Little Big Planet

Während des Marvel Panels auf der Comic-Con in San Diego wurden ein paar Marvel Kostüme für Little Big Planet enthüllt. Mit dabei Wolverine, Iron Man und Captain America. Wann die Kostüme kommen, wieviel sie kosten werden und ob es noch mehr geben wird, ist nicht bekannt.


 
Während des Marvel Panels auf der Comic-Con in San Diego wurden ein paar Marvel Kostüme für Little Big Planet enthüllt. Mit dabei Wolverine, Iron Man und Captain America. Wann die Kostüme kommen, wieviel sie kosten werden und ob es noch mehr geben wird, ist nicht bekannt.




Natürlich zu einem lächerlich hohen Preis. Summa Summerum kostet LBP mit allen Add-ons sicherlich gute 85 euro
 
Natürlich zu einem lächerlich hohen Preis. Summa Summerum kostet LBP mit allen Add-ons sicherlich gute 85 euro

ja, natürlich wie immer halt ^^

hab aber mal gelesen, dass eine GotY Version kommen soll, die alle DLCs enthält...

Sony weiß halt wie's geht ^^
 
die kostüme sehen schon nicht schlehct aus, allerdings sind die immer maßlos überteuert.

2 € für so ein lächerliches Kostüm ist schon Wucher. Dabei sehen viele Kostüme so süß aus und wollen unbedingt in meine Sammlung:D
 
LittleBigPlanet: Zukünftiger DLC erweitert Kreations-Möglichkeiten

Der Kreationsteil von LittleBigPlanet soll in Zukunft erweitert werden.
Das gab Media Molecule Co-Gründer Mark Healy nun bekannt.

Zitat:
"Viele unserer DLCs haben bis jetzt nur unsere Paletten erweitert, wenn man so will; viele Kostüme, viele Sticker und solche Sachen. Ein großer Teil, der in der Zukunft kommen wird, erweitert, was in LittleBigPlanet als Kreationstool möglich ist. Es wird viele interessante Dinge geben, die es in ein vielseitiges Kreationstool machen.

http://assets.vg247.com/current//2009/07/lbp1.jpg


LittleBigPlanet steht seit längerem zum Kauf bereit, Ende des Jahres erscheint auch eine "Spiel des Jahres Edition", die alle erschienenen DLCs beinhaltet.
 
Am kommenden Donnerstag geht es zurück in die Vergangenheit. Zumindest was das Kreativerlebnis LittleBigPlanet. Media Molecule kündigte nämlich den History-Kit auf der eigenen Homepage an. Darin befinden sich Aufkleber, Dekorationen, Musik, Sounds und Materalien:

History Kit: 13/08/09, $3.99 / €3.99 / £3.19

  • 4 Objects: Chinese Bell, Egyptian Mask, Ancient Greek Vase, Gothic Gargoyle
  • 5 Materials: Antique Maps, Islamic Tiles, Egyptian Hieroglyphs, Cave Painting, Tapestry
  • 13 Decorations Including Roman Plaque, Persian Brooch, Laurel Wreath
  • 140 Themed stickers
  • Sounds: ‘Sounds of yore'
  • Music: ‘The Chrysalis of Eternity' by Kenneth Young
  • Background: The Pantheon
  • All neatly showcased in a Gallery Level
History Costume Pack: 13/08/09, $2.99 / €2.99 / £2.39

  • Ada Lovelace: Wig, Hair, Dress
  • Genghis Khan: Beard, Hat, Trousers, Armour
  • Boudica: Spear, Hair, Sandals, Dress
  • Mozart: Powered wig, Breeches and Socks, Coat

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XwmJ7-HAMwI"]YouTube - LittleBigPlanet: History Kit Trailer[/ame]

history.jpg
 
Na ihr Süßen,

war letzte Woche "mal wieder" am Levelbasteln und wollte euch das entstandene Level zu Gemüte führen. Es nennt sich VR Fighting Module: Sackboy vs. Sackboy. Es funktioniert nur mit zwei oder mehr Spielern. Vielleicht wollt ihr es mal ausprobieren. Bye.
 
:hoch:Ich warte auf die GOTY edition aber hab das spiel für psp und finde es klasse
 
Ich hab das spiel doch die verlockung war zu groß und viele kostüme brauch ich ja eh nicht
bisher habe ich die infamous,ezio auditore,gow.potc level pack und mgs level pack...
 
Zurück