• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Das interessiert die Thropiejäger aber leider nicht;)

Trophies vs. Spielspaß

Wer gewinnt...

Ne ich finde das einfach dümmlich. Der Sinn von den Herzen ist ja, die Besten herauszufiltern, so geht das ganze Prinzip flöten. Warum sollte jemand mit einem Scheiß Level 500 Herzen verdient haben

Ne ich finde das einfach dümmlich. Der Sinn von den Herzen ist ja, die Besten herauszufiltern, so geht das ganze Prinzip flöten. Warum sollte jemand mit einem Scheiß Level 500 Herzen verdient haben

Genau aus diesem Grund hab ich auch nur die Level geherzt die mir wirklich gefallen und die die von meinen Freunden sind. Wenn man genug Freunde in seiner Liste hat, sind die Herztrophies eh sau leicht. Weil sich Freunde untereinander helfen ;)

Also genauso auch gegen das prinzp der besten Levels ^^

Egal wie scheiße und lame der Level ist?

Nicht ganz, nur wenn es sein erstes Level ist ;)
Wobei ich die auch nur am Anfang geherzt habe. Mittlerweile wird nur noch das geherzt, was ich wirklich genial finde;)
Hab schon einige Level wieder weggeherzt, weil sie, wie du schon sagtest, lahm sind:)

little big planet online level

Welche online userlevel haben euch am besten gefallen....?

also ich finde U.S.S. star cruiser wirklich top

Gute Frage!
Hab letztens ein Zelda Level gespielt, was mir sehr gut gefallen hat. Ansonsten fällt mir da jetzt keins auf die schnelle ein.

ich muss mich auch mal an nem level versuchen. damit ich endlich mal die trophies ürs erstellen und bewertet werden bekomme. aber mir fehlt da etwas die kreativität

Ach so schwer ist es nicht ein Level zu erstellen. Irgendwas verrücktes kommt bei dem zusammenstellen schon raus. :D

Das wie ist hingegen viel schwerer.

Ganz genau das wie. Ideen sind damals genug in meinem Kopf rum geschwirrt, nur an der Umsetzung hat es meist gehappert.
Mein absolutes Lieblingslevel von mir ist die Rutschpartie.
Die Idee und das Level sind so Simpel, aber trotzdem finde ich es einfach nur genial. *mich mal selbst lobe:D*

Ganz genau das wie. Ideen sind damals genug in meinem Kopf rum geschwirrt, nur an der Umsetzung hat es meist gehappert.
Mein absolutes Lieblingslevel von mir ist die Rutschpartie.
Die Idee und das Level sind so Simpel, aber trotzdem finde ich es einfach nur genial. *mich mal selbst lobe:D*

Mich hat immer gestört, dass ein kleiner Fehler fatal enden kann

Mich hat immer gestört, dass ein kleiner Fehler fatal enden kann

Oh ja, erinnere mich gerade an mein Labyrinth-Level. Mein Spiel hat den Speicherbug (Es wurde der Fortschritt nicht gespeichert, ging erst nach Deinstallierung des Games wieder) und ich hab das Level veröffentlicht. Das Spiel ist zwar vorhanden, nur kann ich es nicht mehr bearbeiten. Nun weiter im Text.
Ich hatte da ne Schatzkammer eingebaut, diese man dann durch verschieben eines Gegenstandes verlassen konnte. Nur is mir da der Stein festgeklebt und ich hatte es nicht bemerkt. Nu kann man die Schatzkammer nur noch durch zerplatzen verlassen:D

Jetzt wurde hier soviel von LvL bauen geschrieben, da muss ich mich morgen auch gleich mal dran Versuchen^^

Zurück