na Scherz :D :D)
 
Paper Word 2: Dolde von adel22 ist Sau geil und zeigt auch sehr gut was alles mit LBP 2 möglich ist. Spielt es an und genießet ;)

Sowas wie dieses Level, kann man nur bei LBP spielen......... einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Level ist Super, es heißt Electric Momentum! Dein SackBoy bringt seine kaputte PS3 zu einen verrückten Professor um sie reparieren, der Professor Beamt dich in die PS3 und du musst sie dann selber von innen reparieren......... Sehr geil gemacht
:hoch:
 
Zurück